Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Auf dem Bild müsste eigentlich Uli Hoeneß sein. Einer der seit einer Ewigkeit die Geschicke steuert, dabei ungemein erfolgreich ist, gar Nummer 1 in Europa, aber extrem unbeliebt. Oder aber dies ist ein Omen und Nouri führt uns zur europäischen Spitze wo man dann in 12 Jahren verzweifelt überlegt wie man uns da bloß wieder wegbekommt, speziell unser zukünftiger Junior-Partner Bayern München muckt dann auf :denk:
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich kann verstehen das man als Werder Fans aktuell sehr geladen ist, das geht mir nicht anders. Man sollte nur seinen Humor nicht verlieren und als nichts anderes war mein Post gedacht. Das man in einem Trainingslager auch trainiert sollte eigentlich jedem klar sein.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte auch über sich selber schmunzeln können (und ebenso zur Selbstkritik fähig sein - auch als Grün-Weißer... aber das nur am Rande...) und wenn wir uns z.B. mit "Dazke" oder "Papierkugel" über den HSV lustig machen, dann sei den HSV-Fans doch auch ihr Spaß gegönnt. Wer austeilt, muß auch einstecken.
    :(
     
  4. Ich habe ja gesagt, dass es okayist, dass sich die Hasis darüber lustig machen. Warum es dann hier geteilt wird, inklusive der sarkastischen Überschrift, kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Auch bzgl des politischen Hintergrundes.

    Nur meine Meinung. Über uns lachen ist okay, aber hier lachen wir über unseren Trainer in einer Situation, die für den Menschen Nouri sicher mehr psychischen Druck bedeutet, als für jeden ABC-Fan, der seinem Job und seinem Leben ganz normal weiter nachgeht, auch wenn Werdet verliert. Das ist nicht okay.
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hatte das Teil auch schon im Netz gesehen und war kurz davor es zu posten.
    Bitte weiter machen und nicht entmutigen lassen.
    Deine Beiträge sind ein Gewinn für dieses Forum.:top:
     
    Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  6. Jupp. Man kann es auch übertreiben mit der Empfindsamkeit. Das gleiche Bild gab es zu Beginn der Saison von Labbadia und ein HSv- Kollege hat es mir laut auflachend gezeigt.
     
  7. Es gibt eben einige Leutz, die hier oder auch schon im alten Forum konstruktive und berechtigte Kritik geäußert haben, die aktuelle Entwicklung prophezeit haben und wie oft als Schwarzseher tituliert wurden... Was daran schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht, wenn einige eben eine gewisse Weitsicht hatten, im Gegensatz zu einigen Verantwortlichen oder auch Fans. Wenn von diesem Verein über Jahre keinerlei konstruktive Kritik aufgenommen wird und man dermaßen lernresistent ist und immer wieder nach der 3-Affen-Mentalität verfährt, muss man sich darüber eben nicht wundern und man wird irgendwann die Quittung dafür bekommen. Allerdings sollten sich dann auch mal die Fans hinterfragen, die seit Ewigkeiten alles auf Teufel komm raus verteidigt haben und so auch ihren Beitrag zum Niedergang geleistet haben. Wenn hier eine vernünftige Selbstreflexion stattfinden würde, würde man nicht auf die konstruktiv geäußerte Kritik von Mitgliedern auf der letzten JHV vernschnupft reagieren und diese ins Lächerliche ziehen... Und das ist es auch, was viele völlig zu Recht aufregt.
     
    Kappel1973 und tantekaethe72 gefällt das.
  8. ich finds auch witzig! ne schöne, gut gemachte verarsche von Nouri! :D ich find Nouri trotzdem weiterhin gut und hoffe das es ihm mit seinem TRainerteam gelingt das Ruder rum zu reissen und den verdammten Bock endlich umzustossen damit sich der Knoten löst.
     
  9. Ich weiß nicht was der allgemeine HSV-Fan so von Respekt ggü dem eigenen Trainer hält... wenn man sich so manche Fan-Aktion anschaut eher weniger, als ich für mich selbst.

    Und ich spreche nicht für die Allgemeinheit, sondern für mich. Und ich finde es nunmal nicht gut. In harten Zeiten sollten die Fans mit dem Verein zusammenstehen, vor allem wenn ein Mensch wie Nouri alles für den Verein gibt und sich menschlich nichts zu schulden kommen lässt. Und dann sollte man ihn eben nicht noch "schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)", wie tante das so schön ausdrückt.

    Ich finde es respektlos und schäbig, andere finden es lustig und "einen Gewinn" fürs Forum. So sind eben die unterschiedlichen Charaktere :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. ich denke es gibt da auch einen unverkrampften, "gesunden" Mittelweg! natürlich gibt es auch bildliche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die menschenverachtend und völlig respektlos sind. Dazu gehört die "Angela Merkel Karikatur" mMn aber bei weitem NICHT! man muss auch in schweren Zeiten mal über sich selbst lachen können und darf bei aller Angespanntheit und Tunnelblick die Lockerheit nicht verlieren! Alex selber kann das mMn sehr gut einordnen und wird sich wg. der Karikatur schon auf die Schenkel geklopft haben! :):D diese Fopperei ist vor allem "im Revier" normal und auch völlig in Ordnung.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist zwar hoch anständig, aber du musst schon auch bedenken vor welchem Hintergrund du das postest. Hier werden seit Monaten Geschäftsführung, Aufsichtsrat und Trainer von Werder Bremen teils ziemlich heftig beleidigt. Da ist dein Wunsch nach Respekt für den Trainer zwar ehrenwert, aber vergeblich. Glaub mir, ich bin einigen hier im Sommer genau deswegen permanent tierisch auf den Sack gegangen, allein, geholfen hat es nichts. Häme ist noch das harmloseste was Trainer und Co. zur Zeit abbekommen und zwar von Werderfans, nicht vom HSV (von denen erwarte ich nichts anderes, so wie die von uns nichts anderes erwarten, das ist alles Teil der Folklore).
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Einer meiner Allzeit-Favoriten, da stand Schalke gerade tief im Keller:

    [​IMG]

    :D
     
  13. Richtig. Über SICH selbst. Also postet lustige Bildchen der Werder-Fans und dann lachen wir darüber. Oder den ganzen Verein. Aber nicht einer Person, die für die Misere zur Zeit nicht alleine verantwortlich ist. Denn dann lachen wir nicht über uns selbst, sondern über Nouri. Verstehst du den Unterschied? ;)
     
  14. :D:D:D:tnx::top: Ja! der ist gut! :) auch Magath is gut getroffen mit seiner Ingo Appelt Gedächtnis Haarecke in der Stirn und seiner Bauklötzchen Brille :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffen wir mal, dass das Mini-"Trainingslager" etwas bringt. Werder ist de facto so im Krisenmodus, dass der neue Trainer eigentlich schon unterschrieben haben müsste...

    (...)
    (Off Topic)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2017
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe einige Beiträge in den Lob- und Kritikthread verschoben.
     
  17. corox

    corox Guest

    Schöne Kolumne von Arnd Zeigler
     
    WeizenOlli gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Interessant. WAS unterscheidet diesen Exkurs denn von den zahlreichen anderen in diesem thread?
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Arni hat wie immer verstanden. Aber ich sehe sie schon, die Kommentare: Grün-Weiße Brille, die Tabelle lügt nicht, etc. pp, wir kennen die Litanei ja.
     
  20. Schönredner, Realitätsverweigerer ;)
     
    WilderSüden gefällt das.