Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte...???
    Bayer 04 Leverkusen?
    Hier am Strand von Ca`n Picafort heute "Pillen-Fans" getroffen und die allen Ernstes mir sagten das der Rudi an unseren Trainer baggert und deshalb auch die Vertragsverhandlungen so zäh in Bremen verlaufen.
     
  2. Dass diese Ausschluss-Argumentation Quatsch ist, habe ich auch schon klar gestellt. Warum die Neuverpflichtung Zeit brauchen wurde hinreichend erklärt.

    Sieht man, wieviel Neuverpflichtungen in den erfolgreichen Start-Formationen stehen und welchen Stellenwert sie haben, ist es absurd zu behaupten, es würde nicht AUCH an den Transfers hängen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überrascht Dich das?! War mir klar, dass Rudi auch Nouri im Blickpunkt hat für die neue Saison. Ich hoffe aber, dass Nouri uns noch lange erhalten bleibt, denn er hat hier alles, um etwas ganz tolles und großartiges aufzubauen.
     
    DR AKR gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon möglich - aber nach Schmidt und jetzt Korkut dürften etwa 97% aller Trainer mit A-Lizenz Kandidaten für Rudi's "baggern" sein
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    100%

    Edit:
    (...der "Messias"!) :kaffee:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Na zum Glück wissen die Pillen wie bei uns die Verhandlungen laufen ;) Spendier ihnen ein San Miguel mit freundlichen Grüßen aus Bremen und sag ihnen, daß sie a) mehr als das von uns nicht bekommen und b) sie sollen schon mal lernen wo Sandhausen und Co liegen ;)

    P.S.: Bin gerade zurück von der Insel und bei dem "Wetter" hier könnte ich mich in den Schlaf weinen und sofort zurückfliegen....
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Vor allem könnte man die Rückkehr von Kruse und die Punkte mit und ohne Kruse betrachten und dann möglicherweise, aber auch nur vielleicht, auf die Idee kommen, daß dieser Neuzugang etwas mit unserer ansteigenden Form zu tun hat ;) Am Ende müssen wir fast noch glücklich sein, daß der sich direkt zu Saisonbeginn die Gräten gebrochen hat sonst hätte das mit Skripnik womöglich noch ein paar Wochen länger gedauert.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unterlasst bitte die gegenseitigen Sticheleien bzw. das Einmischen Dritter in solchen Meinungsverschiedenheiten.

    Danke

    Das Mod-Team
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ist alles wie geplant bei mir angekommen @FatTony - beenden wir das Ganze Thema :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  10. Gibt's das auch als PDF?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Gute Idee, dann kann ich mich ja abregen und löschen gehen ;) :beer:
     
  12. Tjoa, wenn Nouri bei Leverkusen endet, darf man Baumann hier getrost feuern (Vorausgesetzt das in der neuen Saison alles wieder zurück auf pre Nouri Niveau fällt).
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich kann mir derzeit bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein Nouri Werder Bremen wegen einer Offerte von Bayer Leverkusen verlässt. Aber, man hat ja schon Pferde vor der berühmten Apotheke....! :kaffee:
     
  14. Mir ist schon etwas schwummrig warum hier noch keine VVL bekannt gegeben wurde, um nicht zu sagen mir schlottern die Knie.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte schon Ailton sinngemäß über seinen Wechsel zu Schalke: Es war keine Frage des Geldes, jedoch konnte ich dieses Angebot nicht ablehnen.
     
  16. Man muss auch ehrlich sagen, dass Nouri bereits vor 8 Spielen hätte verlängert werden MÜSSEN! zwar war man da noch nicht aus dem gröbsten raus, aber die Fortschritte in der Spielweise waren so herausragend Brillant, dass man es eigentlich nur als mangelndes vertrauen interpretieren konnte, dass man ihm keine Verlängerung angeboten hatte.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke nicht, daß man nervös sein muss. Nouri will weitermachen, Werder will weitermachen, die Mannschaft spricht sich für Nouri aus, Baumann hat, als die ganzen verletzungsbedingten Wechsel kamen, gesehen, daß die Arbeit von Nouri Substanz hat. Er müsste ja einen nassen Helm aufhaben wenn er den Vertrag nicht verlängert. Und seine Aussagen diesbezüglich sind ja auch eindeutig. Von daher, kein Grund zur Eile.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Außerdem hatten wir mit Kohfeldt ja bereits einen Ersatz in der Tasche von dem man im Verein sehr viel hält ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Jetzt sieht man mich vor der Apotheke kotzen!
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  20. Dem ich grundsätzlich ähnliches wie Nouri zutraue.

    Trotzdem wäre mir eine Verlängerung Nouris lieber.