Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum müssen? Die spielerischen Fortschritte sind nur so viel Wert, wie sie Punkte bringen, d.h. wenn wir uns trotz dieser Fortschritte so wie Augsburg öfters selber geschlagen hätten, dann wäre eine solche vorzeitige VVL ähnlich unverantwortlich wie die wenige Monate zuvor mit dem Bestmöglichen.
     
  2. Weil es klar war, dass die Punkte zwangsläufig kommen werden.
     
  3. Absolute Zustimmung.

    Nicht auszudenken, wenn man nach der VVL, aus welchen Gründen auch immer, wieder verloren hätte.

    War gut dass man den eigenen Fahrplan einhält.
     
  4. Wenn der eigene Fahrplan darin endet, dass man das aktuell größte Trainertalent der Buli verliert, dann war der Fahrplan beschissen. Aber noch habe ich ja nur Angst davor, ich bin selbst nicht davon überzeugt das es so kommt.
     
  5. Wenn es nicht so läuft wie man will, war der Plan immer beschissen. Merkt man aber immer erst hinterher.

    Genauso, wenn man zu früh verlängert hätte.
     
  6. Ich weiß... das fällt vielen hier schwer zu erkennen, dass bereits ab dem sagen wir mal 12ten Spieltag der Hinrunde es absolut offensichtlich war, dass Nouri einen perfekten Plan hat, der zwangsläufig aufgehen wird. Jedoch kann man auch nicht abstreiten das es Leute gab, die genau das erkannt haben. SPÄTESTENS ab dem Anfang der Rückrunde war es sogar VIELEN aufgefallen, dass dem so ist. Das Baumann es NICHT erkannt hat, sagt schon was aus, über seine Fähigkeit Trainer zu beurteilen. Denn an Spriknik hat er festgehalten, obwohl das eine Blamage war.

    Nouri aber Mitte der Rückrunde nicht zu verlängern, war eine Fehlentscheidung. Viele wollten es zu dem Zeitpunkt nicht wahrhaben, aber das wurde hier schon aus allen Löchern gegrölt... Und die Löcher hatten Recht.

    Wenn also Viele das erkannt haben was Baumann noch verneint hat, dann muss er sich auch kritik gefallen lassen, INSBESONDERE, falls Nouri wechselt.
     
  7. Joa, aber diejenigen die es vorher ausgesagt haben und im nachhinein Recht hatten, dürfen dann auch Kritik üben. So ist das eben im Berufsleben.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Du wirst aber zugeben müssen, daß Baumann nach der letzten Verlängerung mit einem Rookie unmöglich direkt wieder einen Neuling mit langfristigem Vertrag ausstatten konnte? Dann wären die Stimmen hier, nach denen Baumann für den Job nicht qualifiziert ist, tatsächlich richtig gewesen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So einfach ist das längst nicht, denn es kann keine zwangläufige Selbstverständlichkeit sein, daß man nach 16 Punkten aus 20 Partien in den kommenden 11 Partien 29 Zähler holt.
     
  10. Falsch liegt nur, wer eine Entscheidung trifft, die sich als Falsch herausstellt. Wer gegen Widerstände das Richtige tut und dies sich als Richtig erweist, hat Recht gehabt.
     
  11. 5-6 Punkte mögen Glück gewesen sein, machen den Braten aber nicht mehr Fett. Das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden (aufgrund unserer Spielveranlagung) war ab dem 13 / 14 Spieltag klar.
     
  12. Aber noch diskutieren wir hier ja über ungelegte Eier, mir schlottern halt nur die Knie.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wie philosophisch ;)

    Deine Meinung ist klar, meine ist, daß eine Verlängerung erst nach Klassenerhalt gemacht werden kann, alles andere wäre für mich von einem Geschäftsführer (der gerade eine Fehlentscheidung diesbezüglich hinter sich hat) fahrlässig und unprofessionell. Es sei denn man verkündet, daß man zusammen auch in die 2.Liga geht und dies wirklich so meint. Aber Baumann war offenbar nicht bereit einem möglichen Abstieg im Zweifel tatenlos zuzusehen und das halte ich für gut so. Jetzt mag man darüber diskutieren, ob der Vertrag direkt nach Klassenerhalt hätte verlängert werden müssen. Aber ich glaube einfach, daß weder Baumann noch Nouri hier Eile haben. Das hilft dir natürlich nichts, von daher wirst du wohl oder übel noch ein paar Tage warten und schlottern müssen ;)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer locker bleiben, wir haben jetzt noch 3 sehr wichtige Spiele, die Konzentration liegt diese Woche zu 1899% auf das Auswärtsspiel in Köln am Freitag.
    Baumi und Nouri haben beide Ihren Plan A geäußert und es werden sicher noch letzte Details abgesteckt.
    In der Ruhe liegt die Kraft und bei dieser wichtigen Personalentscheidung für beide Seiten, geht es ja auch um einen kontinuirlichen und sauberen
    Plan für die Zukunft.
    Ich bin da wirklich entspannt, da sowohl Baumi, als auch Nouri wissen, dass sie beide gemeinsam ein ganz starkes Werder-Duo für die Zukunft bilden und hier mit Werder noch ganz viel erreichen werden.
    Ich denke, wenn wir am Freitag im Spiel in Köln erneut erfolgreich waren, wird ja eventuell rund um das Heimspiel gegen Hoffenheim eine VVL bekannt gegeben, wäre auf jeden Fall ein schöner Zeitpunkt.
     
    psychowulf gefällt das.
  15. Ich kann verstehen das Baumann gezögert hat, bis sagen wir mal 26ten Spieltag. Ab dann war es nur noch peinlich. Wenn er dann tatsächlich aus der Angst heraus die Entscheidung verweigert hat eine Verlängerung zu geben, weil er bei Skripnik einen Fehler gemacht hat, dann hat er eben einen zweiten vermutlich noch schlimmeren Fehler hinterher begangen.
    Zwei mal Falsch liegen macht den zweiten Fehler nicht besser.
     
  16. Ich hoffe so sehr du hast Recht!
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn es Nouri war, der nachverhandeln wollte? :kaffee:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Auswärtsspiel in Berlin, bei einem bis dato zuhause ungeschlagenen Team, war in der Tat taktisch sehr gut. Der Sieg war hochverdient. Das wurde aber damals, wie so manch anderer Punktgewinn (oder auch dreifache) bis ca Mitte Februar als "Zufall" abgetan.

    Uups, ist das gerade eine Einmischung in eine Meinungsverschiedenheit? :kaffee:
     
    Theonlein gefällt das.
  19. Auch am 26. Spieltag war es völlig richtig die vorgegebene Marschroute nicht zu verlassen, auf die man sich geeinigt hat.

    Wenn Nouri jetzt tatsächlich weg will, würde er das auch nach der VVL wollen, wäre insofern also eh der Falsche für Werder.

    Baumanns Vorgehensweise ist in meinen Augen genau richtig.
     
    DR AKR und psychowulf gefällt das.
  20. Finde ich weit hergeholt diese Meinung (so wie du wohl auch meine), aber Ok, sind wir uns wohl halt nicht einig. Kann man aber als Kontrast mMn so stehen lassen. Beide Standpunkte sind begründet und nachvollziehbar.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.