Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Es freut mich übrigens diebisch, daß wir gegen die Hertha 6 komplett ungefährdete Punkte eingefahren haben. Ich frage mich seit längerem schon (jeweils nach der Hinrunde), was diese Mannschaft da oben verloren hat, irgendwie stolpern die die Bälle rein, das aber zu häufig um es mit Glück zu erklären. Und dann legt Werder gegen die 2 mal ein Spiel hin das meine Vorurteile ggü. Hertha nur bestätigt. Eine Graue Truppe die halbwegs anständig defensiv steht und auf Fehler wartet, aber nichts das man eigentlich als Fan sehen will. So wie Köln, nur das Berlin dann doch noch besser ist. Vermutlich stehen sie auch nur deswegen so weit oben, weil Durchschnitt für Platz 5 reicht wenn Teams wie Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg, Werder ihr Potenzial nicht abrufen.
     
  2. Die inneren Betriebsgründe kann hier keiner abschätzen, wir bewegen uns hier konstant bei den internen Geschäftsprozessen im besten Fall auf dem Niveau einer Einschätzung. Wenn wir aber so nicht argumentieren würden, sondern nur auf Fakten basierend, wäre das hier schweine langweilig :p
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht hätte Baumann ja längst verlängert, kann aber nicht Vollzug melden weil es da noch ungeklärte Punkte hinsichtlich der künftigen Kompetenzen gibt ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  4. Oder er hat in der Rückrunde schon nen neuen angeheuert und Nouri gallt nur als Intirim ;P
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    So ist es :tnx: Ich wollte ja auch nur (ernsthaft, im übrigen) anmerken, daß es immer (mindestens) zwei Parteien bedarf um Vollzug zu melden.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Louis van Gaal vermutlich, der muss dann jetzt halt Nouris Co-Trainer werden, oder sich um die Hütchen kümmern oder was in der Art ;)
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    This :tnx:

    Im Gegensatz zu Köln haben sie allerdings mit Ibisevic und Kalou zwei treffsichere Stürmer und sind daurch ein wenig variabler und unausrechenbarer als der EffZeh.

    Imho hängt in Herthas Spiel sehr viel an einem Mitchell Weiser, der in der Vorrunde groß aufgespielt und so manchen Treffer der beiden Stürmer aufgelegt hat. Ohne ihn läuft der Hertha-Motor doch eher schwerfällig. Mich wundert auch eher, dass sie eine solch positive Heimbilanz haben, denn die miserable Auswärtsserie.
     
  8. Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, Baumann und Nouri werden sich schon auf eine Vertragsverlängerung einigen.
    Im Übrigen hat Baumann derzeit noch weitere "Baustellen" abzuarbeiten.
     
  9. Der wird unser neuer U23 Coach und Kohfeldt übernimmt die Presseshow.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, da ist es raus eben bei Bild gelesen, Bruno Labbadia wird neuer Cheftrainer!!!





























    ...bei Bayer 04 Leverkusen! :frech2:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Und weißt du was? Ich glaube ganz genau das wird passieren!
     
  12. So blöd kann Völler nicht sein!
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wer Roger Schmidt rausschmeißt -egal was man von ihm hält- und gegen Tayfun Korkut ersetzt, dem traue ich alles zu!

    edit: Für 1~2 Jahre kann man Bruno ja auch immer mal gebrauchen, muss man halt nur vorher wissen.
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnlich denkt man in Augsburg wohl über deren 6 Punkte gegen uns.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Möglich, wobei ich das Zeug haben will das die rauchen sollten sie von "komplett ungefährdet" sprechen ;)
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Konnte ich auch nicht verstehen.
    Leverkusen hätte das so wie der BVB machen müssen - im Winter das Ende von Schmidt zum Sommer verkünden. Dann hätte es nochmal Energie freigesetzt. => Im Sommer findet sich dann ein Trainer.
    Oder man hätte sich während der Saison Hecking geschnappt, bevor Gladbach aktiv wurde.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Die haben meiner Meinung nach komplett überreagiert. Haben ihre Felle schon am 23. Spieltag davonschwimmen sehen und haben reagiert. Aber bei aller Liebe, dann holt man doch keinen Trainer der wirklich noch so gar nichts gezeigt hat. Sechs Punkte in sieben Spielen sprechen eine deutliche Sprache bezüglich Völlers Entscheidung und der Aufsichtsrat von Leverkusen wird das im Sommer mit Sicherheit berücksichtigen....
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    eine mannschaft die 7-8 neue stammspieler hat, deren abwehrreihe zu 3/4 bzw 4/5 neu zusammengesetzt ist und davon 2 spieler unfit in die saison gehen. ein neuer, junger, unerfahrener trainer. der leistungsträger schlechthin (kruse) lange verletzt. dazu eine verhunzte saisonvorbereitung. ja, es ist schon sehr sehr seltsam, weshalb es zu beginn nicht so gut funktionierte wie jetzt.

    und jetzt mal weniger sarkastisch: es liegt genau an dem, an dem es deiner ansicht nach nicht liegen kann. zum einen an den transfers, die eben eher auf langfristigkeit beruhen und nicht nur schnellstmöglich flicken sollten. moisander, sané, bauer, delaney, gnabry, kruse. das ist qualitativ einfach großes kino. das kann sich aber nunmal erst zeigen, wenn sich die mannschaft entsprechend eingespielt hat und alle ein gewisses fitnesslevel erreicht haben.
    nouri ist enorm jung. das ist seine erste saison als profitrainer. er lernt und musste während diesem lernprozess mal nebenher eine auf die saison schlecht vorbereitete mannschaft auf kurs bringen. er hat dabei teilweise verständlicherweise lehrgeld gezahlt aber unfassbar schnell gelernt. jetzt macht er verdammt gute arbeit, hat das system so justiert und verfeinert, dass es immer besser funktioniert. während die spieler ebenfalls ein immer besseres verständnis füreinander entwickeln. das beides kommt nun zusammen.
     
    DR AKR, Rantanplan2.0 und FatTony gefällt das.
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Maternus: Was ist denn deiner Meinung nach der Grund dafür, dass es aktuell so gut läuft?
     
  20. Wenn ich Baumann und Nouri wäre, würde ich wie folgt vorgehen
    1. Den Vertrag schon seit Wochen unterschrieben in der Schublade liegen haben
    und
    2. Keinen darüber informieren.

    3. Bin ich keiner von Beiden

    Eine Vertragsverlängerung kann doch momentan nichts bewirken. Die Truppe hat einen unglaublichen Lauf und eine Verlängerung kann nur für Zufriedenheit sorgen.
    Ich tippe drauf, dass sofern wir noch eine Niederlage kassieren, die VL sofort bekannt gemacht wird. Ansonsten wird diese nach dem BVB Spiel bekannt gegeben.

    Wieviel Punkte haben die Stellinger gleich noch nach der VVL mit Gisdol geholt?