Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Länderspielpause abwarten sollten sie danach auch so weitermachen . Können wir gerne den Drucker anschmeißen und den Vertrag drucken .
     
  2. So wie ich Werder kenne, wird man die Verlängerung solange verschlafen, bis er abgeworben wurde. Bremer Tradition ist es, dass nur Verlierer eine Vertragsverlängerung bekommen.
     
  3. Man sieht, dass er die Mannschaft weiterentwickelt...wirklich Klasse, was da auf den Rasen gebracht wird..Gute Taktik heute..Aber die Mannschaft zieht jetzt auch immer mit..Respekt! Vor allem,weil man auch heute mit Gnabry und Kruse 2 schmerzenden Ausfälle zu verzeichnen hatte..Dafür genau die richtige Taktik gewählt.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich wollte man bis zum Klassenerhalt ja warten und da wird auch Nouri sich wohl daran halten. Der April wird es richten. Spätestens nach dem Derby wird man mit Nouri verlängern.
     
  5. corox

    corox Guest

    Hab ein bisschen später eingeschaltet und mir fiel das erst in der Halbzeit auf
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Warum so schlecht gelaunt? Auch Frank Baumann wird erkennen, was mit dieser Mannschaft möglich gewesen wäre, wenn man vom 1. Spieltag an einen anderen Trainer gehabt hätte. Ich kann die kommende Saison kaum erwarten, wenn Ludwich auch nur ansatzweise so einschlägt wie Delaney, dann darf man anfangen zu träumen. Zumal das Team sogar ohne seine beiden besten Offensivkräfte gefährlich ist, Juno ist auf den Punkt in Form, das muss man auch mal hervorheben.
     
  7. corox

    corox Guest

    Auch mit Nouri von Anfang an wäre Kruse verletzt gewesen und Delaney noch nicht da. Die beiden haben meiner Meinung nach sehr großen Anteil am Aufschwung
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Korrekt ;) Aber auch ohne Kruse heute (oder in schlechter Form letzter Woche) bekommt die Mannschaft was auf die Kette. Darum geht es. Kaum auszudenken was passiert, wenn auch noch Bargfrede gesund werden sollte ;)
     
  9. corox

    corox Guest

    Oder mir Flügel aus dem Hintern wachsen, etwa ähnlich wahrscheinlich :D
     
  10. Hab auch nur die letzten 20 Minuten verfolgen können.
    Hab es vor dem Spiel im Radio gehört.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nun Kruse hat sich im Spiel gegen Lotte verletzt.
    Mit Nouri hätte es von Anfang an eine bessere Vorbereitung gegeben, somit hätten wir wohl auch in den ersten vier Spielen der Hinrunde wohl mehr Punkte geholt. Dieses wen und hätte, geht mir auch auf den Zeiger. Aber das kann man jetzt schon deutlich sagen. Kruse und Gnabry waren heute nicht dabei. Trotzdem haben wir deutlich gewonnen.
    Nur Delaney wieder von Anfang an. Und davor die Spiele haben wir auch ohne ihn gepunktet.
    Also den Erfolg der Mannschaft ist nicht allein der Verdienst der drei Spieler sondern vor allem auch die Tacktik von Nouri ist es zu verdanken das wir nun 5 Spiele in Folge nicht verloren haben. Nicht allein die Spieler, sondern auch der Trainer hat ein Großen Anteil dafür, das es mit uns Berg auf geht.
     
  12. corox

    corox Guest

    Das wollte ich ja auch nicht absprechen.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na dann ist ja Gut :beer:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat, Hut ab. AN hat es verstanden, die Truppe so einzustellen, daß den spielerisch starkem Brauseclub der Zahn gezogen wurde, und das ohne Kruse und ohne Gnabry.

    :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
     
    Eisenfuss57, celine1912 und rudi1980 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Nouri! Starke Taktik heute und trotz der Ausfälle von Beginn an voll aufgegangen, aufgrund Deines Interviews haben wir uns ALLE ein kühles Siegerbierchen verdient.:beer:

    Das hat sich ganz Bremen, das Team und die Verantwortlichen und alle die Werder im Herzen tragen und lebenslang Woche für Woche mitfiebern, heute mal verdient.
    Ohne Euphorie einfach mal ein Wochenende mit Werder zum genießen.:schal:
    Heute mal ein Hoch auf uns!
    *Prost Ihr Säcke*:beer:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Prost du Sack :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Was mir bei Nouri auffällt: Er hat auch aus seinen Fehlern gelernt und zudem der Mannschaft eingetrichtert, dass eine gute Defensive die Grundvoraussetzung für den Erfolg ist. Das Mittelfeld arbeitet besser nach hinten als in der Hinserie. Heute hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt und es ist trotz der Ausfälle eine Grundstruktur zu erkennen. Zudem ist die Mannschaft in der Lage, verschiedene Systeme zu spielen. Nur weiter so! Vor Wochen war das alles noch sehr labil.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Der soll dann verlängert werden wenn der Klassenerhalt erreicht ist. Punkt. Aus. Basta! Und bitte keinerlei Diskussionen darüber vorher mehr.

    Insgesamt bin ich mit Nouris Arbeit sehr zufrieden. Hin und wieder mal ein Kritikpunkt, aber das ist normal. Was ich nicht verstehe ist, warum er Kainz so wenig Einsatzzeiten gibt. Der Junge scheint richtig gut drauf zu sein und Spielfreude pur in sich zu haben.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Alex, du hast uns den Fußball zurückgebracht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Habe ein wenig Geduld ..... !!!
    Es gibt eben auch solche Spieler, die stabilisierte Verhältnisse benötigen. Die eigene und die der Mannschaft betreffende Stabilität.
    Mit UG ist es ja nicht so glücklich gelaufen.
    Dann wiederum gibt es Spieler die kannst du zu jeder Tag- und Nachtzeit zu jedem Spielstand bringen ... die hauen sich rein.
    Mannschaft und Trainerteam profitieren im Moment ungemein von dem gegenseitigen Vertrauen und dem starken Glauben.
    Sollte es allen gelingen diese Saison erfolgreich zu beenden, dann habe ich ein gutes Gefühl für die neue Saison.
    Ich bleibe aber bei meiner bisherigen Forderung das die Mannschaft in den jeweiligen Positionsgruppen je einen neuen Spieler benötigt.
    Meine Hauptforderung dabei ist ein neuer Torwarttrainer, denn sollte FW seine bisherigen Leistungen stabilisieren (wo ich durchaus von ausgehe
    ...... war nicht immer meine Meinung!!) braucht er eine trainierende Hand die seine Defizite klar herausarbeitet und ausmerzt.
    Dazu auf jeden Fall einen 6er für Delaney als bu und einen AS.