Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild ist sein Rauswurf bei Pleite in Mainz beschlossene Sache.
     
  2. Laut Bild kommt dann Bruno. Nun ja...
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn er uns rettet, soll es mir egal sein
     
    Bremen gefällt das.
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    NICHTS ! :popcorn:
     
  5. corox

    corox Guest

    Na dann Drück ich Nouri alle Daumen, ggf. besorg ich mir noch eine Tüte mit daumen die ich zusätzlich drücken kann.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich drücke kräftig mit!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :tnx:

    Und er hat dort einen regelrechten Scherbenhaufen hinterlassen, was die Zeit danach für die Frankfurter äußerst schwer machte. Ich komme aus der Gegend und glaubt mir, auf Thomas Schaaf ist dort so gut wie niemand gut zu sprechen.
    Erst unter N. Kovacz haben die jetzt die Kurve gekriegt, übrigens mit einer kompakten und erstklassigen Defensive...

    Über Schaafs Zeit bei H96 danach schweigen wir besser...

    Thomas Schaaf sollte da bleiben, wo er momentan ist: In der Fußballrente. Bevor er seinen einst so guten Ruf komplett ruiniert hat....
     
    Maternus, Eisenfuss57, Hlunke und 4 anderen gefällt das.
  8. Dabei! :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Selbst ein Remis wäre zu wenig, denn in dem Fall wären es auch 7 Spiele in Folge ohne Sieg, wobei die Anzahl der Niederlagen überwiegt. Mit solch einer Serie ist kein Trainer haltbar.

    Andererseits birgt auch ein Sieg in Mainz Gefahren: denn damit würde AN dem Kopf vorerst aus der Schlinge ziehen, doch was ist, wenn dann wieder 3 - bis 5 sieglose Partien mehrheitlich mit Niederlagen folgen?
     
  10. Willkommen im Teufelskreis Saison 2016/2017
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Teufelskreis ist jedoch kein Alleinstellungsmerkmal dieser Spielzeit, denn ähnliches konnten wir schon letzte Saison mehrmals beobachten.
     
    Nexus1972 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Hab ich ja geschrieben, komme auch aus der Ecke und kenne keinen, der ein großer Fan von ihm war. Nur auf das System "Meier" zu setzen und wie immer die Defensive zu vergessen, ist nun wahrlich keine Meisterleistung. Was da durch diese miese Defensive Punkte gelassen und Spiele noch verdaddelt wurden, ohne Worte... :dagegen: Kann mich heute noch an etliche laute Schimpftiraden meiner Nachbarn erinnern. :motz::ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Richtig!
    Deswegen meine Saisonangabe...
     
    Bremen gefällt das.
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Irgendwie wiederholt sich bei dem doch alles...wir zehren noch heute davon. Auch wenn Rudi es nicht wahrhaben will: noch heute glaubt die Werderfamilie mit Offensive ist alles zu machen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Ich denke, es kommt auf die Art des Sieges an, und auf die Ursachen. Ändert Nouri das System wieder auf das zuletzt erfolgreixhe 442 und siegt, bin ich guter Dinge, dass man daran festhält und weiterpunktet.

    Siegt man mit der Dreierkette sind Misserfolge in folgenden Spielen durch das Festhalten an der Dreierkette wahrscheinlicher.
     
  16. Ich hab's eben gerade im TS-Thread geschrieben, es gab überhaupt keinerlei Weiterentwicklung bei ihm, was die Defensive angeht, das war dasselbe in Grün wie hier zuletzt... Genau das macht aber einen guten Trainer aus, dass er aus Fehlern lernt und sich weiterentwickelt.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zwangsläufig, Sowohl in dieser Saison als auch in der letzten Spielzeit haben wir es schon sehr oft erleben müssen, daß ein, zwei guten Spielen wieder eine Mini-Serie mit erbärmlichen Auftritten folgten. Eine Schwalbe macht keinen Sommer.
     
  18. Demnach muss man den Frankfurter Spielern wahrlich ein Kompliment aussprechen, was sie trotz dieser miesen Taktik und des schlechten Trainers in der damaligen Saison erreicht hat ;)

    Im Ernst: Ich finde deine Haltung macht das Problem der personenbezogenen Sympathie deutlich.

    Wenn man Trainer X nicht leiden kann, und der liefert im Rahmen des Machbaren respektable Leistungen ab, kritisiere ich das Zustandekommen und dass noch viel mehr machbar gewesen wäre. Liefert der Trainer nix ab ausser guten Fussball, den man nicht leiden kann, pocht man auf die blanken Ergebnisse und Punkte (die bei Schaaf am Ende der Saison mit Platz 9 gestimmt haben, egal wie.)

    Kann man den Trainer aber besonders gut leiden, ist der 9.Platz plötzlich ein Erfolg, man verwaist auf die schlechten Ergebnisse vor und nach dem Trainer. Liefert der Trainer, den man mag, schlechte Ergebnisse, findet man jede Ausrede, sei es nötiges Sparen, verletzte Spieler oder fehlende Rückendeckung.

    Ein Auslassen der Sympathie zur jeweiligen Person in der Leistungsbewertung für jeder Diskussion gut tun... Aber das ist sehr schwer, und da nehme ich mich nicht aus. :beer:
     
    FatTony und rudi1980 gefällt das.
  19. Jap. Aber direkt ein Sieg nach der Rückkehr zum erfolgreichen System, mit dem man in 6 Spielen immerhin 12 Punkte geholt hat, würde mich zuversichtlich hinsichtlich Langfristigkeit machen... Mehr als ein erstmaliger Sieg mit der bisherigen Erfolglostaktik.

    Einfach ein Gefühl ;)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wär's - aber die einzige Langfristigkeit bei Werder ist die Unbeständigkeit, bei der die Negativerlebnisse deutlich überwiegen.