Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Heute ist ja verlautet, dass das Thema Yatabaré auch in der U 23 erledigt ist. Da gibt es wohl bald einen formellen Schnitt, faktisch ist es schon passiert. Insofern ist das MF zurzeit mäßig besetzt. Hoffentlich kommt Delaney bald zurück und bleibt bis Saisonende verletzungsfrei. Mit den anderen Genannten steht man vor der Frage, ob Pest oder Cholera das Mittel der Wahl ist...
    Aber vielleicht vollbringt Werders medizinische Abteilung ein Wunder und Bargfrede kann spielen und bis Saisonende durchhalten.
     
  2. fritz syndesmosenband verletzung , eggestein ebenso, gnabry im training am knie verletzt, bargfrede nur verletzt - was macht die mannschaft für ein training und machen die physios urlaub? die spieler sollen im training besser werden und nicht kränker! heute also ohne eggestein und gnabry in leverkusen! akhaken und das nächste spiel einplanen!
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Du sprichst das richtige Thema an....leider IMO aus verkehrtem Blickwinkel. Erinnere mal, dass Nouri den Fitnesszustand bemängelt hat! Dann hat er aufs Maul bekommen und hielt seitdem dicht und arbeitete daran. Jetzt müssen die Spieler dem Tribut zollen – auf Kosten der Verletzungen. Der Trainingszustand lässt sich im Laufe eines Spielbetriebs eben nicht nebenbei auf einen höheren Stand bringen. Da hängt das Training wieder mit der medizinischen Abteilung zusammen, die offenbar versäumt hat, da Grenzen auszuloten und zu definieren.

    Dabei ist Bargfrede wohl auszunehmen, denn der ist ja ständig verletzt.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sorry, das ist doch Schwachsinn.
    Eggestein und Fritz haben doch keine Muskelverletzung oder ähnliches, die auf "falsches Training" zurückzuführen wären.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Treffend zusammengefasst.
     
    Lübecker, ---Whythat--- und WeizenOlli gefällt das.
  6. Ich frage mich immer noch, was VS und TE mit Yatabare überhaupt vorhatten, als sie ihn verpflichtet haben.

    Dass Fritz umgesenst wurde ist aber eindeutig auf mangelnden Fitnesszustand (Schuld VS) und zu hartes/falsches Training (Fehler AN) zurückzuführen, sonst wäre er der Grätsche entkommen. So waren die Beine halt zu schwer.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe für Dich, das war nur ein Scherz, ansonsten :wall:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Außerdem glaube ich sehr deutlich gehört zu haben, wie Frank Baumann von außen reingerufen hat ob Fritz abends beim Werder-Stammtisch dabei ist. Naja, und da war er halt abgelenkt und zusammen mit den schweren Beinen ist es dann eben passiert.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du musst immer dran denken, dass man mit der Anmeldung hier im Forum automatisch Fachmann für medizinischen und trainingstaktische Dinge wird.

    War schon etwas undeutlich ausgedrückt vom Hündchen.....
     
  10. Wenn man meine Haltung bzgl des aktuellen Trainers aufgrund meiner Beiträge hier ein wenig verfolgt, ist das absolut überdeutlich vom Wachhund ausgedrückt. Da bedarf es keiner Ironie-Smileys.
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Aha.
    Dann ist es ja gut.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde bei Antworten nicht jedes mal 23 Seiten zurückverfolgen, um irgendwelche Tendenzen und Meinungen Einzelner darauf hin zu prüfen, wie denn die Beiträge gemeint sein könnten.
     
  13. Drücken wir es mal positiv aus: eine innovative, mutige Aufstellung, die sich mir Null erschließt. Dreierkette? Dachte, das Experiment wäre erstmal auf Eis gelegt und mit der 4er- Kette lief es doch? Wieder kein Kainz, dafür Planlos- Zladdi halb fit dabei? Gefällt mir nicht und ich befürchte, dass AN schneller seine Betonaufstellung umschmeißen muss, als ihm lieb ist. Hoffentlich behält AN Recht, ich finde diese Aufstellung högscht merkwürdig!
     
  14. Alter,warte doch erstmal das Spiel ab, du Nörgler!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri, verdammte Axt, warum wartest Du in so einem Spiel, so lange auf die Einwechslung von Piza und Kainz?!
    Wiede hat Dir heute mal gehörig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, sry bin stink sauer, dass Ihr als Trainerteam, da unten labert und labert, anstatt früher zu reagieren, Leverkusen hat im zweiten Durchgang um die Niederlage gebettelt!
    Man, man, man...
     
  16. Und wieso Grillitsch auf außen?
    Hat er das schonmal gespielt?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :denk:
     
  18. Viel zu späte Wechsel, da war definitiv mehr drin.
     
  19. ganz unrecht hat er nicht. trotzdem sollte man auch mal erkennen das unter nouri taktisch so gut aufgestellt ist wie es zuletzt unter rehagel der fall war. da kann ich anfänger fehler verzeihen.
     
  20. Nach spielerisch guten Niederlagen (konnte man über die fehlenden Punkte meckern) und spielerisch schlechten Siegen (konnte man über das Spielerische meckern) gabs heute nen spielerisch guten Punkt. Also meckert man über die Einwechslungen und dass definitiv mehr drin gewesen wäre. :unglaeubig:

    Spielerisch war das wieder besser mit der Dreierkette. Leider hat das sehr glückliche Tor Leverkusen voll in die Karten gespielt und damit die geplante Kontertaktik ad absurdum geführt. Unter den Umständen war der Auftritt gut, der Punkt verdient und man sollte damit auch zufrieden sein.
     
    tz_don, celine1912 und FatTony gefällt das.