Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und hier sage ich noch einmal: die Entscheidung mag für den einen oder anderen nachvollziehbar sein, für die anderen weniger. Wenn Hoffenheim mehr auf Offensive setzt, hätte es vielleicht auch mehr Möglichkeiten für unsere Offensive gegeben. Ja, vielleicht hätten wir dann 3:0 verloren, vielleicht aber auch 1:0 gewonnen. So haben wir jedenfalls faktisch verloren.
    Ein bisschen mehr als nur ein wenig wurde schon in die Defensive investiert. Und mit der Erfahrung aus eigener aktiven Zeit behaupte ich, dass solche Wechsel schon eine Signalwirkung auf dem Platz haben. Und mit den dann auf dem Platz stehenden Spielern war ohnehin kein Offensivspiel mehr möglich.
     
  3. Natürlich war auch mit den Spielern auf dem Platz nach den Wechseln noch ein Offensivspiel möglich.
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warum gab es dann keins mehr?
     
  5. Das kann ich nicht beantworten, weil ich nicht in die Köpfe der Spieler gucken kann. Fehlender Mut, fehlender Wille, weil Hoffenheim uns weniger gelassen hat und defensiv, trotz Offensiv-Wechsel stärker wurde, mangelnde Kondition.

    Aber fürs Kontern waren immer noch genügend, bzw dafür ausgerichtete Spieler auf dem Platz.
     
  6. Das muss man wohl die spieler fragen. Ich erinnere mich an eine Szene in Hz 2, bei der ein hoffenheimer einen fehlpass an der Mittellinie spielt. Kruse hatte die Möglichkeit mit einem sprint von zwei, drei metern den ball zu erreichen und dann gefährlich zu kontern. Er setzte zum sprint an, sogar zweimal, da auch kein hoffenheimer reagierte, überlegte sich jedoch anders. Das war komplette mutlosigkeit. Und ich glaube nicht das die von nouri so gewollt war.
     
  7. Ich bin alles andere als ein Vollzeitoptimist und bin dennoch von mindestens einem Punkt gegen Hoffenheim B (!!!) ausgegangen.

    Außerdem hasse ich diese Aussagen mit der Richtung, das dieser oder jener Gegner nicht "auf unserer Augenhöhe" ist. Dies erinnert mich an Dutt-Zeiten und die kotzen mich heute noch an. Dann können wir ja gleich die Punkte schon vorher nach Hoffenheim, Leipzig, Dortmund, München und Co. schicken. Spart übrigens Kosten, was unsere Sparfüchse doch sehr freuen würde...
     
  8. Die Betonung des B hinter Hoffenheim halte ich immer noch für zuviel Bewertung beigemessen. Die Spieler, die statt den aufgelaufenen gg Liverpool da gespielt hatten, würden bei uns alle mit Kusshand genommen. Das sind alles potentielle Stammspieler im oberen Drittel der Liga, ausser vllt der 19jährige.
     
    Dulac gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also das gelarber von irgendwelchen B-Elf und so weiter geht mir echt auf den Keks. Hoffenheim hat ein Kader der in der Breite nicht an Qualität verliert, da gibt es keine A-Elf oder B-Elf. Da kann jeder jeden auf seiner Position ersetzen und zwar mindestens auf seiner Position.

    Das würde bei uns nicht klappen, dazu ist Kader schon auf der Bank noch zu dünn besetzt. Wenn wir gegen irgendwem mit einer B-Elf spielen, werden wir wohl verlieren.

    Fakt ist Hoffenheim wird wieder eine gute Saison trotz Doppelbelastung spielen können. Egal ob EL oder CL, wobei die in der CL eben auch nichts zu suchen haben und vermutlich schnell raus sein werden. In der EL können die hingegen weit kommen. Für diese Aufgaben hat Hoffenheim ordentlich auf den TM nachgelegt.

    Wir müssten das aber auch machen. Ob wir das dann machen könnten und machen werden , ist sehr fraglich.

    Ich möchte einfach nur klar stellen, das es für Hoffenheim keine B-Elf oder C-Elf gibt sondern nur eine A-Elf in der aus deren Kader einfach jeder Spielen kann ohne die Mannschaft von der Qualität zu schwächen.
     
    Maternus und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Und der Wagner erst, der bei uns immer noch auf der Bank schmoren würde....
     
  11. Genauso wie in Berlin und Lautern.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Sowas können auch Vereine mit weniger Etat hinbekommen.
    Mindestens einen Punkt ist vielleicht vermessen - aber ein Punkt war da schon im Bereich des Möglichen, keine Diskussion.

    Etat ist zwar nicht alles, es wird schwieriger - keine Frage - aber dafür haben wir ja einen Bauman und die Spitzenkraft Filbry an Bord, die das wieder spielend ausgleichen können... :kaffee:
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. Das ist KEIN Fakt, sondern eine Vermutung von Dir...
     
    Not Available gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ach passt schon, Fakt und Konjunktiv in einem Satz, daraus kannst du alles basteln ;) Natürlich kann Hoffenheim eine starke Saison spielen. ob sie es auch tun wird sich zeigen :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Meint er nicht Fake??
    Ist doch das Modewort von Trump!
     
  16. oder doch
    [​IMG]
     
  17. Ja toll... jetzt fühle ich mich wieder total unterhopft... :motz:
     
    FatTony gefällt das.
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    warum nur die kleine dose von faxe und nicht die literdose vom festivalbier? :D
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das ist eben das was ich gemeint habe. Die Wahrscheinlichkeit das Hoffenheim gute Saison spielen ist viel größer als das die eine schlechte Saison spielen werden.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch ich meine Fakt und nicht Fake, vergleiche mit Trump sind hier überflüssig.