Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen, wie lange die da in WOB noch die Füße stillhalten...
    ...Abgasskandal, Audi hängt jetzt auch noch mit drin und dann wird auch noch gegen Werder verloren. :frech2:
    Was haben den Mausi und Hecktisch - äh - Klausi und Hecking dazu gesagt? :kaffee:
     
    SkyHigh gefällt das.
  2. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Habe gerade bei Sky gehört, dass Werder Gisdol ein Angebot gemacht hat. Ich muss dazu sagen, dass ich Gisdol für gut halte, aber jetzt überstürzt einen Trainer verpflichten, das ist doch wirklich verrückt. Nouri hat doch schon im Spiel gegen Mainz eine positive Wirkung gezeigt, es gerade mal drei Tage später Nochmal getoppt, und es geht einem doch das Herz auf, wenn man sieht, wie die Mannschaft da Sekunden vor dem Abpfiff an der Seitenlinie steht. Als würde man gerade einen Titel holen. Man merkt einfach, Mannschaft und Trainer bilden eine Einheit, es könnte gerade der Beginn einer guten Entwicklung ein, die man doch mal bis zur WP abwarten und dann bewerten könnte. Leider traue ich unserer Führung gerade überhaupt nicht zu, ein Gespür für das richtige Timing zu haben, deshalb sind wir doch gerade in dieser Situation.
     
    MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Für mich ist Hecking (schon vor der Saison) einer der Kandidaten die in den nächsten Wochen einen neuen Job brauchen. Eigentlich auch Allofs, aber der zehrt immer noch von seinem Ruf.
     
    syker1983 gefällt das.
  4. Allter, mit dir gehe ich auch in die 2. Liga.
    Unfassbarer Job innerhalb einer Woche!!!

    #alle FANS, wer hat denn noch ernsthaft geglaubt, dass die Truppe so Fußballspielen kann.
     
  5. Man macht doch nichts falsch, wenn man AN noch machen lässt. Das sah heute taktisch sehr gut aus, zudem kamen endlich mal neue Kräfte zumZug. Außerdem zeigt er Leidenschaft, Mut zu guten Wechseln und geht einfach ab. Eine Wohltat nach der Schlaftablette. Es muss ja kein Rentenvertrag werden, aber bis zur WP kann man es durchaus probieren.
     
    MrDave7, Werderwolle, CK82 und 4 anderen gefällt das.
  6. Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Einerseits würde ich gerne einen erfahrenen, (früher) erfolgreichen Trainer sehen, der seine Qualität unter Beweis gestellt hat statt eines Neulings. Hinzu kommt, dass ich Nouri für so gut halte, dass ich ihm gerne Zeit geben würde, sich in aller Ruhe in der 3.Liga zu entwickeln. Es wäre schade, wenn er bei der 1.Mannschaft scheitert und dann "verbrannt" ist - dann doch lieber nach dem Aus von Mr.X in einigen Jahren noch einmal probieren.

    Anderseits sind die ersten Eindrücke echt recht gut, und auf einem Trainermarkt, auf dem Gisdol schon zu den Besten gehört, muss man nicht unbedingt zuschlagen.
    Insofern tendiere auch ich dazu, es noch einige Wochen zu probiern - aber ohne ihn schon jetzt zum Cheftrainer mit langem Vertrag zu machen. Dann kann man immer noch in der Winterpause (oder früher) sagen: hat nicht sollen sein, aber er bleibt uns als U23-Trainer erhalten. Und bis dahin sind wieder andere Trainer frei.

    (Nur solle man DRINGEND einen anderen Übergangstrainer für die U23 suchen...)
     
  7. Lasst den Burschen mal machen und wenn es nicht klappen sollte kann er auch wieder ins zweite Glied rücken.
    Nächste Woche haut er mit den Jungs noch Darmstadt weg, zumindest werden die Spieler alles geben und es versuchen unter ihm.

    Das waren Welten heute zu dem, was ich mir die letzen ca. 8 Jahre angucken musste. Mit dieser B Elf, unglaublich.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  8. Ne ne Jungs, lasst euch mal nicht von einem Hammer gedrehten Spiel blenden. Klar war das richtig geil, aber man braucht nun einen erfahrenen Buli-Trainer. Das Gute ist, man hat gesehen, die Jungs können kicken, wenn vernüftig auf- und eingestellt wird. Denke morgen wird mit Gisdol Vollzug gemeldet, zu dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Meinung habe. Mit dem hab ich mich bis jetzt nicht wirklich beschäftigt. Könnte vom Typ her aber gut in den Norden passen. Der Nouri wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Aber im Moment ist er, was ich schonmal geschrieben hatte, "noch" kein 1.Buli-Trainer. Lasst den sich mal in der 3.Liga entwickeln und wenn in ein paar Jahren hier wieder Land unter sein sollte, kann man ruhigen Gewissens auf ihn zurückgreifen.
     
  9. Gisdol konnte gut Gartenmöbel bei Barth verkaufen und ist sicherlich ein passabler Trainer.
    Ich will aber Nouri, der hat es sich verdient!! Egal was in den nächsten Wochen passiert, bis mindesten zur Winterpause muss der bleiben.
    Das Ding hätte heute auch verloren gehen können, aber was da auf dem Platz ablief, habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!
     
