Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und Leipzig zieht seine U23 sogar aus der RL ab
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ja richtig, die wollen nur das Premium-Produkt und nicht das ganze Kroppzeug was auf dem Weg links und rechts liegen bleibt. Aber das ist ja auch kein Verein.
     
  3. Die haben ihre 2.Mannschaft in Salzburg ;)

    Kann mir vorstellen,dass Jugendspieler, die in Leipzig ausgebildet werden vielleicht tatsächlich in Zukunft den Weg über Salzburg nehmen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2017
    nurderSVW und FatTony gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iss Nouri eigentlich inzwischen schon gefeuert...? :kaffee:
     
  5. Ich hab gerade keinen Hunger :)
    Aber wieso soll er denn gefeuert sein? :denk:
    Hat hier schon wieder jemand seinen Kopf gefordert? :kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...hatte gerade einen ironischen Moment... :kaffee:

    Wollte damit nur aussagen, dass es doch gut ist, dass es soweit nicht gekommen ist.
    Was hier doch viele anders gesehen hatten und ich, zugegeben, auch schon langsam am abbröckeln war.

    Aber, und das ist das Wichtige und das Gute an der Sache, er hat sich da selbst wieder aus dem Tief herausgezogen.
    Das freut mich in dem Zusammenhang besonders... :happy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Der Moment dauert ja schon Jaaaaaaaaaaaahre! :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähem...ich bin Norddeutscher...mit schweizer Wurzeln... :kaffee:
     
  9. Bring mal deine Geburtsurkunde mit - das glaub ich dir nicht! :)
     
  10. Was für ne Entwicklung :unglaeubig:

    :schal::vertrag:
     
    mezzo19742, FatTony und ---Whythat--- gefällt das.
  11. Dieses Team kann nur das Ziel haben um die CL mitzuspielen. Wird dieses Jahr leider zu knapp. Aber EL sollten wir noch locker schaffen. 5 Punkte noch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich weiß, dass wird jetzt wieder laufen wie es sonst auch immer mit meinen Aussagen / Prognosen läuft. Am Anfang werde ich von allen gesteinigt für meine Vorhersage, dann erkennt man, dass es sich tatsächlich andeutet was ich sagte und einige werden Ihre Meinungen ändern, dann lässt es sich nicht mehr vermeiden anzuerkennen dass ich von Anfang an Recht hatte und dann, ganz am ende, haben es alle gewusst. Vor allem diejenigen die mich am meisten gesteinigt haben und es wird vergessen dass ich es schon ein halbes Jahr vor eintreten prognostiziert habe.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Wir sind jetzt übrigens schon bei beginn von Phase 2. Andere werden es auch erkennen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich werde alle daran erinnern, dass du das schon immer gesagt hast! :):beer:
     
  15. Selbst, wenn es so kommen sollte,ist sowas hier einfach peinlich...Reicht da nicht einfach die Genugtuung?
     
    Rantanplan2.0 und FatTony gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es mit Europa schon diese Saison klappen könnte. Glauben tuhe ich erst dran wen mir keiner mehr das Gegenteil Beweisen kann :ugly:

    Aber ich wurde auch schon am ende der Hinrunde gesteinigt mit der Aussage das wir in der RR 25 Punkte holen werden. Da fehlen nun nur noch 9 Punkte und denn will ich erstmal hier sehen der nun immer noch nicht dran glaubt.:)
     
  17. Ja, weil man sich auch mir gegenüber total fair und nett verhalten hat und mich nicht beständig beleidigt hat. Da kriegt man halt auch mal was unter die Nase gerieben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Wieso ist denn das peinlich? Ein Blick auf die Tabelle gibt ihm doch recht. Er schreibt das auf was jetzt sicher einige denken. Also peinlich sind eher die, die immer noch versuchen alles schlecht zu reden.
     
  19. Die sind auch peinlich. Ich finde dieses Selbstbeweihräucherung irgendwie befremdlich.

    Würden/Haben aber auch andere gemacht, als es schlecht lief. Ich freu mich einfach nur über diese so positive Entwicklung.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  20. Ah komm, du hast das auch schon mehr als einmal getan ^^.