Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Die Pleite hat Dich ja mächtig angefressen, Stulle......Nagelsmann hatte übrigens Recht. Wenn Hoffenheim nicht nach dem fünften Tor gedrosselt hätte, wäre es für Werder nahe ans Abschlachten im zweistelligen Bereich gegangen.
    Der Spruch mit dem spendierten Urlaub für Nouri ist natürlich böse.....aber er sagt etwas aus, was viele hier sicher nicht hören und verstehen können: Er traut Werder in Dortmund nicht viel zu. Und das ist nicht arrogant, sondern einfach dem Spiel geschuldet. Und dem Tabellenplatz Dortmunds.
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geheime Laufzeit? Ungewöhnlich.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    RB berichtet bis 2019.....abgesehen davon: Laufzeit ist Füllkram für Formulare. Wenn's nicht läuft, wird entlassen, Vertragsdauer hin oder her. Über die Abfindung einigte sich bisher jeder. Notfalls vor Gericht. Ich wünsche Nouri erstmal guten Erfolg und eine normale Vorbereitung. Aber wahrscheinlich kommen die letzten Zugänge wieder, wenn die Saison bereits läuft.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was in der Situation in der sich Werder befindet völlig normal ist.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zur Vertragsverlaengerung, Alex und allzeit ein gutes Händchen für Werder.
     
  8. Glueckwunsch AN! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!!
     
  9. Glückwunsch A. Nouri und Glückwunsch Werder Bremen zur Einigung. Alle andere wäre für mich unverständlich gewesen!
     
  10. Hat er sich durch gute Arbeit verdient. Bin sehr gespannt auf seine Kaderplanung im Sommer, sein System und die nächste Saison.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es gut und richtig, das Vertragsdetails nicht öffentlich breit getreten werden, geht doch keinen was an! Mich interessieren Details überhaupt nicht, im besten Falle könnten sie auch einen Kuhhandel betreiben (per Handschlag)
     
    DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. dann sollte dat bei den spielern aber auch mal so bleiben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerne!
     
  14. wat hier ständisch mit ausstiegsklauseln durchkommt, find ich megascheisse. für wat wird dann stillschweigen vereinbart? dat is dann jenauso wie die schwiegermutter, überflüssisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erkläre einfach mal den Geldgeilen Spielerberatern! Mit einem Knüppel auf die Zwölf am besten! :kommmalher:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie lang der Vertrag läuft , dass entscheidet doch Alex. letztlich selber -Erfolg und weiter geht's , so einfach.
    Ich freu mich für Ihn, wobei ich auch Abbitte leisten muß , hab' ihn das ncht zugetraut.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir und dem gesamten Trainerteam weiterhin viel Spaß beim geilsten Verein der Welt!
    Die Mannschaft hat in der Rückrunde eine gute Entwicklung vollzogen und ich hoffe, Ihr habt schon zusammen mit Baumi eine Menge Strategien für die neue Saison ausgeheckt.
    In diesem Sinne!
    Lebenslang Grün-Weiß! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. ...alles andere wäre ein Witz gewesen. Der Mann passt wie... na ihr wisst schon. Es gab auch von mir Momente, wo ich gezweifelt habe, dafür gebe ich gern zu, dass ich mich GOTT SIE DANK geirrt habe.
     
  19. Gratuliere zur Vertragsverlängerung Alex Nouri. Auf eine erfolgreiche Zeit bei Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die vier Tore in Köln haben wir uns reingezogen, als eigentlich der Defensiv-Verbund noch weitgehend intakt war.
    Beim anschließenden Powerplay mit:
    Gnabry für Delaney
    Kainz für Bauer
    Pizarro für Veljkovic

    war als Großchance nur der eine gefährliche Konter der Kölner, der eigentlich drin sein muss.
    Knapp 40 Minuten Powerplay und kein Gegentor - heftig, weil die Kölner eigentlich auch gut kontern können.

    Wahrscheinlich war genau das die Analyse nach dem Köln-Spiel. Die vier Gegentore gab es in Köln mit dem vorher bewährten System. Evtl. sind wir nach dem 2,5-Monatshoch im System wieder zu durchschaubar.