Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Viele. Nicht alle. Manche posten falsche Tatsachen unter dem Deckmantel der freien Meinung. Das tun rechte Verschwörungstheoretiker auch. Und das Geschmäckle hast du ins Spiel gebracht. Mehr sag' ich dazu (auch weiterhin, trotz aller versuchter Provokation mancher User, nicht du) nicht.
     
  2. Ich hoffe doch sehr, dass uns die Mannschaft am Sonntag beweist, was sie eigentlich drauf hat und das dieses Jahr endlich das Leiden ein Ende hat. :schal:
    Wir können gerne wieder zu gegebener Zeit ein Wette starten, so wie in der vergangenen Rückrunde. Glück gebracht hat es ja und überlebt hast du es auch. :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem 1. Spieltag waren es nur 3 Punkte... :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Wenn du noch den beknackten Smiley weggelassen hättest, hätten wir die Premiere deines ersten positiven posts der Saison 2017/2018 feiern können. :D :beer:
    Aber ich gedulde mich bis Weihnachten, kein Ding :kaffee:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast offensichtlich nicht meine Posts nach dem Hoppenheim-Spiel gelesen ;) :beer:
     
  6. Offensichtlich nicht :ugly: :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehe ich genauso.

    Anders als oben behauptet, haben wir imho gegen Bayern München aber nicht nur wegen der individuellen Klasse eines Lewandowski verloren, sondern auch, weil Werder viel zu destruktiv agiert hat. Wie auch vorher schon gegen Hoffenheim. Für beide Gegner äußerst dankbar.

    Ich hoffe sehr, dass sich das in Berlin nicht wiederholt. Unsere Manschaft ist stark genug, sie muss sich nicht verstecken.
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das stimmt, die Abwehrarbeit von Delaney gegen Coman war in dem Moment eine glatte 6. Coman hilft Delaney sogar noch indem er nicht direkt in den Lauf von Lewandowski spielt sondern noch einen Haken schlägt, Delaney also eine zweite Abwehrchance gibt die er aber auch nicht nutzt. Und so kommt es dann zu dem Hackentrick weil Lewa schon so weit vor das Tor gerückt ist.
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ist ja teilweise richtig was du schreibst. Nur dann kommt da ab und an so ein Nachsatz ....... der hat dann Geschmäckle.
    Zitat aus deinem Post: "Das tun rechte Verschwörungstheoretiker auch". ... und das hat dann Gesch.......
    Warum? Verschwörungstheoretiker hätte gereicht, aber du vergisst es gibt auch linke oder religiöse V. usw.
    Mit deiner Aussage in dem Zusammenhang könnte man zu dem Schluss kommen, dass diejenigen die falsche Tatsachen unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung posten ausschließlich rechte Agitatoren sind.
    Das soll es auch gewesen sein. Es ist jetzt eigentlich nur noch der Versuch gewesen den Begriff Geschmäckle zu erklären.
    Ich halte es da mit Tyson. Wie er richtigerweise feststellte sollte man diese wie auch viele andere etwas entspannter gestalten.
    Weniger polarisieren, oftmals liegt die Wahrheit in der Mitte und dort sollte man sich am Ende zu:beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2017
  10. Werf mal einen Blick in die aktuelle Politik, und dann wirst du erkennen, auf welcher Seite diejenigen stehen, die momentan jede Unwahrheit und Widerlichkeit unter dem Deckmantel der freien Meinungsäusserung propagieren.

    Dass du ausgerechnet mir wegen diesem Wörtchen ein Geschmäckle anhängen willst (ggü denen, die mich schon seit Wochen ohne Erfolg versuchen hier zu provozieren und wegzuekeln allerdings völlig stumm bleibst, also nur in eine Richtung "maßregeln" willst) hat schon ein ganz eigenes Geschmäckle.
     
  11. Nenne mir bitte mal deren Usernamen, das regel ich dann. Du darfst hier auf gar keinen Fall weggeekelt werden, dafür sind alleine schon Deine THESEN und FANTASIEN von viel zu hohem lustigen Unterhaltungswert...:lol:
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Der aktuelle Blick ändert nun leider nichts an deiner Aussage und meiner Einschätzung!
    Ich glaube hier geben sich beide Seiten nichts. Auch deine Posts haben eine gewisse Provokation.
    Für mein "Geschmäckle" erwähnst du mir zu oft deine "Läuterung" (gegenüber früheren Zeiten)und für dich beanspruchst du dann
    ein gewisses Einfühlungsvermögen" und auch Wissen (als eine Art "Alleinstellungsmerkmal").
     
    Kappel1973, Tyson81, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast vollkommen recht. Trotzdem muss ich ein kleines 'Aber' hinzufügen. Aber: Im Moment ist es eben so, daß nicht nur in Deutschland sondern gerade auch in den USA, rechte Interessensgruppen (Medien, Politiker, Parteien) sehr gezielt auf Desinformation unter dem Mantel von Fakten setzen. Und deswegen ist es auch mMn. in Ordnung bei einem Vergleich mit eben genau diesen täglich präsenten Beispielen konfrontiert zu werden und nicht mit irgendwelchen Allgemeinplätzen. Wären wir beiden jetzt in Russland, würde ich dir das selbe schreiben nur eben mit deren Staatsmedien. Nur unser Betrachterstandpunkt ist eben ein anderer.
     
  14. Das war mir klar.

    Zum Rest äussere ich mich, wie gesagt, nicht. Darüber darf sich jeder sein eigenes Bild machen, und nur Leute die mit mir persönlich Kontakt haben, wissen wie es sich für den Mensch hinter dem Nick anfühlt.
     
  15. Sehr treffend auf den Punkt gebracht! :top::tnx: Vor allem sich hier immer wieder auf's Neue als Opfer darzustellen, wirkt nach seinen sehr oft von Provokationen strotzenden Posts sehr albern. Ich verfolge das nun schon seit längerer Zeit im stillen Kämmerlein mit und das fällt immer wieder unangenehm auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2017
    jaydee90 gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kannst du mir kurz erläutern was dir klar ist? Darf ich etwa den Schluss daraus ziehen, dass du mich mit denen von dir erwähnten Personenkreis gleichsetzt???
    Zitat aus deinem #3913
    Werf mal einen Blick in die aktuelle Politik, und dann wirst du erkennen, auf welcher Seite diejenigen stehen, die momentan jede Unwahrheit und Widerlichkeit unter dem Deckmantel der freien Meinungsäusserung propagieren
     
  17. Ich lese das jetzt schon zum mindestens zweiten Mal... aber was bitte genau macht den Kader von Hertha besser als den unseren? Da ist ein Weiser, vielleicht noch mit Abstrichen ein Darida und Plattenhardt und dann war es das beinahe. Kalou und Ibisevic werden auch nicht jünger. Der Rest strotzt nur so vor Durchschnittlichkeit bis auf Stark, aber der ist auch noch nicht mehr als ein vielversprechendes Talent.
     
  18. Ich geh so weit zurück, da in meinen Augen hier die falsche Annahme beginnt
    oder die Unterschiedlichkeit der Ausgangsposition deutlich wird.

    begründete Meinung ist ein Widerspruch, ein eckiger Kreis, ein schwarzer Schimmel,

    Meinung ist immer persönlich unbegründet, die wahr sein kann, aber nicht muss.

    Sachverhalte sind wahr oder falsch, Journalisten berichten über Tatsachen, über wahre Sachverhalte, sonst wär es ihre persönliche Meinung.
    Du kannst jede Meinung haben, aber man kann auch jede Meinung kritisieren,
    dass ist nicht einseitig wie bei der Wahrheit, die ist immer so und nicht in der Mitte?

    :schal:
     
  19. Nein.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist Quatsch.
    Es ist sinnvoll, seine Meinung zu begründen. Das schließt ja nicht aus, dass andere anderer Meinung sind.
     
    Kappel1973, Bremen, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.