Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist ja auch egal. Lasst uns einfach mal gemeinsam feiern :wdance::beer::wdance:
     
  2. Ich finde das ist einfach nur eine Portion Optimismus den man sich nach 7 beschissenen Jahren durchaus mal gönnen sollte!
    Das hat mit Selbstbeweihräucherung überhaupt nix zu tun!
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  3. Erstmal sicher drin bleiben und dann schauen wir mal weiter ;-)
    EL muss aus meiner Sicht noch nicht sein. Dafür ist der Kader noch nicht ausgerichtet.
    Lieber ohne Zweifachbelastung nach überstandener Saison, nächstes Jahr oben mitspielen.
    CL lohnt sich ja auch gleich viel mehr :):):):)
     
  4. Ich bin begeistert, total euphorisiert. Ohne Sane, Fritz, Juno und Gnabry, gegen eine der besten Heimmannschaften 2:5 gewonnen ist schon ziemlich geil.
    Respekt Herr Nouri
     
    Frantic, Gustav Jacobi, svw&rwe und 6 anderen gefällt das.
  5. Genau, das wird hier viel zu selten gesagt!
    Respekt - ALEX NOURI!!! :klatsch:
    Wir sehen seit ner Ewigkeit wieder wunderschönen Fußball und kämpferisch ist die Mannschaft top! :top:
    Alle reden immer nur über die Transferpolitik von Baumi, aber was Alex daraus gemacht hat, ist aller Ehren wert!
     
  6. Und jetzt reiht sich zu den vieren auch noch Bauer ein :heul:
     
  7. Für mich geht es da weniger darum, denen eins auszuwischen, die hier schlecht reden,sondern es wirkt auf mich eher wie eine sehr narzisstische Message an die eigenen Kritiker.

    Die Antwort an die Miesmacher gibt Werder eh schon Woche für Woche..und nee..es ist für mich einfach zu viel "ich" und Selbstverliebtheit,die im Subtext mitschwingt, darin enthalten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Naja, sieht halt jeder etwas anders, aber ich kann ihn schon irgendwie verstehen. ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich freue mich unglaublich für Alexander Nouri, dass er derzeit ernten darf, was er hier gesät hat. Das Werder-Spiel hat eine klare Handschrift. Sein unerschütterlicher Glaube an die Richtigkeit des von ihm eingeschlagenen "Weges" hat hier, wie sollte es bei der Formulierung anders sein, viel Kritik hervorgerufen. Der inzwischen eingetretene Erfolg gibt ihm aber absolut recht.

    Noch ist nicht aller Tage Abend. Es deutet derzeit aber alles darauf hin, dass dieser Weg noch nicht zu Ende ist. Viel Glück dafür, Alex.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte die Kirche im Dorf lassen, denn wir haben trotz dieser Super-Serie gerade einmal 3 Zähler Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Wenn der Klassenerhalt rechnerisch gesichert ist, dann lässt sich ggf. noch über höhere, erreichbare Ziele sprechen. Einen solchen Hochmut. jetzt schon von der CL zu reden, sollte man denen überlassen, die damit mehr Erfahrung haben: z.B. dem HSV.
     
    Fabeldichter, MrDave7, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  12. Denke, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.
     
  13. Ich hab lange gewartet, etwas zu Nouri zu schreiben, weil ich zwar von Beginn an den Eindruck hatte, dass er die Intelligenz, den Sachverstand und die Empathie hat, um ein richtig guter Trainer zu sein, aber ich habe lange befürchtet, dass ihm die Eier für den Job fehlen. Einige Entscheidungen zu Beginn oder die seltsame "Wutrede" beim Training haben mich zweifeln lassen.
    Aber nach den letzten Wochen, den Spielen und der Tatsache, wie die verheerenden Ausfälle kompensiert wurden, muss ich einfach mal sagen:

    Unser Trainer heißt für mich ab sofort nur noch Nourinho! #Nourinho

    Überragend, wie er die Mannschaft aus einer absoluten Taktiklosigkeit geführt hat und in der Winterpause seine Vorstellungen umsetzen konnte. Noch ist nicht alles Gold was glänzt, aber da fehlt teilweise auch das Spielermaterial.
    Das die Defensive immer noch wackeln kann, wenn wichtige Leute wie Sane und Bauer ausfallen, hat man heute gesehen. Santi hat den Elfer verschuldet und Moisander auf Sane´s Position die falsche Bewegung gewählt und damit das zweite Tor ermöglicht. Wäre er auf seiner angestammten LIV-Position gewesen, wäre der Schritt in Ordnung gewesen, so war er fatal. Aber das sind eher individuelle als taktische Fehler.

    Das wir diesbezüglich aber auf einem hervorragenden Weg sind, zeigt meiner Meinung nach die Offensive, in der auch wichtige Spieler gefehlt haben wie Gnabry oder Junuzovic, und das Spiel bei Ballbesitz. Auch hier muss man konstatieren, dass die ersten 20 Minuten nicht viel geklappt hat, aber da ist der Kader mittlerweile so gut bestückt, dass immer noch genug Klasse auf dem Feld steht, die sich vor allem auch endlich aufeinander verlassen kann und weiß, wie der andere handeln wird. Genau so ist das 1:0 entstanden, Kruse hat die richtige Bewegung gemacht, noch bevor Bartels ins Pressing gesprintet ist und hatte daher genügend Platz. Alle Tore nach dem 1:0 waren dann gut herausgespielt oder einstudiert. Darin erkennt man eindeutig eine Handschrift, die für den Moment sehr gut passt. Ich traue Nouri absolut zu, auch in anderen Zeiten eine passende taktische Ausrichtung zu implementieren.

    Und dass er ein besseres Händchen für die Spieler hat, als häufig behauptet wird, zeigt sich für mich an den erfolgreichen Einwechslungen und der guten Stimmung, dem häufig angesprochenen Mannschaftsgeist. Und seine Einwechslungen zeigen weiterhin, dass er ein guter Match-Trainer ist, auch wenn seine Entscheidungen mich manchmal immer noch um den Verstand bringen. Er hat einfach deutlich häufiger Recht als ich :frech2:

    Nourinho ist für mich der richtige Mann am richtigen Ort und ich vermute stark, auch noch sehr lange zur richtigen Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  14. Nö, du magst einfach nur wieder das falsche rauslesen.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es läuft im Moment einfach rund. In der Truppe scheint eine super Stimmung und Gemeinschaftsgefühl zu sein. Da ist es egal, wer ausfällt. Spielt halt der andere
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast vergessen, Deinen Text als Ironie zu kennzeichnen. So könnte man glauben, Du meinst wirklich, was Du schreibst.;)
     
  17. OH WIE IST DAS TEAM SCHLECHT ! OH WIE IST DAS TEAM SCHLECHT! ZU SCHLECHT FÜR DIE EL! WIE KONNTE DER PSYCHO SOWAS NUR ERZÄHLEN!
     
  18. HIER UND JETZT muss ich mich entschuldigen bei AN das ich so manches mal an ihm gezweifelt . Asche auf mein Haupt .Respekt und Danke AN
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    der Magier :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::top::top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. War lange Zeit kein Freund von ihm - jetzt schon :)

    Sehr beeindruckend! :top: