Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was gibt es da noch zu sagen. Unglaublich was du aus der Truppen raus holst.

    Heute ohne IV auf der Bank hat mir echt Angst gemacht, aber du weist es besser.

    Alex, Respekt und Anerkennung
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2



    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,

    SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHHHHN, SO SCHÖÖÖN, SO SCHÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war immer davon überzeugt, dass ein guter Trainer aus der Truppe mehr rausholen kann. Aber dass man das rausholen kann was wir aktuell sehen, das hätte ich nicht gedacht.

    Nouri liefert eine spitzenmäßige Arbeit ab. Es gibt so viele große und kleine Dinge, die er verbessert hat, das kann man gar nicht alles aufzählen.

    Was für ein Glücksgriff. Und dazu ein sehr sympathischer und intelligenter Kerl.
     
    Oberfrankenwerderanerin und corox gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, Danke, Danke Alex!!!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  5. Es kann diese Saison nur ein Ziel geben! EL !
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch, unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles andere wird sich danach zeigen wo die Reise hingeht, weiter hart arbeiten und weiter voll fokussieren und bloß nicht nachlassen!!!!
    Heute Nacht feiern! Und am dann weiter, weiter, weiter....bis zum Ende!!!!!!!!!!!!!!!

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  7. Nö Falsch. Der Klassenerhalt ist schon geschafft und aufgrund unserer spielerischen Veranlagung wäre alles andere als EL als Ziel Verschwendung an Talent.
     
  8. Nein ist er nicht. Der Klassenerhalt ist dann geschafft, wenn wir mehr Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben, als man in den restlichen Spielen noch holen kann.

    An Nouri: Vielen Dank!! :schal::schal:
     
  9. wer keine ziele hat, der endet zwangsläufig beim größten Schreckenszenario.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2017
  10. Das Ziel lautet Klassenerhalt.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    habe ich nach dem gladbach spiel nie und nimmer geglaubt. auch wenn gute ansätze gegen dortmund und bayern zu sehen waren gings in meiner wahrnehmung eher bergab als bergauf. ich fand es gegen augsburg nicht so gut wie viele. sehr wackelig in halbzeit eins. und gegen gladbach erschien mir die mannschaft irgendwie vollkommen mittellos. hatte das gefühl, da glaubt man selbst nicht mehr dran mit diesem trainer den umschwung zu schaffen. wie heftig man sich irren kann.
    ich liebe es zu sehen wie oft es mannschaften mittlerweile mit fernschüssen gegen werder versuchen. weil sie sich zuvor den ball hin und her schieben und einfach keine lücke finden. das ist starke trainerarbeit. es ist mittlerweile egal wer ausfällt. kruse, gnabry, delaney, sané, bauer. die besten waren schon verletzt und die mannschaft funktioniert dennoch. weil abläufe klar sind, nach vorne und nach hinten. und das spricht eben enorm für den trainer. lediglich das pressingverhalten weiter vorne gefällt mir nach wie vor nicht wirklich. da verhält sich kruse oft stark aber gesamtmannschaftlich ist das noch unrund.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Alex, habe eben das Interview nach dem Spiel in der Sportschau gesehen, immer schön standfest mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben!
    Euphorisch können andere sein, wir fokussieren uns lieber auf uns selbst ohne abzuheben, genau so und nicht anders!!!
    Ich liebe das! :tnx::tnx::tnx:

    Lebenslang Grün-Weiß! :schal::schal::schal:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das Wichtigste: Hut ab!!

    Die ersten 4 Spiele gaben für mich nicht wirklich viel Raum für Phantasien aber mit welcher Effektivität und Effizienz wir die letzten Spiele bestreiten und uns das Glück des Tüchtigen erarbeitet haben ist purer Wahnsinn.

    Insgesamt finde ich ein AN salonfähiger als bspw. ein VS.
    Die Chemie passt und das Team harmoniert.
    Wenn man dann noch bedenkt wer ausfällt und auf welche Art und Weise wir das kompensieren spricht Bände für die Mannschaft.

    Also Respekt für seine Arbeit und weitermachen.
    Freue mich, wenn wir so schnell wie möglich den abstieg rechnerisch beseitigen können.
    Dazu ist es mir im Keller nach wievor zu eng und unberechenbar.

    :wdance::wdance: D A N K E :schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Den Nichtabstieg beseitigen wir hoffentlich nicht rechnerisch ;P
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Was macht Nouri anders als vor zwei Monaten? Macht er überhaupt etwas anders? Oder hat die Verletzung von Gnabry das Team zusammengeschweißt, so dass Nouri eigentlich nichts zu machen braucht? Wenn man sich überlegt, wie Bremen nach der Rückrunde dastand....hat sich etwas verändert.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    nach der niederlage gegen gladbach haben fritz und pizarro wieder übernommen. nouri macht gar nichts.
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. :ugly:
     
  18. Schweigen und genießen:wdance:
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Ich war ja nach der WP auch der Meinung, dass es schwierig mit Nouri wird.....aber derzeit legt er eine erstaunlich Performance hin. Ich fände es super, wenn Bremen auf diesem Niveau zuendespielt. :) Hoffentlich schafft er das.
     
  20. Der Vertrag muss langsam verlängert werden. Nouri hat soweit ich weiß einen auslaufenden Vertrag.