  10. Fakt ist Alex Nouri hat bislang die Mannschaft gut erreicht und eingestellt. Er ist mit vollem Elan und Herzen bei Werder.
    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass derzeit nur ein erfahrener Trainer helfen kann, um letztendlich diese Saison noch gut zu meistern.
    Ich plädiere aber für einen langfristigen Verbleib von A. Nouri und wiederhole meinen Wunsch solch einen Trainer langsam an das Bundesliga Geschäft und den Alltag heranzuführen. Klar muss ein anderer Trainer uneingeschränkte Freiheit und solides Grundvertrauen haben und spüren, aber vielleicht kann man Alex ja trotzdem "intern weiter fördern" indem man ihn bereits jetzt mit für die 1. einbindet. In welcher Form auch immer,
    Auf jeden Fall Glückwunsch für das bislang geleistete, auch an die Mannschaft.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    WAr ja nicht nur Hammer gedreht, war nach Mainz einfach erneut ein gutes Spiel. Kompakt gestanden, den Wolfsburgern durch die Mitte fast keinen Raum gelassen, auf Außen wenig zugelassen. Das war schon bockstark.
     
    cornholio gefällt das.
  12. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Ich hätte mir gewünscht, dass Baumann & Co. die Gladbacher als Vorbild genommen hätten. Ohne Eile den Interimstrainer in Ruhe arbeiten lassen, im Hintergrund den Markt sondieren, der ja aktuell nichts tolles hergibt und dann entscheiden. Aber jetzt schon einem Gisdol ein Angebot unterbreiten ist verfrüht.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also entschuldige wo hat Nouri Stallgeruch. Der ist seit 2!!!!! Jahren hier. Das ist doch kein Stallgeruch. Das ist ein Trainer der schon in Oldenburg gute Arbeit geleistet hat. Man braucht doch hier nicht so zu tun, als hat der Mann keine Erfahrung. Lasst ihn doch erstmal zeigen was noch möglich ist. Als solche B-Kategorie Trainer wie Gisdol und Co zu uns zu schreiben, mit denen es wohl am Ende hier auch nicht funktioniert. Denn Trainer mit wirklich Qualität sind momentan nicht auf dem Trainermarkt.
     
    SkyHigh und Pardus Viridis gefällt das.
  14. Natürlich hat Nouri im nachhinein alles richtig gemacht. Trotzdem wäre ich dafür jetzt einen erfahrenen Bundesliga zu holen. Wenn ich die letzten beiden Spiele der U23 so verfolgt habe, wird er da auch gebraucht.
     
  15. Will dich in deiner Euphorie ja nicht bremsen, aber jetzt übetreib mal nicht :zwink2: Sogar unter dem Vorgänger waren letzte Saison solche Spiele wie heute dabei. Wie gesagt, ich denke Gisdol oder ein anderer wird kommen und es wird jetzt kein Experiment mit einem "Jungtrainer" gestartet. Sowas endet nämlich dann nach dem ersten Aufschwung schnell wieder in einer Entlassung und somit "Verbrennung" desjenigen bevor seine Karriere richtig startet. Und bevor der Einwand kommt, ja, ein anderer Trainer ist auch keine Garantie für Erfolg. :)
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was AN in den wenigen Tagen aus dieser Truppe rausgeholt hat, ist sensationell. Natürlich könnte es sein, dass sich seine Art schnell abnutzt und schon nach der Winterpause nicht mehr wirkt. Kann aber auch sein, dass das Gegenteil passiert und er die Truppe dauerhaft zu solchen Leistungen bringen kann und sich als Schubert o.ä. herausstellt. Wegen Letzterem muss er eigentlich unbedingt die Chance erhalten weiter zu machen. Das wäre sicher auch zu finanziell überschaubaren Konditionen möglich. Dann könnte man im Winter im Notfall immer noch die Reissleine ziehen.

    Das Schlimmste wäre ja, wenn ein Gisdol übernimmt, und die Truppe wieder zurückfällt. Es wäre echt schade, wenn man AN nicht die Möglichkeit geben würde, die z.B. Schubert in Gladbach bekam.

    Ich befürchte aber schwer, dass FB und die anderen schon kurz vor einem Abschluss stehen.
     
    nouseforaname und MrDave7 gefällt das.
  17. Ich habe schon sehr lange nicht mehr so ein Spiel von Werder gesehen, bezogen auf die aufgestellte Qualität. WOB war quasi chancenlos und das lag am Spiel von Werder. VS hatte auch gute Spiele, Pokal BMGL und Pokal sowie Punktspiel Lev unter anderem. Aber da stand alles auf dem Platz was wir hatten. Heute....., im Traum hätte ich nicht mit so einer Leistung gerechnet. Mit Sane ein erkämpftes vielleicht glückliches 3:2 aber das war heute anders. Die Jungs haben eigentlich nichts zugelassen!! Klar waren die 2 Tore kurz vor Ende auch glücklich, aber darum geht es mir nicht. Wir haben mit beschränkten Mitteln ein Top Team der Buli im Griff gehabt und das hat Nouri innerhlab kürzester Zeit hinbekommen.
    Bis zur Winterpause muss er in meinen Augen gesetzt sein. Sollte die Truppe wieder in alte Mechanissmen verfallen, kann dann immer noch reagiert werden.
    Nichts gegen Markus, den ich schon lange kenne, aber im Moment wird er hier nicht gebraucht.
     
    ahab69 gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es geht hier nicht um Euphorie. Nouri hat die Mannschaft nun erstmal erreich und sie zeigt sich deutlich verändert. Zudem sieht man auf dem Feld eine vernünftige taktische Ausrichtung, einen Matchplan und er beweist Mut bei der Auswahl der Spieler experimentiert dabei aber nich wie wild herum.

    In meinen Augen gibt der Trainermarkt im Moment nichts her was mich mehr überzeugen würde als es mit Nouri zunächst mal mindestens bis zum Winter zu probieren.
     
  19. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Dann musst Du AR-Vorsitzender werden, dann kannst Du nach eigenem Gutdünken schalten und walten
    ;)
     
  20. hmmm da denke ich mal drüber nach, aber dann müsste ich als erstes einen Ersatzjob für Marco suchen ;-)
     
    PsychoD@d gefällt das.