Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Ich halte grundsätzlich nichts der Bundesligisten von diesen ständigen Versuchen es mit den Interimstrainern zu versuchen. Die sollen doch ihren Weg über unterklassige Vereine, über 3.Bundesliga und 2.Bundesliga gehen, wo auch wirklich die meisten dann doch herkommen. Auch ein Trainer fällt nicht fertig vom Himmel. Wenn der die Qualitäten und das Potenzial hat, dann wird der auch diesen Weg packen, ohne gleich Gefahr zu laufen, entgültig in der Versenkung zu verschwinden. Viele Trainer mit diesen Werdegang hätten bei einem früheren Engagement als Interimtstrainer sich kaum eine Chance gehabt. Die sollen die Interimstrainer einfach mal Interimstrainer sein lassen. Die haben schliesslich sich dafür entschieden eine Dritte zu übernehmen und dann sollen die auch dort mal ihr Ding durchziehen. Wenn die nicht weiterkommen und ewig unterklassig rumdümpeln, weil sie da schon keine Erfolge haben, dann wirds direkt in der 1.Liga sowieso nichts. Das sind doch absolute Ausnahmefälle, wo das mal wirklich geklappt hat. Wann hören die echt mal mit diesen aus der Konzeptlosigkeit geborenen Mist auf.
     
  2. Ein bisschen bewerten kann man aber doch auch schon jetzt!

    Du hast es ja selbst angesprochen: Kader und Ersatzbank!
    Er stellt Spieler auf, die hier keiner auf dem Zettel hatte (Manneh, Schmidt) oder die seit Monaten nicht mehr berücksichtigt waren (Hajrovic).

    Er hat sofort Spieler aus dem Formtief geholt. Z.B. TGS. Ein Tor vorbereitet, jetzt sogar noch eins selbst geschossen.
    Den wollte hier eigentlich keiner mehr in der Aufstellung sehen so schlecht war er zu Saisonbeginn.

    Das was ich bisher gehört habe lässt meine Zuversicht wachsen!
    In Verbindung zu dem was ich bisher vom Team gesehen habe würde ich mir wünschen, dass man Nouri eine ordentliche Chance gibt.
    Denn mein erstes Fazit ist ein sehr positives!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau zu TGS fühl ich mich angesprochen. Hat er wirklich gut hinbekommen. Sollte er an dieser Leistung anknüpfen können. Ziehe ich den Hut vor TGS und der Leistung von AN.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Artbug

    Artbug Guest

    Nur das Nouri halt auch bis zur Winterpause Interimstrainer bleiben könnte. Man muss nach seinen guten Leistungen gar nichts überhastet. Erstmal hat er bewiesen, dass er ein möglicher Kandidat für eine längere Verpflichtung sein könnte. Diskussionen, wer wie in der Vergangenheit hätte kommen können, sind doch auch sinnfrei, wichtig ist wie groß die Chancen sind in der Zukunft, den richtigen Trainer für Werder zu finden. Das das so locker möglich ist , haben die Verantwortlichen erstmal Nouri zu verdanken.
     
  5. Gegen Darmstadt bin ich jetzt echt mal gespannt!
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Und du solltest mit deiner These tatsächlich recht behalten! :top:
     
  7. Da haben die Verantwortlichen wieder mal mehr Glück als Verstand! :kaffee:
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    das gute ist ja, dass man überhaupt nicht unter druck steht. nouri hat das in den ersten beiden spielen ordentlich, bzw in dem zweiten spiel sogar richtig gut hinbekommen. motiviert, kompakter aufgestellt. und das war schwer genug in dieser kurzen zeit, da die mannschaft durch skripniks wildem aktionismus furchtbar uneingespielt war. nun kann man abwarten, nouri machen lassen, das trainerkarussell sich drehen lassen und bei einer überzeugenden möglichkeit immer noch zuschlagen.
    bekommt man nun bereits jemanden wie lieberknecht, ist das natürlich eine überlegung wert. man muss aber nicht nach der günstigsten gelegenheit auf dem grabbeltisch greifen.

    das letzte spiel hat aber auch widerlegt, dass furchtbare fitnesswerte vorliegen würden. was ja auch nouri zuvor vehement dementiert hat.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Alexander Nouri sagt kurz mal danke via Twitter, bzw. facebook. Toller Typ! :top:
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Super! Der zeigt gleich mal Fannähe! Find ich große Klasse! :top:
     
