Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Möglich ist immer alles.....mehr war aber nicht. Und gegen die Top-5 der BL sind Punkte für Bremen vielleicht möglich, aber äußerst unwahrscheinlich. Man hat zwar in der vergangenen Saison gegen Leipzig gewonnen, aber sonst sah man häufig schwach gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels aus. Von einzelnen Siegen geht keine große Bedeutung aus, weil das Gros der Spiele in Niederlagen geendet ist.
     
  2. corox

    corox Guest

    Warum? Mit Süle und Rudy haben sie ihre beiden besten Spieler abgegeben, dazu haben sie die dreifach Belastung. Deren Pokalspiel und auch das Spiel gegen uns waren beide nicht gut und mehr oder weniger glücklich gewonnen. Ich glaube nicht das sie wieder den vierten Tabellenplatz erreichen werden.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glaube ich auch nicht.
    Das Abwehrverhalten in Liverpool war dazu ein Desaster.

    Ich hoffe aber, dass aus der Dreifachbelastung im Oktober nur noch eine Doppelbelastung wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. liverpool ist eben auch kein kleiner gegner. ich möchte wetten, dat selbst unsere anderen deutschen vertreter da ihre probleme bekommen hätten. die haben vor einigen wochen die bayern in bestbesetzung mit 3:0 aus dem eigenen stadion geschossen.
     
  5. In einem Testspiel. Normalerweise -also ohne Ancelotti- sollten die Bayern sich gegen Liverpool in Pflichtspielen durchsetzen. Hoffenheim sehe ich am Ende der Saison so auf den Plätzen 5-8 einlaufen.
     
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Auch für Hoffenheim wachsen die Bäume nicht in den Himmel.....für Werder aber ebenfalls nicht. Nouri hat ein Stück Arbeit vor sich, wenn er sagt, um gegen München zu gewinnen, müsse nur jeder über seinem Limit spielen. Wenn's weiter nichts ist.....
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Da gebe ich Nouri schon Recht, die Frage ist nur ob die es schaffen über ihr Limit zu spielen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Normalform von Bartels und Kruse hätte gegen Hoffenheim auch gereicht und selbst das war nicht abrufbar
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Leipzig 1x geschlagen
    Unentschieden gegen Hoffe und Köln
    2x sehr knapp gegen den BVB verloren
    1x knapp gegen Bayern

    Hertha 2x geschlagen, Schalke und Leverkusen ebenfalls besiegt, dazu noch WOB 2x besiegt

    Ich denke seit letzter Saison sind wir wieder in der Lage gegen jeden Gegner was mitzunehmen.
     
    Rantanplan2.0 und diesereineda gefällt das.
  10. Naja...wenn wir heute was mitnehmen und sei es der unverdienteste Punkt aller Zeiten, der nur durch 5 nicht gegebenen Bayernelfer und 8 Aluminiumtreffer zustande kommt, organisiere ich ein Autokorso durch Bremen mit anschließender Unentschiedenfeier auf dem Bremer Rathausplatz mit Eintragung aller Spieler, Trainer, Funktionäre, Zeugwarte, Greenkeeper, Wurst- und Brezelverkäufer etc. ins goldene Buch der Stadt Bremen.
    Wann haben wir gegen die unserer letzten Punkte geholt? Muss doch schon fast 10 Jahre her sein oder so...
    Edit: 11.09.2010. Also fast 7 verfluchte Jahre. Damals 0:0. Bargfrede war damals dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...-also ohne Klopp-...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das möchte ich erleben....:kaffee:
     
  13. Allein dafür würde ich heute in der Gegend bleiben auch wenn ich keine Karte mehr bekomme :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. testspiel hin oder her, dat muss man erstmal in der allianzarena schaffen 3 buden zu machen. liverpool hat schon qualität und paar exzellente kicker dabei.
     
  15. Heute Abend ab 19 Uhr startet die Sause. Vorher Paadie im Stafion, 232 Ola- Wellen und ebenso viele Ehrenrunden. Otto Rehhagel, Thomas Schaaf, KDF und Willi Lemke sind dann Ehrengäste auf dem Rathausbalkon.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. glaube ich nit wirklich dran, zumal ich den kader qualitativ als schwächer - vor allem auch in der breite - empfinde als letzte saison empfinde. da konnte man es sich sogar leisten, gnabry von der bank zu bringen. wen kann man denn jetzt großartig von der bank bringen, um nochmal druck im spiel zu machen? :confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. [QUOTE="jaydee90, post: 3646423,]Testspiel hin oder her, dat muss man erstmal in der allianzarena schaffen 3 buden zu machen. liverpool hat schon qualität und paar exzellente kicker dabei.[/QUOTE]
    Meinst das? Ich dachte, das wäre eine Thekentruppe aus der englischen Provinz.
     
  18. @mezzo19742 einige scheinen dat zu glauben. die haben fast den 4fachen kaderwert von hoffenheim. weil einige sich immer noch fragen, warum hoffenheim nicht weitergekommen ist. ich hätte dat vorher genau so getippt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    mezzo19742 gefällt das.
  19. super

    :schal:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Die interessantere Frage wäre doch, warum,
    das Spiel habe ich auch gesehen,
    ich hab mich nur gefragt, warum sie nicht in die Puschen kamen?
    Das sie es könnten, steht außer Frage.

    :schal: