Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke hier ist der falsche Thread um über einen möglichen Nachfolger von Nouri zu diskutieren.....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Also gehts dann eher um persönliche Befindlichkeiten ggü der Person Tuchel, und nicht dem fachlichen Trainer Tuchel?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht HIER in diesem Thread um unseren Cheftrainer Alexander Nouri und weniger um einen fachlichen Stockfisch vom BVB, den vereinzelte Personen hier als "größten Glücksfall der Werder passieren könnte" sehen. Andere eben nicht.
     
  4. Beim Tuchel muss ich immer grinsen, :D
    der sieht wie der Sprecher der Selbsthilfegruppe "Seit einer Woche clean" aus,
    aber nicht wie ein Trainer, der vor Leben und Kraft motivieren könnte,
    ich kenne ihn ja sonst nicht,
    Nur so der der äußere Eindruck,
    wer ist schon bvb und tuchel?

    Nee, Nouri ist der Beste.

    :schal:
     
  5. Dann bin ich mal gespannt, ob ich im richtigen Thread eine Antwort bekomme ... https://www.werder.de/forum/threads/borussia-dortmund.719/page-322
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Naja, fuer den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall das AN nicht verlaengert, Tuchel soll ja eventuell bald wieder auf dem Markt sein. Und dem wird ja eine Werder-Affinitaet nachgesagt... :D
     
  8. Richtig, der Herr Tuchel hat ja während seiner Kindheit in Werder-Bettwäsche geschlafen.
     
    diestulle gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Ich gehe davon aus, dass es mit Nouri und Werder weitergeht. Die Tuchel-Spekulationen entbehren ja jeder Grundlage (außer, dass er angeblich ein zerrüttetes Verhältnis zu Watzke und den Spielern haben soll).
     
  10. Das mit Tuchel ist so mittellustig, aber natürlich Blödsinn. Sollte er aber von CL und ca. 4Mio Gehalt genug haben kann er gerne zu uns kommen. Falls Dortmund ihn rausschmeißt hat er ja bestimmt keine anderen Optionen. :facepalm2:

    Nach unserer Rückrunde wäre Werder schön blöd Nouri nicht längerfristig zu binden.
     
  11. Bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob es tatsächlich zu einer Vertragsverlängerung kommt. Das dauert mir irgendwie alles viel zu lange.

    Hat Nouri mittlerweile evtl. andere Angebote vorliegen und / oder kein Interesse mehr an einer Verlängerung. Evtl. ist ja intern etwas vorgefallen? Oder ist Werder bereits seit Monaten (Winterpause?) mit einem anderen Trainer sich (mündlich) einig und hat jetzt ein Problem?

    Keine Ahnung. Habe aber irgendwie ein komisches Gefühl... trotz Interviewaussagen von Baumann und Nouri...
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alles in Butter
     
  13. beide bleiben

    :schal:
     
  14. Spekulation oder Fakt?:denk:
     
  15. Ich denke mal, Nouris Gehaltsforderung ist wohl ein wenig in die Höhe geschnellt, da werden beide Seiten jetzt wohl ein wenig Orientalischen Basar veranstalten... ;) Und so was kann dauern, mit Wasserpfeife und so :D
     
    suldak gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Man kann in den Verträgen, was das Endgeld angeht auch so einiges reinschreiben, solange es auch Realistisch bleibt, werden beide Seiten als Sieger aus den Verhandlungen heraus gehen können :D
     
  17.  
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nimmt die Niederlage auf seine Kappe...:puck:
     
  19. War ja auch zu offensichtlich, als dass er sich da rausaalen könnte. Das gleiche schon in Köln.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Wieviele Trainer tun sowas eigentlich öffentlich? Dürften nicht viele sein...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.