Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, schon. Aber nun bleibt die Frage, wie sehr das an den Verletzungen lag. Auf die "Erfahrung" von Juno und Fritz kann ich im DM gerne verzichten, zumindest Junuzovic ist auf der Position völlig fehl am Platz. Hoffentlich wird mein Traum von Bargfrede/ Delaney in dieser Saison noch wahr.
     
    suldak und syker1983 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    @mezzo19742 Fritz war gestern auch eine Katastrophe. Langsam und behäbig. Mit Eggestein und Grillitsch wurde das deutlich besser.
     
    mezzo19742, Tyson81 und michadh1983 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei den Werder-Ärzten dürfte dieses Duo sich schon zusammengefunden haben :ugly:
     
    Maternus gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und AN wird wahrscheinliche auch die richtigen Worte gefunden haben, denn taktische und personelle Fehlentscheidungen des Coaches können alleine keine Erklärung für die noch nicht einmal drittligataugliche Darbietung in der 1. HZ sein.
     
    celine1912 und Beaker gefällt das.
  5. Neben einer Glanztat von Wiedwald (wurde auch mal Zeit), etwas Glück mit dem Pfosten, haben sie in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass Moral in der Mannschaft steckt. Endlich! Vor den drei Siegen war davon weniger zu sehen/spüren. Aus den letzten 11 Spielen noch 12 Punkte holen, mit dieser Punktzahl sollte Platz 15 möglich sein.
    Dann endlich! Gerne ohne Abgänge aus Altersgründen oder Ausstiege aus Vertragswerken planen! Die nächste Saison mit dem jetzigen Trainerteam und Spielern mit Perspektive für Werder einen wirklichen Aufbau/Umbruch gestalten. Übergangslösungen helfen Werder nur kurzfristig. Schnelle und kurzfristige Lösungen haben noch keinen Unternehmen nachhaltig geholfen.
    Gerne wieder ein Werder wo ich mich auch mal nach einer Niederlage aufs nächste Spiel freuen kann, weil der gesamte Verein gemeinsam in die richtige Richtung geht.
    Für den Rest der Saison bin ich optimistisch.
     
    suldak gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es hängt natürlich auch davon ab, ob der Sturm Richtung Westen bzw. Richtung Osten läuft.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Kann man machen, aber das löst das Problem der 4 fehlenden ZDM auch nicht. Klar, Grillo kann man ins kalte Wasser werfen. In dem Fall aber denke ich wird es schon Gründe haben, daß ein Rookie auf der Position dem ehemaligen Stammspieler nach einer langen Verletzung vorgezogen wird. Ich fürchte gar, daß Nouri -wenn er denn an ein 433 gedacht haben sollte, dies mit Juno zentral und Veljkovic/Egge links und rechts von ihm geplant hätte. N.Schmidt würde ich auch gerne mal sehen, aber bei allen guten Anlagen ist der eben auch verdammt jung und unerfahren, dagegen sind Veljkovic und Eggestein glatt alte Hasen. Ohne DM kann man kein pseudo-DM aufbieten, da bin ich völlig bei dir. Aber irgendwer muss ja nunmal dort spielen, ich glaube Nouri wollte das Grundgerüst möglichst wenig ändern, daher die gewählte Aufstellung. Am ende des Tages war es das perfekte Trainingsspiel für die beiden und wir haben halt mal Glück gehabt. Wenn man sich allerdings diese Frechheit von einer Leistung in der ersten Halbzeit gegen D98 anguckt, dann stellt sich die Frage ob es nicht vielleicht doch ein paar mehr Faktoren gab als die weitgehende Überforderung unserer jungen Spieler im Zentrum.
     
