Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil es seltener vorkommt, dass jemand im Februar schon unterschreibt.

    Dafür gibts ja auch logische Gründe.

    1. Der Spieler weiss im Februar noch nicht 100% wo die Reise seines momentanen Vereins hingeht. Vielleicht gehts noch nach oben, Aufstieg, internationales Geschäft, Anreize zum Verbleib.

    2. Der Spieler weiss noch nicht, wo es mit seinem zukünftigen Verein hingeht. Verpasst dieser erst im April das angestrebte Ziel, weswegen der Spieler eigentlich wechseln will, steht er dumm da.

    3. Der Spieler weiss nicht, wie seine eigene Form verläuft. Spielt er nach Vertragsunterschrift im Februar gross auf, wären im Mai vielleicht, statt des Mittelklasse-Teams im Februar, auch CL-Teams auf ihn zugekommen. Mit entsprechendem Gehalt.

    4. Der kaufende Verein begibt sich in Abhängigkeit. Was ist, wenn der Spieler noch während der Saison ins Formloch fällt. Vielleicht schwer verletzt? Kann natürlich auch noch in der Vorbereitung passieren, aber die Zeitspanne/Risiko ist länger und höher.

    Also viele Gründe für den Spieler bis Sommer abzuwarten. Was eben auch die Regel ist.

    Davon abgesehn, dass die Preise eben im Sommer nichtvteurer werden, zum Ende der TP eher günstiger.
     
    dieeeter gefällt das.
  2. dat sind deine thesen, mehr aber auch nicht.
     
  3. Das sind (mögliche) logische Gründe dafür, dass mehr Spieler zwischen Juni und August Verträge unterschreiben als im Februar.

    Und DASS in der Sommerzeit mehr Spieler Verträge unterschreiben als im Februar/März ist keine These, sondern (mit Sicherheit durch Recherche belegbar) eine Tatsache.
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mich auch an Zeiten erinnern wo sich die Spieler auch schon März für einen neuen Verein entschieden haben ohne mit dem alten Verein um eine Vertragsverlängerung gemüht zu haben.
    Aber diese Zeiten sind lange Vorbei. Die Vereine versuchen bis zum letzten Augenblick mit dem Spieler um eine Vertragsverlängerung zu verhandeln, während die Spieler sich in Wahrheit mit dem neuen Verein schon längst einig ist. Manche Wechsel kommen aber trotzdem erst spät zu Stande, weil der jetzige Verein des Spielers den Spieler nicht abgeben möchte oder eben noch kein Ersatz hat.
    Deshalb kommen manche Transfers erst im letzten Moment zu Stande.
    Das ist nicht nur unser Problem sondern auch das Problem anderer Vereine, die erst spät zu den Neuzugängen kommen, obwohl die Presse die Wahrheit schon länger kennt. Warum gibt es den wohl immer wieder Gerüchte von wechsel willigen Spielern, bis die Katze endlich auch vom Vereinsseite aus dem Sack ist? Meist ist an den Gerüchten doch was wahres dran.

    Wir sind zu Ungeduldig geworden, solange man nichts hört, passiert nichts, aber ich glaube das in Bremen so manche Geheimnisse solange gewahrt bleiben bis die aus dem Sack dürfen.
     
  5. stepotronic

    stepotronic Guest

    Deswegen klappt das mit hängenden Spitzen immer nicht...
     
  6. mal sehen was dort steht wenn unser "neuer Zauberlehrling" es wagen sollte die ersten beiden Spiele (gegen Hoffenheim und die Bayern) rein zufällig zu verlieren!? Wird dann was vom "gescheiterten Experiment mit dem jungen Trainer" dort stehen? Wenn ich Spieler oder Verantwortlicher eines Fussballvereins wäre dann würde ich nen shicedreck auf dieses gesalbte Geschwafel geben weil ich weiss das eben die selben Leute die diese Lobenshymnen verfasst haben nur darauf warten das es schlechter läuft, um Dir das Messer im Rücken umzudrehen.
    Alles was vorher in den Himmel gelobt wurde ist nun 2-3 Wochen später falsch und desaströs.
    Also am besten weiter Vollgas geben um zu Beginn gegen Hoffenheim und die Bayern zu punkten und die Medien labern lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    howie gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    ....und hoffen, dass Nouri fitte Spieler in der Abwehr hat.....
     
  8. Router neustarten ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Oder den Verlauf im Explorer/Mozilla/Chrome etc. löschen. ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. festplatte formatieren :klatsch:
     
    dylan, Jörg Rufer und howie gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Solche Tipps sind doch illegal :opa:Und, wenn ich mich hier so umgucke, nutzlos obendrein ;-)
     
    neuman gefällt das.
  12. Glaube, der User hat ernsthaft nach Hilfe gefragt... :roll:
     
  13. Danke, hat geklappt, hab auch den Verlauf gelöscht :klatsch:
    :):tnx::)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Glaub ich nicht, dass das Neubooten des Routers und das Löschen des Verlaufs illegal ist :D
    :schal:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Das wiederum ist richtig ;)
     
  16. stepotronic

    stepotronic Guest

    Einfach Artikel in nem Privaten Fenster öffnen. Alle Cookies werden danach wieder abgelehnt. Andere Technologien wie flash etc direkt deinstallieren/blocken.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey, danke für den Link. Nicht nur wg Baumi und Nouri sondern auch wegen den anderen Duellen - ganz besonders das mit Kruse, AJ und Eilers.