Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ernsthaft jetzt? Da wird die Einschätzung eines gegnerischen Trainers vor dem Spiel als Masstab genommen?
    Hat Pep nach den Klatschen gegen uns nicht auch immer von schwierigen Spiel und besser als Ihr Tabellenstand gefaselt.

    Ich denke Schröder trifft den Kern:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-schlagzeilen-fuer-werder.html#omsearchresult"

    "Ich möchte keine Schlagzeilen liefern, die Werder dann in die Kabine hängen kann"
     
    Meister_Propper2 und WilderSüden gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben und darum gehts,

    Was da meistens vor den Spielen in diese Aussagen hineininterpretiert und gemutmaßt wird...
    ...und anschließend im Spiel gibts dann doch wieder ganz gewöhnlich und trivial eins auf die Socken. :kaffee:
     
    Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  4. Die Bayern haben auch immer vor Spielen gegen "Timbuktu" in der CL von schweren Spielen geredet, das ist das gewöhnliche Starkgerede des Gegners... "Entscheidend is aufm Platz" kann man da nur sagen und da sollte man lieber mal den Worten Taten folgen lassen, anstatt heisse Luft loszulassen. Was man hier schon alles für Mist vor den Spielen von Spielern und Verantwortlichen vor den Spielen gehört hat und hinterher gab's die böse Überraschung auf dem Platz. :wall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
    Tyson81, Bremen und Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Richtig. Deshalb sollte man auch endlich aufhören, sich über die "Ähms" von Baumann oder die allgemeinen Aussagen von Nouri, zu echauffieren. ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Ist allerdings ein Unterschied, ob ich nach den Spielen immer dasselbe Band laufen lasse und nichtssagende Ausagen wie schon bei TS mache und in den folgenden Spielen ändert sich dann nichts. Das grenzt dann auch irgendwann an Verarschung der Fans... Kaum wenn bei FB bsp. irgendwelche kritische Fragen bzgl. falscher Kaderplanung etc. kommen, artet das meistens in irgendwelche Ablenkungsmanöver und Ausreden aus. Überzeugende Auftritte sind das definitiv nicht.
     
  7. Auf Bild Plus steht, dass Labbadia Werder abgesagt hat.
    Ein Zeichen, dass sich ernsthaft nach nem neuen Trainer umgesehen wird.
    Hätte ich unseren oberen Bossen gar nicht zugetraut. :kaffee:
     
  8. Hahaha...wer soll und will auch in dieser "verkorksten" Werderfamilie sich "adoptieren" lassen...lediglich ist hier nur eine "Pflegschaft" drin...und die ist schon nicht so der Hit
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Diese Ausflüchte zeihen sich wie ein roter Faden mittlerweile im 7. Jahr durch die Äußerungen von den Verantwortlichen hier. Kaum einer verfügt(e) über das Rückgrat, sich öffentlich zu seinen eigenen Fehlern zu bekennen bzw. machen wie KDF und WL erst dann den Mund auf, wenn sie nicht mehr in Amt und Würden stehen. Bei einem solchen Mangel an Fähigkeit zur Selbstkritik wundert es einem nicht, daß wir Jahr für Jahr an die Tür zur 2. Liga klopfen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gibt doch sogar ein Foto wo Baumann ev. mit Labbadia telefoniert ;):D

    http://www.weser-kurier.de/fotos_ga...beim-Abschlusstraining-_mediagalid,37639.html
    Foto 130
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich hab ja schon eine grün weisse Brille auf, masse mir aber trotzdem mal an einen Blick über den Tellerrand.
    Aber genau diese Schönreden und die Ausflüchte findet man doch auch hier in diesem Forum zu genüge wieder, wo ich mir nur denke: Thema verfehlt setzen 6. Mit einer Siegesserie von 5 -6 Spielen und einem gesicherten Mittelfeldplatz darf mir dieser Post gerne (G E R N E) um die Ohren geknallt werden
     
    Bremen und Meister_Propper2 gefällt das.
  12. Wir klopfen nicht nur an, sondern gehen gerade schnurstracks durch. Labbadia scheint ja wohl abgesagt zu haben, ein Gros des Forums findet den Artikel von Zeigler toll, also machen wir mit AN bis zum Saisonende weiter und steigen eben ab. Ist zumindest konsequent.
     
