Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du das raus hast, bitte PN an mich. :beer:
     
  2. Unsere bisherigen Starts sind aber obsolet. Was haben die mit dem jetzigen Saisonstart unter Nouri zu tun?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur mal so zum Test!
     
  4. Cyril macht sich gerade mit dem neuen Forum vertraut.

    Schön dich wieder hier zu sehen. :wink2:
     
  5. Oh man, muss ich das noch erklären? Wenn er die selben Fehler macht wie seine Vorgänger, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder so ein schlechten Start geben wie unter Skripnik. Daher würde ich die letzten 2 Testspiele nicht mehr als Tests nutzen, sondern um sich besser einzuspielen.

    Die Spieler damals (Prödl und Junusovic) hatten mal gesagt, dass es besser wäre, wenn auf den Schlüsselpositionen der Kader stehen würde. Das würde in der Vergangenheit nie gemacht. Zumindest in diesen Punkt bin ich zuversichtlich, wenn kein Stammspieler mehr wechseln sollte. Gruß Franky
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    sanches ist erst zur pause reingekommen als es schon 0:3 stand. und coman hat zwar letzte saison nicht viel gespielt (war allerdings auch länger verletzt), unter "jugend forscht" versteh ich aber etwas anderes als die bayern startelf gegen milan.
     
  7. @Kappel1973

    Ich finde die Aussage "Wir verlieren die ersten Spiele, weil wir sie die letzten Jahre auch verloren haben" Blödsinn. Weil eben jedes Jahr ne andere Situation ist. Andere Spieler, andere Gegner, andere Vorbereitung, diesmal bei uns sogar anderer Trainer.

    Es spricht nichts und alles dafür, dass wir die ersten Spiele gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest sollte man nicht die letzten Jahre nehmen.
    Es gibt immer wieder Gründe warum wir nicht aus den Startlöchern kommen.
    Dieses Jahr könnte auch mal alles anders kommen als es viele hier erwarten, nur weil es in den letzten Jahren immer so war...
     
  9. Ich habe nicht gesagt, dass wir die Spiele automatisch verlieren, sondern nur dann, wenn wir den gleichen schei... in der Vorbereitung machen wie jedes Jahr. Sprich, wenn wir nicht als eingespielte Einheit auf den Platz stehen, denn dann entscheidet die einzelne Qualität der Spieler und da sehe ich uns nicht gerade weit vorne.

    Dieeeter: Vielleicht habe ich es bei Bayern da etwas zu überspitzt geschrieben. Dort spielten mehr die Ersatzspieler und nicht die komplette erste 11. Sie leben halt viel von Robben und Ribery. Wenn die nicht da sind dann sehen die auch nicht so gut aus.

    Bei Dortmund traf es gegen Mailand auch nicht zu, aber gegen Bochum war es ein bunter Haufen von jungen Talenten. Gruß Franky
     
  10. NEIN das hast du nicht:

    Du hast damit ganz klar geschrieben, dass wir in den ersten Spielen mit Niederlagen starten. Punkt. Da steht nix von "wenn... dann." Und auf eine Wortklauberei und Rausgerede wie zuletzt mit Weserpizarro lasse ich mich auch diesmal nicht ein.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Testspiele sind grundsätzlich zum Testen gedacht, nicht zum Gewinnen. Sonst würden sie vermutlich "Gewinnspiele" heißen. :kaffee:
     
  12. :XD::XD::XD:
     
  13. Ist auch verständlich, dass du dich da nicht darauf einlässt, weil du es nicht verstanden hattest. Dafür sind Wörter nun einmal da, Ich habe dir gesagt, dass wir die Starts bisher (alle Trainer zusammen genommen) nicht gerade toll hingelegt haben. Meistens wurde verloren und das wurde bei den Testspielniederlagen angedeutet. Damals!!!

    Nochmals für dich: Wenn Nouri die gleichen Fehler macht wie die Vorgänger und nicht auf ein gutes Zusammenspiel achtet, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir gegen stärker eingeschätzte Gegner verlieren werden. Das hat die Vergangenheit leider doch deutlich gezeigt.

    Ich habe nicht gesagt, dass es automatisch eine Niederlage gibt, sondern wenn die Fehler der Vergangenheit wieder gemacht werden sollten. Gruß Franky
     
    Weserpizarro24 und jaydee90 gefällt das.
  14. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatten wir nicht auch mal eine Saison in jüngerer Vergangenheit alle Testspiele gewonnen, wo die Saison dann auch sehr mies startete? Also von dem Testspiel ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT kann man nullkommanull für den Saisonauftakt ableiten. Wenn es die Generalprobe vor dem Auftakt wäre, d'accord, aber so? Ich wäre eher skeptisch, wenn das Spiel nach dem Trainingslager, in dem die Grundlagen für die Saison geschaffen werden sollen, mit einem deutlichen Sieg endet, wohlgemerkt gegen einen Zweitligisten, der sich kurz vor Ende der Vorbereitung befindet.....
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. Quatsch, wir sind so gut wie abgestiegen. Und die Fahrt nach Würzburg sparen wir uns auch. Hör doch mal auf die Experten, die die Fakten "tippen".
     
  16. Cortex: Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe gesagt, wenn die Vorbereitung so läuft wie in der Vergangenheit. Sprich, wenn die letzten 2 Testspiele auch nur zum Testen genutzt werden und nicht zum Einspielen. In den letzten 2 Spielen sollte dann die bestmögliche Mannschaft auf dem Feld stehen. Ansonsten wirst du im Pokal gegen eine im Saft stehende Mannschaft "alt" aussehen.

    Das stimmt wohl mit einer guten Vorbereitung. Danach hatten wir sogar mit viel Mühe gegen Braunschweig den Auftakt gewonnen. Gruß Franky
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das hätte ich mal meinen Fahrlehrer damals so beibringen sollen:
    Ich teste auf nasser Fahrbahn mal die Bremsen in der nächsten Kurve -
    Ist ja Übungstunde ;-)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich ganz bei dir Kappel, das fand ich letzte Saison unter VS in der Tat auch etwas merkwürdig. Aber letzte Saison hatten wir auch viele späte Neuzugänge. Diese Saison werden wir vermutlich lediglich einen neuen Stürmer einbauen müssen, der neue IV wird vermutlich eher Backup sein. Wobei ich nicht behaupten würde, dass bereits eine erste Elf feststeht, spannend wird zum Beispiel wer im defensiven Mittelfeld zum Zug kommt. Ich finde es nur lächerlich, aus dem Paulispiel irgendetwas, sowohl im negativen als auch im positiven für die Saison abzuleiten. Aber über irgendwas muss man ja im Sommerloch diskutieren :)
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Immer wieder erstaunlich, was manche posten und was andere daraus lesen.......die Optiker in Deutschland haben noch viel zu tun. :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Im Pauli Spiel sieht man halt nur, welcher Spieler noch etwas mehr arbeiten muss und wer schon weiter ist. Nach dem 2. Trainingslager wird man hoffentlich mehr sehen können. Die letzten 2 Testspiele würde ich dann aber genauer angucken, denn dann ist es nicht mehr weit zum ersten Pflichtspiel. In der Tat wird es im Mittelfeld ganz schön eng. Im Pauli Spiel hat Bargfrede schon gemerkt, dass er noch ein Stück weg ist. Ich gehe auch davon aus, dass der neue IV (wenn er denn kommt) eine Ergänzung sein wird, aber der neue MS sollte dann schon sitzen. Gruß Franky
     
    tantekaethe72, heiko7166 und Cortex gefällt das.