Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerne ;) 84% Passquote sprechen eine DEUTLICH andere Sprache. Ich kann mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern, wann Werder vor diesem Spiel zum letzten mal derart sicher im Passspiel war. Fast schon zu sicher denn das ein oder andere mal, insbesondere in der 2. Halbzeit, hätte ich mir mehr Mut zum Risiko gewünscht. Leverkusen hat um das Gegentor gebettelt aber unsere Devise war ganz klar Ballsicherheit (was uns in der 95. allerdings um ein Haar trotzdem fast das Genick gebrochen hätte).[/QUOTE]


    Ändert nix daran, dass wir am Ende der Partie weniger Ballbesitz hatten als Levk. Wer war doch gleich im Rückstand und über welchen Zeitraum? Ich rede vor allem von HZ eins.

    Edit: Sehe gerade, dass wir das Darmstadt - Spiel mit einem 4 -2-2-2 aufgetreten sind und auch die erste Hälfte kein Spiel bei uns aufkam. Vlt liegt es dioch vor allem an der Anfangsphase und eher weniger an der Aufstellung ;-)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Für die Statistik nicht, für alles andere schon ;) Und die Bayern haben die unangenehme Eigenschaft sich die Pässe nicht vor dem eigenen sondern vor dem gegnerischen Strafraum quer zuzuspielen^^
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Was spielt das für eine Rolle, wenn ganz Fußballdeutschland der Meinung ist, daß wir das Spiel tendenziell hätten gewinnen müssen (jetzt mal die Szene in der 95. Minute außenvor)? Die 2. Halbzeit haben wir ganz klar dominiert, dazu braucht es nicht mal die Passstatistiken oder Ballbesitz-Zahlen. Was soll's, dein Eindruck ist dein Eindruck, muss ich ja nicht nachvollziehen können (oder du meinen).
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Statistiken, wie Laufdistanz, Passquote, Ballbesitz sind eh für´n Mors.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. jetzt recht es sich das wir einen Nowitzen als Trainer haben , der leider zuwenig Eier hat . Kainz und Pizza zu spät eingewechselt, dadurch 2 Punkte verschenkt , kann sich noch bei Wide bedanken das wir nicht noch verloren haben . Wäre nicht so schlimm gewesen aber HSV und Wolfs nicht beide gewonnen hätten , die sind stärker als wir. Bei HH sieht man klar die Handschrift des Trainers hat zwar etwas gedauert aber jetzt wird ein Schuh draus, würde ich mir Perspektivisch bei unseren Trainer auch wünschen . Hoffe allerdings noch auf Mainz und Augsburg das die noch runter rutschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dem Restprogramm nach sollten wir primär ein Auge auf Augsburg haben.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sollten primär am besten beide Augen auf uns richten, wenn wir nicht unsere Hausaufgaben machen, wird es schwer, was interessieren uns die Ergebnisse der anderen Teams, in dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen, das wissen wir nicht erst seit dem letzten Spieltag.
    Genau deshalb sollte eben das Augenmerk und die volle Konzentration zu 100% auf uns liegen.
    Aber da bin ich nach den letzten Auftritten der Mannschaft ganz zuversichtlich.
     
    Eisenfuss57, Tyson81, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gelungene Ironie :top:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Ich sehe es so, dass es um den Relegationsplatz gehen wird. Wir haben einfach zu viele Punkte liegen gelassen. Wenn der HSV schon gegen Leipzig und Gladbach gewinnt, dann sollte es uns schon einige Kopfschmerzen bereiten. Wolfsburg ist eh besser, Augsburg und Mainz.... glaube ich nicht wirklich. Und dann noch unser Restprogramm .....
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun male man nicht alles schwarz. Alle Spiele gehen bei 0 los und dann mal schauen, was dabei herauskommt
    It ain't over till the fat lady sings :)
     
  12. Nein, ich möchte nicht schwarz malen, aber es sind halt Fakten und gefallen tun sie mir auch nicht.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Bei HH sieht man eher klar die Handschrift von Aaron Hunt ;)
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Hunt wird sich schon wieder fangen und schlechter spielen.... das wird nicht die Gefahr sein.
    In der Tat scheint es derzeit eine lustige Runde um den Relegationsplatz zu geben. Hoffen wir mal, dass nicht Bremen die Luft ausgeht im Rennen um die Entscheidung.
     
  16. Fakt ist, dass der HSV gegen Leverkusen, RB und Gladbach Siege eingefahren hat, gegen die wir bis jetzt gerade mal 1 Punkt geholt haben (nächste Woche steht dann noch RB an...). Also die unmöglichen Punkte muss man jetzt auch mal selbst holen. Die Unentschieden bringen mir rein gar nix, wenn die Konkurrenz ständig Siege einfährt. Wir sind jetzt mehrere Jahre hintereinander im Abstiegskampf, aber einige scheinen sich dessen gar nicht wirklich bewusst zu sein, wenn man hier so manche Kommentare liest. Da wird schon von sicheren Punkten gegen XY ausgegangen, obwohl die Spiele noch gar nicht gespielt sind, wie schon gegen Augsburg...
     
  17. Danke, stimme dir 100% zu.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    die konkurrenz fährt aber nicht ständig siege ein. deswegen bringen unentscheiden durchaus auch etwas.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  19. Stimmt, aber sich darauf zu verlassen, halte ich doch für zu Gefährlich.
     
  20. Der HSV hat es immerhin schon geschafft, dieselbe Punktanzahl zu erreichen, obwohl sie lange hintendran waren...
     
    Tyson81 gefällt das.