Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Er (Kainz) wird der berechtigte Nachfolger von Gnabry :klatsch:

    Sollte er (Gnabry) wechseln... mir sch... egal :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was sollen an einem solch erfolgreichen Tag solche Schlammschlachten? Wir sollten doch alle froh darüber sein, daß die Grün-Weißen sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen haben und nach 6,5 überwiegend grauenvollen Jahren (by the way; in der Saison 10/11 gab es hier zahlreiche Stimmen aus der Reihe der Optimisten, daß jene Spielzeit ein einmaliger Betriebsunfall gewesen sei, so daß sich die Irrtümer in den Prognosen der beiden Lager die Waage halten) endlich mal wieder Licht an Ende des Tunnels zu sehen ist, welches zumindest die Hoffnung auf bessere Zeiten ohne größere Abstiegssorgen gedeihen lässt.

    In diesem Sinne: Frohe Ostern.
    [​IMG]

    :beer:
     
    Oblivion, Tyson81 und Hlunke gefällt das.
  3. Wer darum bittet, dass ihm der Post nach einer Siegesserie um die Ohren gehauen bekommt, der soll nicht ungehört bleiben. :)

    :beer:
     
  4. Ich bin die LETZTE, die hier eine Schlammschlach eröffnen möchte! Das wirst du ja wohl auch wissen! Aber die vergangenen Wochen waren hier teilweise nicht mehr zum Aushalten, so viel Negatives wurde geschrieben. (War ja auch heute wieder nach dem Rückstand im Spieltags - Thread zu lesen) Im Gegenzug aber wurden die Optimisten belächelt. Diesen post hab ich mir deshalb gemerkt. Außerdem konnte ich mir so ne Einladung nicht entgehen lassen! :)
    Aber witzig, dass DU mir ne Schlammschlacht unterjubeln willst! :beer:
     
  5. Genau so sieht es aus! :beer:
     
  6. Danke und Glückwunsch.
    Ich hatte wohl kurz wieder Herzstillstand, als ich die Bank gesehen habe, aber ging ja wieder gut.

    Jetzt auf nach Europa
     
  7. :confused:
    Ich fand die Bank las sich bockstark mit Bauer, Gnabry, Kainz, Pizarro.
     
  8. Solange sich keine 2 IV verletzen bzw. ausgewechselt werden müssen wie in Frankfurt, sicherlich gut.
    Mit Piza, Gnabry, AJ und Flo 4 sehr offensive Spieler ist schon gewagt und in meinen Augen auch überflüssig, dazu 2 gerade wieder fitte defensive Spieler, aber es hat ja wieder geklappt.

    Entweder sind die defensiven Jungs aus der U19 und U23 wirklich so schlecht oder AN liebt das Risiko ;)

    Solange er gewinnt wird keiner meckern :klatsch:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Taktik. Wir spielen mit Dreierkette. Fällt ein IV aus, können entweder Garcia oder Bauer in die 3er Kette rücken oder wir wechseln auf 4er Kette. Wie letzte Woche. Kritisch würde es nur (wie letzte Woche....) wenn zwei IV in einem Spiel ausgewechselt werden müssen...aber wer hat schon zwei gelernte IV auf der Bank?
     
  10. Ich muss gestehen, dass ich kein Freund der 3er Kette war. Mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Bei gegnerischen Ballbesitz rücken die AV (in Person von Garcia auf links und Theo auf rechts) in die Kette zur 5er Kette.
    :top:
     
    Oblivion gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das klappt bei uns derzeit fast tadellos. Wir stehen hinten kompakt, fast egal, ob wir mit einem oder zwei 6ern spielen. Trotzdem liefern die AV wertvolle Impulse für die Offensive.

    Die 3er/5er Kette passt zum Nouri -Fußball
     
    Oblivion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Neun Spiele ohne Niederlage, davon sieben Siege. Eindeutig ein Verdienst von Nouri. Er hat Struktur in die Mannschaft gebracht und mehrere Spieler haben sich eindeutig verbessert. Zum anderen auch an dieser Stelle ein Lob an Baumann. Durch den breiten Kader konnten die Verletzungen von wichtigen Spielern gut aufgefangen werden.
     
    nurderSVW gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nouri ist heute im Sportclub. Ab 23:05 im NDR.
     
  14. :top:
    Danke für die Info.
     
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

  16. Bravo Herr Nouri. Mich freut es, dass Ihnen Vertrauen und Zeit geschenkt wurden. Andere Ansätze zur Optimierung der Leistungsgrenze erreichen. Nicht nur J. Nagelsmann (starke Aussagen im ZDF Sportstudio) arbeitet daran alle Ressourcen zu nutzen!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respekt an das Trainerteam und die Mannschaft. Und natürlich völlig legitim den Beitrag raus zu suchen. Besser so als andersrum.
    Ob und inwiefern diese Form Bestand haben wird, wird sich zeigen aber HEUTE bin ich einfach nur glücklich mit meiner Werder Tasse inkl. Kaffee und den Ostermontag zu geniessen indem ich mir die akt. Tabelle anschaue und einfach mal träume, rechne und den Moment geniesse.

    :nohsv::nohsv::wdance::wdance::schal::schal:
     
    Oblivion und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Machte im TV - wie schon oft - einen sympathischen und intelligenten Eindruck. Offensiclhtlich erreicht er die Mannschaft in einem Maß wie wir es lange nicht hatten. Dazu hat er aber auch inhaltlich klare Vorstellungen die z.B. dazu führen, dass wir eine Defensivarbeit sehen, die auch seit ewig langer Zeit bei uns nicht mehr zu sehen war.
     
    Oblivion und nurderSVW gefällt das.
  19. Och Mist! Zu spät gesehen :facepalm:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.