Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich behaupte mal wir können auch die Bayern und den BVB schlagen, Nur das dazu eben verdammt viel für uns zusammen kommen muss. Ich hoffe das unsere Jungs schnell in den gemeinsamen Rythmus kommen und anfangen Punkte zu sammeln. Von mir aus gleich gegen Hertha :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    München sehe ich nicht nur angesichts der vergangenen Spielzeiten für die BL-Teams unerreichbar. Für Teams unterhalb von Platz 6 sogar vorerst unschlagbar. Auch Bremen hat da IMO nur theoretische Chancen, die angesichts der Münchener Professionalität nicht durchschlagen werden. Da kann Nouri irgendein System spielen lassen.....es wird nicht reichen.
     
    Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  3. wenn der kader angeblich so stark ist, hätten in der vorbereitung mehr testspiele gegen eindeutig schwächere gegner besser ausfallen müssen. auch da konnte man schon sehen, dass das umschaltspiel kaum funktionierte und dass ein om fehlt. ob dat mit belfodil besser wird, werden wir sehen. derzeit ist der kader für mich schlechter als letztes jahr.
     
  4. Is ja witzig, bis zu dem Zeitpunkt als Du anfingst von Belfodil zu reden dachte ich Du schreibst über die Bayern :lol::knutsch:
     
  5. Da hast du völlig Recht. Bayern hat schliesslich ALLE Testspiele souverän mit Kantersiegen gewonnen.
     
    Gherwin und tantekaethe72 gefällt das.
  6. :p die bayern bringen es aber auf den platz, wenn es um wat geht. nit zu vergessen, dass die wirklich starke gegner hatten. bei uns ist dat bis jetzt ein spiegelbild aus den testspielen. keine durchschlagskraft vorne und fehlende alternativen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  7. Kurz gesagt: Testspiele, vor allem zu Beginn gegen schwächere Gegner, sagen 0,0 aus.

    Wir hatten gute und weniger gute Testspiele, und ob die ein Spiegelbild der Saison sind, ist nach 2 Spielen gegen CL-Aspiranten überhaupt nicht abzusehen, genausowenig wie man jetzt bereits einschätzen kann ob der Kader besser oder schlechter ist. Alles Kaffeesatzleserei, Vermutungen und (von einigen, die zb immer noch BL-Niederlagen saisonübergreifend zählen) gewollte Schwarzmalerei.
     
  8. hier darf jeder eine eigene meinung haben und für mich ist der kader schwächer. alleine wenn man sich die ersatzbank im gegensatz zur letzten saison anschaut, ist diese qualitativ schwächer. dat hat nix mit schwarzmalerei zu tun.
     
    ClaudioSVW, mezzo19742, Maternus und 2 anderen gefällt das.
  9. Wie bitte, wenn Wir auf der Bank keine Qualität haben Wer dann ? :ugly:
     
    Maternus, Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann erkläre mir doch bitte, warum wir seit Jahren (7?) gegen den Abstiege spielen. Also faktisch laut Tabelle sind wir schlechter als mind. 10 andere Bundesligamannschaften.
     
    ClaudioSVW, Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Ich kann Dir die Antwort geben....lasse der Oberfrankenwerderanerin natürlich den Vortritt.
     
  12. Weil wir die ganzen Jahre nicht den Kader hatten den wir jetzt haben. :beer:
    Du warst doch neulich noch so positiv gestimmt. Wasn jetzt los? Wegen Vollmond? :D
     
  13. Ich bin auf deine Antwort gespannt. Bei mir ist das immer nicht so tiefgründig wie bei dir ;)
     
    FatTony gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx::tnx:
    Alles Kaffeesatzleserei, Vermutungen und gewollte Rosamalerei!
    ..... ansonsten bin ich bei jaydee90!!!!! Hier darf jeder eine eigene Meinung haben. Bei deinen Argumentationen hat es leider ein
    ums andere Mal "Geschmäckle". Einfach mal hinnehmen!
     
  15. Da bin ich bei dir, von der Bank kommt nicht mehr viel. Und auch sonst: an guten Tagen können wir bis auf die Bayern auch mE jeden Gegner schlagen, aber auch gegen jeden verlieren. Die Kader von Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Hertha, Schalke, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schätze ich jedenfalls deutlich stärker ein, WOB kriegt es einfach nicht hin, was mich freut. HSV und Köln sehe ich auf einer Stufe mit uns, den Rest schwächer. Wäre Platz 9-12.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    ClaudioSVW, meister04, Dulac und 2 anderen gefällt das.
  16. Ich soll jegliche Meinung (was ich sowieso tue), egal obb es sich um falsche Tatsachen handelt oder nicht, akzeptieren, aber meine begründete Meinung hat ein Geschmäckle? Interessant. Ist das Geschmäckle vielleicht meine Meinung selbst, oder mein Nickname? Oder dass ich meine Meinung auch begründe?

    Zum Thema "eigene Meinung" habe ich schon häufiger was gesagt. Meiner Meinung nach sind Sterne auch Glühwürmchen die in diesem tiefschwarzen Ding feststecken. Diese Meinung gilt es zu respektieren!!111einseinself
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Du hast es eben aber schon so gut gesagt, da muss man einfach nur zustimmen.
    :top:
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du hast eine begründete Meinung! :tnx: Andere User allerdings auch. Andere User begründen ihre Meinung auch, also wie sollte deine begründete Meinung Geschmäckle haben. Das ist übrigens kein Exklusivrecht.
    Wieso sollte dein Name Geschmäckle haben?
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sorry, aber die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen und diese Durchhalteparolen haben wir uns vor jeder Saison vor jedem Trainer geimpft.
    Mit bekanntem Ergebnis, drum bin ich einfach mehr in der Realität angekommen und halte nicht alles super nur weil Werder draufsteht.
    Der Glanz vergangener Zeiten haben so manches Übertüncht wo man nicht hingeschauen hat bzw. hinschauen wollte.

    Vor jedem Spiel (bis auf 4-5 Spiele) bin ich auf 3 Punkte aus und optimistische. Es liegt am Trainer, Mannschaft und GF Sport mir zu beweisen, dass wir eine Konstanz in unserem Spiel haben. Die sehe ich aber derzeit nicht und nein ein Sieg gegen einen 3.Ligisten lässt bei mir noch nicht die Fanfaren ertönen.

    Also alles im Rahmen und am Sonntag sehen wir was der heutige (beste?) Kader fabriziert. :beer:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Würd die Diskussion hier entspannter gestalten
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.