Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sind wir schon in der EL? Habe ich etwas verpasst? ;)
     
  2. Naja, aber man sieht deutlich, dass das potential dazu da wäre :p. Außerdem sind da die Pferde mit mir in der Euphorie nach dem Spiel eventuell etwas durchgegangen ;).
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Was widerspricht sich denn da? Nominell ist Bremen auch in Top-Besetzung kein Team, bei dem der Gegner vor Ehrfurcht erstarrt. Beispiel gefällig? Wiedwald-Sané-Moisander-Caldirola-Selassie-Junuzovic-Bartels etc..... alles Spieler, die im Team Leistung bringen können, aber nicht durch besondere individuelle Stärke auffallen (anders als z.B. Hummels, Boateng, Vidal, Reus, Neuer etc. Diese Aussage steht und bleibt bestehen. Das Team als Ganzes bringt aber derzeit Sahneleistungen. Sieg gg. Leipzig, gg. Schalke, in Freiburg.....Diese Aussage bleibt so auch bestehen, weil sie der ersten nicht entgegensteht. Es zeigt nur, dass auch Spieler, die nicht individuell besonders stark sind, im Team etwas zustande bringen können.

    Zur Vertragsverlängerung: Als Nouri drauf gedrängt hat, hat Baumann sich abwartend gezeigt.....jetzt ist es wohl anders herum. Abgesehen davon: Mit jedem Punkt wird es für Bremen teurer. :popcorn:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich könnte mir Vorstellen, dass man die Eckdaten schon besprochen hat. Baumann wird erst die Verlängerung durchziehen können, sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist. Das liegt natürlich an seiner Vorgeschichte mit Skripnik...
    Normalerweise mache ich mir da überhaupt keine sorgen, dass da jetzt etwas schief gehen wird. Nur wenn ein Verein plötzlich dazwischen funkt und mit hohen Gehalt lockt...
     
  5. Passt schon. Geniessen wir den Moment so lange er anhaelt. Wir sind ja nicht wirklich vom Erfolg gesegnet gewesen die vergangenen Jahre.
     
  6. Potenzial für das internationale Geschäft sehe ich dann, wenn man regelmäßig (natürlich nicht immer) auch selbst in der Lage ist, souverän das Spiel zu machen und zu gewinnen.

    Momentan ist es schon meist noch etwas Stückwerk, verbunden mit Glück, das alles gelingt. Davon hatten wir auch unter Skripnik mal 5 Dinger am Stück.

    Genießen wir doch momentan einfach, dass wir eine selbstbewusste Mannschaft haben, die eine Einhalt bildet und das bestmögliche aus den Spielern herausholt.

    Ich bin aber der letzte, der freiwillig auf einen Start in der EL verzichten würde, weil ich nicht daran denke, was durch eine Doppelbelastung kaputt gehen könnte, denn ich lebe im Jetzt und Hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Man darf nicht vergessen, dass Nouri ein paar neue wird integrieren müssen. Für Fritz, Pizarro, Grillo etc. ist es in Bremen vorbei....dazu Bargfrede, den man nicht mehr planen dürfte.....da muss eigentlich mindestens in vier neue Spieler investiert werden. Auf die Ergebnisse bin ich gespannt. Und darauf, wie Nouri zu den Neuen dann steht. Wir haben es in Bremen schon erlebt, dass ein Spieler kam und vom Trainer kaum eingesetzt wurde.
     
  8. Zumal sie auch gerade beweisen, dass sie englische Woche können. Ich krieg auch langsam den Eindruck, dass der immer noch relativ breite Kader in Anbetracht der Ausfälle ein Vorteil sein könnte.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Momentan ist der Kader gar nicht mehr so breit....und englische Wochen hatten wir genau wie viele bisher?! Das sähe im Falle von Europa deutlich anders aus....und wäre mit dem jetzigen Kader ohne Unfälle IMO kaum zu schaffen. Es hat schon viele Vereine, die für Europa kadermäßig unterbesetzt waren, in der Liga eingeholt, so dass sie neben Europa nur noch mit dem Klassenerhalt beschäftigt waren.
    Ich persönlich würde mir erst den Klassenerhalt wünschen – und dann mal eine sorgenfreie nächste Saison, in der man nicht einen einzigen Spieltag im Dunstkreis von Relegation und Abstieg steht.
     
  10. Hauptsache es wird ÜBERHAUPT mal verkündet! :top:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Oder Ostersamstag beim Stande von 3:0 10 Minuten vor Schluss auf der Anzeigetafel.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir spielen aber erst am Ostersonntag:p
     
  13. Aber wenn wir Samstag um 17:00 schon 3:0 führen, müssen wir Sonntag doch gar nicht mehr antreten:nohsv:

    ...ist meine Eintrittskarte wohl ne miese Fälschung.
     
    stepotronic gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Muss Schaaf jetzt wirklich für Nouri sprechen? Von Abwehrverhalten hat der doch genau so wenig Ahnung wie von (BMW) PKWs

    Bitte in der Versenkung bleiben! Nouri bekommt das schon allein hin.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Formulieren wir es mal so: FB hat aus seinen Fehlern mit VS die richtigen Lehren gezogen. Denn daß der Vertrag eines Trainers, der in der Vorsaison mit Ach und Krach am Abstieg vorbeigeschrammt ist, nicht vorzeitig verlängern sollte, sollte eigentlich selbsterklärend sein, alter Weggefährte hin oder her. Primär geht es ohnehin um die rechnerische Sicherung des Klassenerhalts, alles andere steht hinten an.
     
    Steinkogler gefällt das.
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    gehts dir sonst noch gut? wenn schaaf nach nouri befragt wird, dann darf er darauf antworten. und schaaf muss sicher auch nicht in der versenkung bleiben. wie anmaßend und dumm.
     
    BremerHesse, Angry_C, WOMLSascha und 2 anderen gefällt das.
  17. Echt ätzend, wollte ich mal gesagt haben...
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf der anderen Seite hat sich das Konterspiel verbessert. Vielleicht ist das vordere kollektive Pressing bewusst eingeschränkt, um sich mehr auf die hintere Kompaktheit und die Entstehung von Kontern zu spezialisieren.
    Da bin ich auch gespannt, wie sich in Zukunft die Balance unter Nouri entwickelt.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Sehr richtig. Vertragsverlängerung wird kommen, wenn es so weitergeht....dann wird sich nächste Saison zeigen, wie es mit dem veränderten Kader weitergeht. Hoffe, die Grundlagen sind dann so, dass etwas draus wird. Aber wenn Nouri so weitermacht und das glückliche Händchen bei den Aufstellung behält, sollte es schon klappen.
     
    jaydee90, Tyson81 und Meister_Propper2 gefällt das.
  20. Bei aller Euphorie die ich teile , haben wir in meinen Augen einen besseren Kader als viele andere Mannschaften , und dürften mit dem Kader auch nie Absteigen , allerdings haben wir auch 2 Mannschaften hinter uns die einen besseren Kader haben, und die defensive ist immer noch die schlechteste der Liga , oder zweit schlechteste, muss dringend noch was auf der Torwart Position getan werden und wenn Selke zurück kommen sollte, Fritz, Drobney und Pizza in den Ruhestand gehen , vielleicht noch einen starken IV oder VI holen , könnten wir wieder oben mitspielen , heißt Platz 4 bis 8 . Ich halte den Aufschwung stark verbunden mit dem Torwart , der zur Zeit seine Bezeichnung als diesen verdient , und das zurück erkämpfte Glück, wie z.b gegen RB , hätten die ihre Chancen verwertet sehe es anders aus . Wir lassen nach wie vor zu viele Groß Chancen zu , Ausnahme Schalke das Spiel war wirklich sehr gut, 04 hatte nicht viel Chancen . Gegen Frankfurt bin ich eher pessimistisch und wäre mit 1 Punkt sehr zufrieden, glaube sie stoßen den Bock gegen uns um , wir haben auch zu viele Verletzte . Mit dem Abstieg sollten wir nichts mehr zu tun haben , hängt aber auch mit dem Anti lauf von Augs und Mainz zusammen , aber sicher kann man sich leider noch nicht sein
     
    Bremen gefällt das.