    Werderwolle und Minko gefällt das.
  11. Sollte Alex Samstag in Darmstadt auf der Bank sitzen,Werder eine gute Leistung zeigen und einen oder sogar drei Punkte mitnehmen,denke ich das aus der Übergangs - sogar eine Endlösung werden kann.:wdance:
     
  12. So eine endgültige Lösung (ist vielleicht die etwas bessere Wortwahl ;) ) wäre nicht schlecht. Eine Garantie auf dauerhaften Erfolg gibt es letztendlich so wie so nicht.
     
    werderpower007 gefällt das.
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Er hat das was gefordert war wirklich gut gemacht. Trotzdem glaube ich nicht das er die langfristige Lösung ist.
    Zuviel Werderfamilie und damit ein Spiegelbild zu VS. Wird sich genauso schnell abnutzen...meine Meinung.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ist ähnlich wie bei König Otto: Es gibt kein alt oder jung, nur gut oder schlecht. Und hier gibt es kein "Werdervergangenheite ja/nein", nur ob er passt. Die Mannschaft schien sehr optimistisch. Ich bin zwar auch etwas skeptisch, aber den Aufwind sollte man dem Team jetzt mglw. nicht nehmen. Gewinnen wir gegen DA, wird es vermutlich eh ein Selbstläufer und Nouri bleibt bis mindestens Winter. Verlieren wir, droht uns ein Feuerwehrmann und alle Euphorie ist dahin. Also lasst uns auf Nouri hoffen, bei aller Skepsis.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Etwas verwunderlich, das Nouri bei der Umfrage in diesem Forum nur 12,7 % der Stimmen aktuell hat. Und das bei den wahrlich nicht "attraktiven" aufgezählten Alternativen.

    Interessant die (bundesweite) BILD-Umfrage, ob Werder mit Nouri weitermachen soll: Dort stimmten rund 75 % dafür. Das nenne ich mal eine deutliche Ansage...
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vermutlich mit einem Angebot eines 2-Jahresvertrages mindestens bis zum Winter 2019!
    Dafür müssen bei uns nur zwei, drei Spiele in Folge gewonnen werden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich bin bei bleibenden Erfolg (sprich die Mannschaft haut sich weiter so rein) für einen Vertrag bis Sommer 2017.
    Dann kann sich Nouri wenigstens einen Verein aussuchen, wo nicht immer nur gemeckert wird und die Fans so positiv sind wie er!
     
    ---Whythat--- und Werdergrö gefällt das.
  18. Dem wird wohl leider so sein...

    Ich würde bei einem Erfolg in Darmstadt Nouri die Zusicherung geben, erstmal bis zur Winterpause die Interimslösung zu bleiben. Und DANN eine endgültige Entscheidung treffen. Bis dahin kann man sehr schön beobachten, wie die Entwicklung bei Nouri und Mannschaft weitergeht. Außerdem sind damit die Medien erstmal ruhiggestellt. Das war überhaupt das einzige, was ich bei Gladbach/Schubert zu kritisieren hatte. Dort schaute man nur von Spieltag zu Spieltag und entsprechend war das Medientheater, wann denn nun endlich Schubert Cheftrainer würde. Das könnten wir wie gesagt geschickt umgehen mit der Zusicherung bis Winter.

    Ansonsten war das "Gladbacher Modell" für mich vorbildhaft. Eben keinen vorschnellen, längeren Trainervertrag zu vergeben. Aber genau das werden wohl unsere Herren Bode und Baumann machen, egal ob jetzt mit Nouri oder einem Neuen. Völlig überflüssig wie es schon die vorzeitige VVL mit Skripnik war, die letztendlich nur Geld kostete.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und in Alex Nouri sieht er einen Verbündeten. Er (MV) nennt ihn einen "Supertrainer", dessen herausragende Eigenschaft dies sei: "Er schaut auf die Qualität und schaut darauf, wer in jedem Training sich anbietet und der Beste ist."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...piel-veljkovic-steht-fuer-nouris-methode.html

    Gehts nur mir so oder liest man die letzten Tage schon die ein oder andere Spitze gegen den Ex?
     
    tantekaethe72 gefällt das.