Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Ganz ehrlich: viel falsch machen können wir mit ihm nicht! Man muss nicht auf die Schnelle einen anderen Trainer verpflichten! Außerdem gibt der Markt auch nicht viel her! Von daher: bitte bleiben!
     
  2. Er hat aber auch von 1994 bis 2001 bei Werder gespielt. Insofern ist er schon ein "alter" Werderaner.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Frage wird auch sein, wen wir denn im Winter bekommen würden. Es sollte kein Trainer verpflichtet werden, der frisch vor die Tür gesetzt wurde.
    Genau wie bei Lucien Favre, müsste erstmal der Akku wieder aufgeladen werden.
    Das bedeutet:
    Ein jetzt gekündigter Trainer, wäre vielleicht im Januar bereit. Das wäre vielleicht bei Markus Weinzierl der Fall. (Wobei ich von dem noch weniger, als von Gisdol halte)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass du bleiben darfst.
     
  5. Hallo Alex Nouri,

    dankeschön für das tolle Spiel. Besten Dank, für die sehr gute Mannschaftsleistung!
    Ich sehe unter Dir eine Fortentwicklung, du baust den Nachwuchs und unsere Talente ein.
    Die ersten 14 zeigten heute keine Kraftprobleme.

    Ich spreche mich für deinen Verbleib als Chefcoach aus.

    Du solltest den Torabschluss noch verbessern!

    Mit Dir geht es sehr wahrscheinlich wieder Berg auf.

    Beste Grp0e :wdance:
     
    SkyHigh und celine1912 gefällt das.
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Ernst? Das ist 15 Jahre her. Das ist doch kein Stallgeruch. Dazwischen ist er lustig munter durch die Gegend getingelt. Die meisten wissen wohl noch nicht mal mehr (außer durch Wiki) das er überhaupt mal hier war.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    bitte erstmal weitermachen lassen.
     
    green66, SkankinPenguin und Nicole gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau dasselbe wollte ich auch g'rad' schreiben... :klatsch:
     
  9. Kommt auf den externen Mann an...

    Mich stört einfach diese Klüngelei, nur aus alter Freundschaft an einem unfähigen Trainer festzuhalten - bis zum Erbrechen - geht gar nicht.
    Herzog soll auch eine Alternative - gewesen - sein, gehts noch? Wieder so ein Kumpel aus alten Zeiten und nicht mehr.

    Das ist bei Nouri nicht der Fall. Was spricht dagegen ihm noch ein paar Spiele zu geben?
     
    Minko und cornholio gefällt das.
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Exakt. Beim Tripel Bode-Baumann-Skripnik waren diese ganzen Verlautbarungen einfach unglaubwürdig. Bei AN habe ich keine so große Befürchtung, dass Kumpelei über Professionalität gestellt wird. Bei Herzog wäre das anders.
     
    nickilauda und Minko gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wir sollten diesen Trainer behalten! Endlich mal richtige Leidenschaft!

    Nur schade für die U23, die unter Wolter wieder runtergehen wird.
     
    Bremen gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war schon für Nouri bevor Skripnik Trainer war. Ich habe seine Leistung beim VfB Oldenburg gesehen.
     
  13. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Meine Nachbarin erzählte mir am Freitag Abend, dass sie Alex noch aus der Internatszeit kennt. Er hat jedoch nie im Internat geschlafen. Sein Vater hat ihn jeden Tag von Buxtehude nach Bremen gebracht. :top:
     
    nickilauda gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat Bode im ASS deutlich dementiert.
     
  15. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Was spricht dagegen ihn auch in Darmstadt auf die Bank zu setzen?
    Danach ist Länderspielpause und man könnte nach dann 3 Spielen ein vernünftiges Resümee ziehen.
    M.E. zeigt sich erst mit dem Darmstadt Spiel wie gut Nouri die Mannschaft einstellen kann. Wir haben auch unter Skripnik gute Spiele gehabt, nur um dann im nächsten Spiel eine völlig andere Mannschaft zu sehen. Ich finde, dass er sich diese Chance verdient hat mit den 3 Punkten gestern.
    Ich hoffe, dass FB und Co ähnlich denken.
    Mit einem Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde man die "Euphorie" in der Mannschaft und bei den Fans wieder etwas bremsen.
    In diesem Sinne: 3 mal ist Bremer Recht.
    Pro 3 Spiele für Nouri; mindestens!
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann wäre deiner Definition nach bei Herzog auch kein stallgeruch vorhanden, denn das ist auch schon 15 Jahre her. Im übrigen habe ich nie gesagt, dass nicht mit Nouri weitergemacht werden sollte. Und wenn einen neuen Trainer, hängt es von der Person ab, wie ich persönlich dazu stehe. Herzog und Breitenreiter nein danke, bei Gisdol sieht die Sache anders aus. Da weiß ich einfach nicht, was mir lieber wäre.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Situation für FB ist natürlich schwierig. Natürlich kann man die Arbeit von AN nach einer Woche und zwei Spielen nicht bewerten, zumal beide Schlussphasen Extrembeispiele waren. Aber das ist nach drei Spielen nur unwesentlich besser. Und eine Hinhalte-Taktik hilft am Ende weder AN, noch den möglichen Kandidaten, mit denen man mit Hintergrund spricht.

    Es schaut ja so aus, dass man - wenn die Wahl auf Gisdol treffen sollte - noch heute zuschlagen muss. Bei Breitenreiter hat man etwas mehr Zeit. Aber letztlich gilt doch auch: Wie überzeugt ist man von einem Trainerkandidaten, wenn man ihn wochenlang hinhält, um zu sehen, ob das Eigengewächs nicht besser passt? Die Entscheidung muss (leider) sehr zügig fallen.
     
    DJRon gefällt das.
  18. Markus Gisdol, passt wie Faust auf`s Auge zum "Weltverein" HSV, ob er dort das Saison-Ende als Trainer erlebt?
    Warum machen es sich Bode,Baumann & Co so schwer mit der Entscheidung?
    Nouri, ist doch ein Trainer der zum Verein passt.
    Gibt den Jungen doch einen Einjahres-Vertrag!

    Ich habe ja noch Bruno Labbadia auf dem Zettel.
    Aber auch den würde ich einen Einjahres-Vertrag anbieten!
    Für Nachhaltigkeit steht er nun wahrlich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
    nurderSVW gefällt das.
  19. Wenn mir einer erklären kann, was ein Trainer in der Momentanen Lage besser machen kann, dann bitte her mit ihm. Wenn man aber die letzten 2 Spiele sieht mit Nouri, kann man da eigentlich nichts besser machen, in so kurzer Zeit! Deswegen von mir gibts ein klares PRO NOURI!!!!
     
    nurderSVW gefällt das.
  20. Ja Labbadia ist perfekt zum stabilisieren einer gefährdeten Mannschaft, aber keiner zur Weiterentwicklung. Beste Lösung bis Saisonende, danach neuen Trainer der eine Mannschaft entwickeln kann.

    Gisdol, nein danke!