    Bremen, Tyson81 und Meister_Propper2 gefällt das.
  13. Zeigler hätte es auch toll gefunden, wenn TS noch hier wäre, nur mal so am Rande... :ugly: Zumal er Angestellter als Stadionsprecher ist, da wird dann in unserer Wohlfühloase eher keine großartige Kritik zu erwarten sein. Also wie immer die üblichen Durchhalteparolen raushauen... :wink2:
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  14. Ahja. Wenn ein anderer Trainer das Werder-Spiel lobt, ist das nicht ernst zu nehmen und "was zählt ist aufm Platz"

    Wenn Baumann und Nouri allgemeine (wie jeder andere Verantwortliche auch, zb Baumanns Vorgänger) Aussagen machen, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt um zu kritisieren.

    Schade wie die Antipathie ggü der aktuell handelnden die Meinung beeinflusst. :tnx: aber irgendwie auch menschlich. Man sollte es dann vielleicht aber auch zugeben und nicht von Neutralität reden, das hätte Grösse.
     
  15. Könnte man vielleicht mal von dieser Sympathie-Antipathie-Diskussion wegkommen, das ist komplett albern. Ich denke, es geht hier einzig und allein um Leistung und wenn die über einen langen Zeitraum (und wir reden hier über Jahre...) nicht gebracht wird, gibt es eben genügend Angriffspunkte...
     
    Tyson81, Bremen und Pardus Viridis gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :happy2::top:


    Vorsicht Satire:

    "Moin Bruno."
    "Hallo Frank."
    "Bruno, halte Dich für Werder frei, falls wir in Mainz nicht gewinnen sollten."
    "Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert, Frank."
    "Nein Bruno, es ist wirklich so,. Du verfügst über Stallgeruch und bist somit der bestmögliche Trainer für Werder Bremen."
    "Den Spruch habe ich in dieser Saison irgendwo schon einmal gehört."
    "Ähm wirklich?"
    "Ja, da war ich noch Trainer beim HSV.."
    "Autsch!!! Nimm doch nicht den Namen des Absteiger Nummer 1 im Norden in den Mund."
    "Frank?"
    "Ja Bruno?"
    "Kleiner Tipp, werfe einmal einen Blick auf die Tabelle."
    Pause
    "Wir sind 6. Der HSV ist 17."
    "Frank?"
    "Ja Bruno?"
    "Du sollst auf die richtige Tabelle blicken, nicht auf die Stecktabelle vom Kicker-Bundesligasonderheft in Deinem Büro mit Deinen Wunschplatzierungen."
    "Woher weißt Du...?"
    "Hat Gisdol mir verraten, als er meinen Job beim HSV übernahm. Er war doch vorher im beziehungsweise auch zum Gespräch bei Euch."
    "Ähm, stimmt Bruno. Aber zurück zum Thema, kann ich auf Dich zählen? Mein Angebot hast Du ja schon per Email erhalten."
    "Das habe ich bekommen, Frank. Aber Du hast vergessen, etwas Elementares mitzuschicken."
    "Was denn, Bruno?"
    "Du weißt doch, Frank, ich kaufe die Katze nicht im Sack."
    "Ähm, helfe mir mal bitte auf die Sprünge."
    "Fraa-aank! Die Fotos der Spielerfrauen."
    "Ach so, ja. Ich lasse sie Dir umgehend nachsenden."
    "Danke Frank. Ich muß jetzt jedoch aufhören, habe ein Gespräch auf der anderen Leitung. Wahrscheinlich Tante Käthe aus Leverkusen. Ciao Frank."
    "Tschüß Bruno."
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @Bremen Verrückt wäre es, wenn das echt n Gespräch mit nem anderen Trainer und erst recht mit Labanetti war:XD::XD:
     
    Bremen gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    so lustig wie ein sketch von didi hallervorden
     
  20. Komplett albern ist es, wenn man Aussagen von Person A völlig anders bewertet als von Person B, obwohl sie gleiches aussagen.

    Sowas ist in dem Falle nur mit einer persönlichen Sympathie/Antipathie erklärbar und hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun.

    Wie gesagt, irgendwo menschlich, aber schade dass man es nicht zugibt und sich weiter als neutral darstellt.

    @Bremen

    Willst du nicht meine Büttenrede für nächstes Jahr schreiben? Ich wollte eh aufhören :) :beer: