Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Außerdem reicht es dann auch, wenn wir nächste Saison 15. werden, da wir uns durch den Sieg der Europa-League eh für die Champions-League qualifizieren. Also können wirs in der Bundesliga dann auch etwas ruhiger angehen lassen. Und selbst wenn wir 16. werden, dann spielen wir halt Relegation gegen HSV und haben sogar trotz HSV-Abstieg unser Nord-Derby nächstes Jahr. Also ist alles supi-dupi nächstes Jahr.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir sind bereit für die EL wenn wir uns sportlich qualifizieren. Dafür gibts doch die Tabelle :denk:

    Wenn hier noch irgendwer die Buchstaben "C" und "L" in den Mund nimmt der bekommt nen Puck ab :puck:
    Und ja wir waren unterlegen deshalb spricht man ja auch von einer "Niederlage".
    Mund abwischen und gegen Hoffenheim versuchen zu punkten. Jeder Platz bedeutet mehr Geld!:popcorn:
     
  3. C und L
    *duckundweg*
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :puck::puck::puck:

    :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. howie

    howie Guest

    Haha cool, wir haben hier ja echt ein `Puck am Kopp-Smiley`. Den hab ich ja noch garnicht gesehen. :lol:
     
    Jörg Rufer und Tyson81 gefällt das.
  6. Nnnnnnnnnö :popcorn:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Eichin ist Schuld ;-)
     
  8. Also unsere Abwehr war gegen Köln wieder grauenhaft , wenn wir das nicht abstellen können , wird das nix mit der EL .
    Die 3-4 Tore dürfen einfach niemals fallen , das war Kreisliga niveau, das war wieder in bester TS Manier
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben unverdient verloren. Sorry wie konnte mir das nur entgehen.:kaffee:
     
  10. Klar, wenn etwas nicht weiss ist, ist es automatisch schwarz.

    Auch das nicht. Wir waren um nichts schlechter oder besser. Gestern sind zwei absolut gleichwertige Mannschaften aufeinander getroffen in einem Spiel, in dem niemand über oder unterlegen war. Gewonnen hat lediglich die Mannschaft die einen Fehler weniger gemacht hat.
     
  11. Am nächsten Wochenende kann man zu Hause alles besser machen.
    Ich bin allerdings immer noch recht tiefenentspannt. Das macht jetzt richtig
    Spaß aus sicherer Entfernung den Abstiegskampf zu verfolgen. Schade das
    Altintop den Elfer gegen die Bayern vergeigt hat.
    So dann... schaun wir mal was nächstes Wochenende drin ist.

    Gruß
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht nicht um eine perfekte Saison, sondern darum, daß ein langsamer, kontinuierlichen Aufbau i.d.R. langfristig mehr Erfolg bringt als ein schnelles Strohfeuer, welches schnell verpufft. Wo sind denn die schnellen EL-Emporkömmlinge der letzten Jahre denn heute? Mainz und Augsburg kämpfen doch gerade dagegen an, daß ihnen ein ähnliches Schicksal wie Hannover im letzten Jahr droht, binnen kurzer Zeit von der EL in die 2. Liga zu stürzten. Oder Frankfurt, welches 2013/14 in der EL kickte, aber in der selben Saison erst am 32. Spieltag den Klassenerhalt sicherte.

    Im Sport (nicht nur, aber auch dort) ist vergleichsweise leichter, nach oben zu kommen, als das hohe Niveau zu halten. Die Frage nach Warum ist mit etwas Sachverstand einfach beantworten, denn eine Mannschaft, die sonst im Keller der Liga agierte, muß sich erst einmal daran gewöhnen,a) konstant auf höherem Niveau zu spielen und b) mental mit der Doppelbelastung Liga und Europapokal zurecht zu kommen. Und gerade für letzteres existieren reichlich Beispiele, daß dies kein leichtes Unterfangen ist. Dazu braucht man nur einmal zu berücksichtigen, daß es selbst eine qualitativ höherwertige und CL-erfahrene Truppe wie die vom BVB in dieser Saison gerade vor CL-Partien in der Liga viele Federn gelassen hat.
     
  13. Wenn man es danach sieht, waren wir in den letzten zwei Saisons einmal knapp an der EL und knapp vorm Abstieg.

    Wie oft müssen wir denn die EL knapp verpassen, damit man "bereit" für Europa ist?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der HSV spielt auch mit Tom Mickel im Tor.
    Wenn es englische Wochen gibt, dann werden eben aus der Zweiten ein paar Jungs in den Profikader gesteckt.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wann hat den H96 das letzte mal in Europa gespielt ? in den letzten zwei Jahrzehnten wird es wohl kaum wesen sein, oder hab ich da was verpasst?
     
  16. @Tyson81

    Für dich!:D



    Nächstes Jahr! HURRA!

    Und vergiss nicht, ich habe die Buchstaben nicht erwähnt:D
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    2010-2012.
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    vielen Dank. Das waren also auch mehr als ein Jahr, für mich kein Strohfeuer, eher ein Buschbrand, nur hat es im Verein danach nicht mehr gestimmt, deshalb sind die Kontenelierlich abwärts gerutscht und der Abstieg war dann auch unendweichlich und hat, meiner Meinung nach, nichts mit Nachwirkungen der EL Teilnahme zu tun.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl