Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Eben.

    Läuft doch. :)
     
  2. Ich kann mich an das 6:0 gg Köln und das 2:1 gg Hamburg erinnern... ohne Micoud, dafür mit Boro auf der 10 *schwärm*
     
  3. Ich glaube nicht, dass man da 3 Tage redet und nicht trainiert ;) ums konkret zu sagen: ich denke, dass das Reden Extrazeit in Anspruch nimmt, und die Trainingszeit um keine Minute gekürzt wird.

    Davon ab haben andere Mannschaften im Abstiegskampf mit einem TL tlw gute Erfahrung gemacht. Ein Garant ist es nicht, ein Versuch definitiv wert.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ich dachte eigentlich jetzt kommt Hunt, aber dann wärst du wohl gelyncht worden ;)
     
  5. corox

    corox Guest

    Ach was, echt? ;)

    Schaden wirds schon nicht.
     
  6. Die Frage ist ja auch, ob das gewollt ist. Bei Chelsea und Barca mit Sicherheit. Bei Real auch lange Zeit. Da kippt das Bild erst seit kurzem. In Frankfurt versucht man seit Jahren, unabhängiger von Meier zu werden. Ist ja bei uns mit Pizarro lange ähnlich gewesen und mit Bargfrede als Lightversion ebenso. Nur dass bei Letztgenanntem ja gefühlt auf allen Positionen bis auf der naheliegenden 6 versucht wurde, konkret Abhilfe zu schaffen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Hunt? Ist das nicht der ehemalige Werder Spieler der aufgrund der besseren Perspektive auf die VW Bank gewechselt ist und mittlerweile unweit der Müllverbrennungsanlage in Stellingen spielt?

    Mit Hunt hätte es auch eine Ära werden können, allerdings nur wenn man ihm 1 Jahresverträge gegeben hätte :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Nichts für ungut :beer: mich nerven in letzter Zeit manche Übertreibung. Ich wusste, dass du das nicht bierernst meinst.
     
    corox gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist der ehemalige Werderspieler der lieber auf die Bank von VW gewechselt ist als auch nur einen Tag länger den Anti-Fußball des Sport-Theoretikers Robin Dutt zu ertragen. Ich kann es ihm bis heute nicht verdenken. Ich weiß noch als sei es gestern passiert, dieser unvergessliche Moment als Robin 'Mogn Mogn' Dutt den einzigen Mann der halbwegs spielerisch was auf die Kette bekommt als einzigen Stürmer ganz nach vorne gestellt hat wo er dann, völlig überraschend, komplett verhungert ist, irgendwann auf den Trainer pfiff und sich selbst wieder ins MF hat fallen lassen. Diese taktische Anti-Leistung bekommt nicht mal Viktor Skripnik mit einem Co-Trainer Alex Nouri hin, dagegen sind die beiden Virtuosen des Fußballs ;)
     
  10. corox

    corox Guest

    Ich war ziemlich froh das Hunt gewechselt ist, ich habe vom ihm nie viel gehalten. Aber da sind wir vermutlich mal wieder verschiedener Ansicht.
     
    Eisenfuss57, Bremen, Hlunke und 4 anderen gefällt das.
  11. Na Sternberg dauerhaft als LV aufzubieten oder Gnabry von der Position wegzunehmen, die er bestens beherrscht, das ist dann schon irgendwo dasselbe. War Junu nicht auch mal kurzfristig Stürmer? Dahinter folgen Außenspieler Yatabare und Vestergaard auf 6. Also da gibt's schon so einige Highlights.
     
  12. Ich rede von Bundesligamannschaften. Abgesehen davon, haben diese Spitzenclubs mehrere Qualitätsspieler in ihren Reihen, die allesamt den Unterschied ausmachen und auch ohne die angesprochenen Spieler auskommen können...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Hast du aber nicht erwähnt.

    Da fällt als Bundesligamannschaft dann Köln - Modeste und der BvB mit Aubameyang ein.


    Ja und wenn genau diese Spieler schwächeln läuft auch bei den "mehreren Qualitätsspielern" nicht viel zusammen. Schau dir Chelsea's aktuelle Saison an und die letzte. Am Kader hat sich nicht viel getan.
     
  14. Es gibt immer mal Phasen, wo es nicht so läuft, dazu dann noch Trainerwechsel. Costa macht trotzdem regelmäßig seine Tore, also das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau. Barca kam auch eine Weile ohne Messi aus. Wie dem auch sei, trainertechnisch ist das zu wenig, wenn man nur auf einen Spieler das System ausrichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  15. corox

    corox Guest

    Ich denke das kommt drauf an wer der eine Spieler ist. Bei einem Weltklasse Spieler wie Micoud, Diego oder auch Ronaldinho macht es Sinn, bei einem Spieler wie Hunt oder Meier eben weniger.
     
  16. Ich denke, dass du als Trainer immer versuchen solltest, mehrere Spieler einzubinden, also das Spiel nicht dermaßen abhängig von einem Spieler zu machen. Fällt der aus, bekommst du Riesenprobleme. So aber kann die Mannschaft eben auch mal Verletzungen abfangen oder es können auch mal andere glänzen, wenn dieser Spieler mal keinen guten Tag hat. Spieler wie Ronaldinho etc. musst du aber auch erstmal im Kader haben...
     
    Bremen gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich für meinen Teil bin vollständig in der Eindimensionalität angekommen ............. Sieg in Mainz oder Tschüss
     
    Bremen, Frantic und Tyson81 gefällt das.
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Klar gibt es da Highlights, sage ich ja selber. Aber an die Nummer mit Hunt damals kommt für mich nichts ran, das macht mich bis heute fassungslos, ich mein, der Kerl hat für sowas auch noch Geld bekommen...
     
  19. Der, der ihn geholt hat, auch ;)
     
    FatTony gefällt das.
  20. Verteidigen können sie ja im Schlaf - also werden sie reden und reden und reden.
    Und reden, Und reden,

    U.a. würde Ecken üben helfen. HART reingebracht. Wie früher: Richtung 11er. Keine Montgolfieren Richtung lachenden Torwart!