Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das wollte ich auch nicht sagen, habe ich aber in der Tat zu generell geschrieben. Das ist aber eben auch der Tatsache geschuldet, daß du im zitierten Teil halt auch generell von Fans geschrieben hast. Die Unken? Im Keller ;)
     
  2. schwaches Spiel, aber gutes Ergebnis!
     
    Tyson81 und DR AKR gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß heute im aktuellen Sportstudio, lass Dich heute mal richtig feiern, Danke Alex für den verdienten Klassenerhalt!
    Genieß das Wochenende! Wir genießen es auch! :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    celine1912, Gast0106 und Destinae gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alex Nouri und Frank Baumann "besprechen die Dinge". Muss denn das sein? Ich hatte gehofft wir wären mittlerweile postdingisch. :trost: Steig einfach in Bus A, lieber Alex, und alles ist gut. :happy:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat er etwa tatsächlich "Dinge" gesagt? :(
     
  7. "Konditionelle Dinge", "Dinge optimiert"....Die Rückkehr der ominösen Dinge.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Man fühlt sich einfach wohl....!
    Werder ist etwas Außergewöhnliches. Soziales Engagement, auch das ist Werder-Familie".
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Malheure wegmachen zu müssen, macht mich wütend".
     
  10. howie

    howie Guest

    Joa, da hab ich schon unsympathischere Trainer im Aktuellen Sportstudio gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2017
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein sehr sympathischer, bescheidener und fokussierter Auftritt im aktuellen Sportstudio.
    ...und gleich mal 2 Buden beim Torwand schiessen.
    Einer unten, einer oben, Streber! ;)
    :schal::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  14. Der Brezelverkäufer im Gästeblock.
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein mehr als gelungener Auftritt gestern im ASS. Endlich, ja endlich bleibt mal ein Trainer in den Interviews mit seinen Antworten bei den Fragen. Nicht wie in 95% Prozent der Befragungen, bei denen schon nach dem zweiten Satz von der eigentlichen Frage abgekommen wird. Ich fand Alex sehr souverän und hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass er auch selbst überzeugt ist, von dem, was er da von sich gibt. Danke!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht Sie richtig wütend, Trump?!
    "Ehm, ja weiß ich nicht, wenn meinem Hund mal wieder ein Malheure passiert ist und ich das weg machen muß!" :D:D:D
     
    neuegrünewelle, DR AKR und celine1912 gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man nur ganz fett unterstreichen. Intelligent. Formuliert gut und inhaltlich klar. Dazu sehr sympathisch, bescheiden und zurückhaltend. So wie ich mir das von einem Werder-Verantwortlichen wünsche. Die Lautsprecher und Armleuchter dürfen gerne bei anderen Vereinen tätig sein.

    Und noch dazu scheint er ja laut Nagelsmann eine Menge Humor und den Schalk im Nacken zu haben.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Angeblich hat die ein oder andere plötzlich kaum mehr Zeit fürs Forum. :kaffee: