Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir leid, aber das ist komplett lächerlich, weil du das hier immer wieder anführst (auch schon bei vergangenen Diskussionen). Wenn man konkret berechtigte Kritik an Sachen übt, die falsch laufen und die gibt es nun mal zur Genüge, wenn man mehrere Jahre im Abstiegskampf steckt, dann hat das nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Wie schon gesagt, es geht hier einzig und allein um Leistung und wenn die über einen langen Zeitraum (und wir reden hier über Jahre...) nicht gebracht wird, gibt es eben genügend Angriffspunkte... Und um nichts anderes geht es hier. Und die monotonen Aussagen von TS als auch von FB bewertet wohl keiner unterschiedlich, bis auf wenige Ausnahmen hier, die sowieso grundsätzlich alles verteidigen. Und letzten Endes muss man sich eben an seinen eigenen Aussagen messen lassen und wenn sich nach diversen Ankündigungen nichts wirklich ändert, wird logischerweise Kritik geübt, wie auch immer die jeweilige Person heißen mag. Ob XY nett oder doof ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
    Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  2. Ich habe ihn schon mal abgespeichert...für nächstes Jahr in der anderen Liga. :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Na klar, weils auch in anderen Situationen zu völlig widersprüchlichen Aussagen kam bzw gleiche Aussagen von versch. Personen anders bewertet wurden.

    Kritik an Baumann wird doch zurecht, auch von mir, angebracht. Aber darum gehts doch grad gar nicht. Lies doch mal genauer, worauf sich meine Meinung, dass du und andere ihre Meinung durch Antipathie beeinflussen lassen, bezieht. Nicht auf sachliche Kritik an Baumann.
     
  4. Du hast mir auch schon bei TS Antipathie unterstellt, obwohl ich konkret gesagt habe, dass er sich trainertechnisch in Sachen Defensive nicht weiterentwickelt hat und in alte Muster verfallen ist... Wie schon gesagt, letzten Endes muss man sich eben an seinen eigenen Aussagen messen lassen und wenn sich nach diversen Ankündigungen nichts wirklich ändert, wird logischerweise Kritik geübt, wie auch immer die jeweilige Person heißen mag. Ob XY nett oder doof ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sehr gerne :party: das werde ich dann, auch wenn es in einer anderen Liga ist, gerne ertragen.
    Lass dir das mal auf der Zunge zergehen: 6(!!!) Siege in Folge!!!:wdance::trommel::beer::popcorn::dance::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem, da ich die Person Frank Baumann oder AN 0 kenne. Ich sehe doch nur die Ergebnisse und über die kotz ich mich aus um es mal platt zu sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  7. Ich wollte nur mal abchecken ob das auch für die 2. Liga gilt! :D
    Ich bin dafür, dass es auch für 6 Siege für die restliche Saison gilt. Dann hab ich noch Hoffnung dir den Hintern in näherer Zukunft versohlen zu dürfen :beer: :)
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das heisst wir müssen beinah jedes 2. Spiel gewinnen.... Lass mich mal nachdenken :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Komm - es ist für Werder :)
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das isn Argument. Deal! :beer:
    Und ich hoffe inständig ich bekomme hier mein fett weg, dass würde nämlich bedeuten, dass wir dem Nichtabstieg ein grosses Stück näher gekommen sind.:vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    das ist völlig egal. die antipathie einiger user hier gegen baumann kommt doch ganz offensichtlich hauptsächlich daher, dass baumann aus der 'werder-familie' kommt. eine faire chance wurde ihm von diesen usern nie gegeben.
     
    Rantanplan2.0 und rudi1980 gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Sichtweise lässt sich ebenso behaupten:

     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    na wenn du mit 'objektiver betrachtung' deine sichtweise zu baumis arbeit meinst, dann kommt das vielleicht hin. sonst nicht.
     
  14. Leider schreibst du immer wieder das Gleiche, ohne scheinbar zu lesen, worauf sich meine Meinung bzgl Antipathie bezieht. Habs jetzt schon dreimal geschrieben. Schade. Belassen wir es.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann über Nouri bei Radio Bremen: "Will auch im Falle einer Niederlage mit ihm weitermachen!"
     
  16. Du allerdings auch, insofern belassen wir es dabei. Du bekommst hier von niemandem Zustimmung in dieser Hinsicht, also kannst du dir ja mal vielleicht Gedanken machen, warum das so ist.
     
  17. Ja, weil ich es wiederhole, da du nicht drauf eingehst. ;) ist logisch, oder?

    Achso, darum geht es dir. ;) Okay. Wenn man natürlich in heutiger Zeit möglichst ohne Reflexion und möglichst plakativ und populistisch Baumann und Nouri runtermacht, bekommt man die meisten Likes, also hat man automatisch Recht. Das sogenannte Facebook-Prinzip.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  19. Das ist hier natürlich der Fall, ohne Worte, sorry... :facepalm: Auf den letzten Seiten sehe ich keinen Beitrag, wo das der Fall ist, was du schreibst, das sind alles nachvollziehbare Kritikpunkte, die die Leute angesprochen haben. Und zum Thema Selbstreflexion solltest du lieber mal die Verantwortlichen befragen, die konstruktive Kritik auf der JHV ins Lächerliche ziehen... Belassen wir es dabei, es hat keinen Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Zum Glück wandert dieser Thread heute nicht in den Bereich "Ehemalige". Im Gegensatz zu den letzten zwei Wochen war das heute richtig gut. Gute Aufstellung, gute Taktik, gute Wechsel. TGS zu bringen und Bauer auf links fand ich richtig, Theo hat aber leider gezeigt, wieso er in den letzten Wochen nur auf der Bank saß.
     
    neuegrünewelle gefällt das.