  9. wenn die zeitung schreibt, daß es allgemein bekannt sei, daß ein zusammenwirken von fritz und junusovic als dm nicht funktioniert - was uns fast das spiel gekostet hätte, wenn sie nicht hätten ausgewechselt werden müssen - dann stellt sich die überfällige frage, warum der cheftrainer das entweder noch nicht gemerkt hat - dann fehlt ihm jede erkenntnis - oder ignoriert - mangel an einsicht - und daher wiederhole ich meine überzeugung: wenn werder drin bleibt, dann trotz nouri - wenn eine mannschaft so auftritt, wie werder in der 1. hz, dann wartet ein trainer nicht ab bis zur pause - da hätte es ja auch schon zu spät sein können - sondern holt den kapitän an den spielfeldrand und liest ihm die leviten! das quantum glück ist nun verbraucht und jetzt sollte nur noch leistung zählen und qualität ist genug vorhanden zb jetzt eggestein und kainz mal drin lassen - fritz und juno konnten auch früher schon keine aufbauenden impulse setzen und das wird sich jetzt kaum noch ändern!
     
    Lübecker gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Du blickst es einfach nicht.....*Ironie off* "Fritz hat so viel Erfahrung, der kann jedem Verein nur helfen" (Zitat Nouri).

    Ich frage mich auch, ob Bremen den Klassenerhalt diese Saison wegen Nouri schafft....oder doch trotz Nouri.....
     
  11. Mit Sicherheit wegen Nouri und trotz Skripnik. 25 Punkte aus 20 Partien. Das ist ok und ergäben entspannte 42 - 43 Punkte am Saisonende. Junuzovic und Fritz auf 6 ist grauenhaft, bin mir aber sicher, dass Nouri dies als das kleinere Übel gegenüber dem bisher blassen Grillitsch und den anderen beiden Jungspunden gesehen hat. Kann ich angesichts des Wolfsburg - Spiels auch nachvollziehen. Es fehlt derzeit und hoffentlich nicht mehr lange schlicht an Alternativen.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alternativen um Verletzte zu ersetzen wohl gemerkt fehlen.
    Ansonsten gebe ich dir Recht.
     
  13. Na klar, das bezog sich vor allem auf Bargfrede und Delaney. Vorn ist es derzeit hinter Kruse und Gnabry auch mau, Bauer möchte ich derzeit bei den Feldspielern ebensowenig missen.
     
  14. ich finde auch das Nouri was die Trainingsarbeit angeht sehr gute Arbeit leistet! er hat es geschafft uns eine gewisse Konstanz anzutrainieren. auch eine gewisse defensive Stabilität kann man uns nicht absprechen, was man nun nach dem DRITTEN ZU NULL Spiel ebenfalls nicht leugnen kann.
    darauf können Nouri und sein Team nun sukzessive aufbauen.
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Naja, wobei momentan eher Fußball paradox läuft. Das sah lange defensiv stabiler aus, wurde dann gegen Augsburg weggeschenkt, um dann bei Hühnerhaufenauftritten gegen Wolfsburg und Darmstadt sowie nem akzeptablen in Mainz die volle Punktzahl und zwei weiße Westen zu bescheren. Die Idee bei der Darmstadt - Taktik fand ich in HZ 1 sogar richtig, die Umsetzung war wiederum ne Frechheit.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Was aber weniger an Nouri als am Unvermögen der gegnerischen Stürmer und Felix Wiedwald liegt ;) Wir brauchen gegen LEV dringend Delaney zurück. Neben dem kann dann Fritz spielen oder hoffentlich Bargfrede. Und dann geht auch gegen die Pillen (erneut) was.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Fritz fällt gegen Leverkusen verletzt aus, meldet Werder doch.....wie soll er dann spielen? Und Bargfrede ist auch noch nicht soweit. Leider. Dringende Handlungsaufgabe für die nächste Saison. Gegebenenfalls auch mit Geld zu lösen.
     
  18. Delaney mit Grillitsch/Egge geht auch klar. Bitte Juno noch schonen, oder für Bartels auf die Außen aufstellen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Tschuldigung massa, habe ich nicht gelesen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Daß wir in den letzten 3 Partien lediglich ein Tor kassierten, ist zweifelsohne erfreulich, jedoch sollte vor dem "Wie" nicht die Augen verschlossen werden. Von der defensiven Grundordnung, die AN bei Amtsantritt bzw. als wünschenswertes/erforderliches Ziel verkündete, war auch in den letzten Spielen leider noch nicht viel zu sehen.
     
    Eisenfuss57 und Meister_Propper2 gefällt das.