Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Torstininho gefällt das.
  2. Nouri ist jetzt der dritte Trainer nach Schaaf und Werder steht immer noch kurz vor dem Abstieg. Als ich mich für Thomas Schaaf eingesetzt habe, rissen einige hier in dem Forum die Klappe ziemlich weit auf. Schaaf wurde verdammt und goldene Zeiten versprochen. Sicherlich kann Werder nächstes Jahr Tabellenführer werden und einen Sieg nach dem anderen einfahren. Leider nur in der 2. Liga.

    Schaaf gehört wie die Stadtmusikanten zu Bremen. Diese Trainerwechsel haben rein gar nichts gebracht. Es wird Zeit dass wieder ein Deutscher Meister und Pokalsieger auf der Trainerbank sitzt. Wenn ich höre, dass Bruno Labbadia neuer Trainer werden soll, na dann gute Nacht.

    Erst wenn Thomas Schaaf wieder da sitzt, wo er hingehört, werde ich mir wieder ein Fussballspiel ansehen. Das letzte Spiel was ich gesehen habe. war ein Pokalfinale in Nepal und davor ein Bundesligaspiel, wo Schaaf auf der Trainerbank von Werder saß.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Zu geil! Bedingt lernfähig, würde ich mal sagen! Tut mir leid, aber bei so viel Ignoranz der eigenen Defensive hat man den Abstieg sicher im Blick.
    Nach der harten Arbeit der letzten Jahre daran ist das auch verdient.

    Obwohl ... mit dieser Abwehr + Torwart wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, überhaupt noch irgend ein Spiel zu gewinnen.
    Wahrscheinlich hat Nouri auch die Vorgabe der Geschäftsführung und darf gar nicht defensiv spielen lassen.
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    .... na dann! Dann wünsche ich Dir mal ein gutes "fussballfreies" Leben, du Glücklicher! :top:
     
  5. corox

    corox Guest

    :XD::XD::XD:
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Und du glaubst, wenn man das was man bisher halbwegs gut konnte, also seine Stärken, einfach einstellt zu tun und dafür...irgendwie anders spielt, dann werden die Fehler weniger? Wo ist da denn bitte die Logik? Und wieso um alles in der Welt kann man Einsatz und Leidenschaft nicht mit den eigenen Stärken kombinieren? Denn genau das ist es was wir brauchen. Und wenn man wirklich erkennen sollte, daß es mit der Kompaktheit der gesamten Mannschaft nicht funktioniert, dann bleibt einem gar nichts anderes übrig als mitten durch das Problem, buchstäblich, durchzustürmen und zu hoffen, daß man unterwegs nicht zu viel Federn lassen musste.

    Was übrigens den Artikel und den Verzicht auf Offensivpower angeht: Bei Gladbach fehlten mit Raffael und Stindl deren mit Abstand gefährlichsten Spieler. Nimm bei uns Kruse und Gnabry raus, dann bleibt Werder auch "unter seinen Möglichkeiten".
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Dann viel Spaß bei den gegnerischen Kontern. Da wir eine Passgenauigkeit haben, die eher unterirdisch ist, wird das nur eine Frage der Zeit sein, wann wir den Ball in der Vorwärtsbewegung verlieren und es hinten klingelt. Mit offensive wird man da unten nicht raus kommen. Vor allem nicht, wenn der Gegner gute Konterspieler hat. Ich möchte dann nicht wissen, wie oft ein Heller alleine auf den Keeper laufen darf. Gruß Franky
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    So ich bin also Donald? Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst?

    Was unterscheidet mich von Trottel Trump?
    Ganz einfach ich nehme Fakten die, die Medien vor bringen zur Kenntnis, aber ich teile nicht immer zu 100 % deren Schlüsse daraus. Ich Folge den wie ihr ihn nennt "Werderklüngel" auch nicht Bedingungslos. Was den Medien und Werder angeht muss ich euch eher vorwerfen, das ihr den "Medienklüngel" Blind folgt aber den Vereinsbosen nicht eine Silbe glaubt. Und wen doch, dann wird es heftigst kritisiert. Auch wenn die Spieler irgendetwas zum Spiel sagen. Denke ich mir einfach nur: " Warum verschwendet ihr soviel Kraft euch ne Ausrede auszudenken, warum setzt ihr eure Kraft nicht dafür ein, um den Sieg zu kämpfen und alles für zu mindest ein Punkt zu geben."
    Früher, gab es noch Spieler die nach den Spiel entweder gar nichts gesagt haben oder direkt die Wahrheit. Denen hast du angemerkt, das die gerade alles gegeben haben. Aber heute bekommt man immer mehr das Gefühl das die Spieler gerade genug machen um ins Schwitzen zu kommen. Deshalb gebe ich schon lange nichts mehr was Spieler direkt sagen zum Spiel. Weil es schon das ist was die auch in einer PK einen Tag danach sagen würden.
    In der PK wird mehr gelogen als im Bundestag und die Politiker werden dafür bezahlt.
    Last euch doch einfach mal drauf ein, das ein anderer der nicht den mist aus den Medien nach plappert und deshalb nicht eure Meinung teilt. Auch recht haben kann.
    Ich filtere mir aus den ganzen Kometaren schon das richtige heraus. Auch gebe ich mir nichts was die schreibene Zunft über den Verein so schreiben, nur weil die meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wollen. Heut zu tage muss man sich ein Eigenes Bild machen, und dazu gehört das man die Fakten an sich herankommen lässt, aber die alternativen Fakten muss man herrausfilterrn und wegwerfen, wer das nicht macht. Der läuft mit seiner Meinung in eine Falsche Richtung.
    Meinungen sind keine Fakten. Was Experten und ehemalige Fußballer über Werder sagen sind keine Fakten sondern nur Meinungen. Wacht endlich auf. Die können alle sagen das wir absteigen werden. Last die ruhig reden, was Werder angeht liegen die sehr oft Falsch was die Zukunft angeht.
    Ich kann mich nur an einmal erinnern, das die Recht hatten, da standen wir kurz vor der Meisterschaft, da konnte man auch fast nichts mehr anderes behaupten. Denn da hatten wir zum Teil auch 12 Punkte Vorsprung die zwar dann noch einmal zusammen geschrumpft sind aber am ende doch gereicht haben um Vorzeitig Meister zu werden.
    Läute jetzt stehen wir zwar auf den 16. sind aber deshalb noch nicht abgestiegen.
    Wir haben noch 14 Spiele vor uns. Was anderes wäre es wenn wir jetzt 12 Punkte Rückstand auf den 15. oder gar 16. hätten. Dann wären wir aus eigener Kraft nicht mehr zu retten.
    Jetzt haben wir aber immer noch alles selber in der Hand. Ich glaube eben nicht alles was die Medien sagen, solange es keine Fakten sind. Was über Facbook kommt, sind Lügen keine Fakten. Wacht endlich auf.
    Bildet eure eigene Meinung und übernimmt nicht alles was Experten über uns sagen, 1:1 die schreien uns schon länger in die 2. Liga, weil die uns nicht in der 1. Liga haben wollen.
     
  9. Für mich hört sich das überhaupt nicht nach "Offensivfussball" an. Ziemlich reißerische Überschrift. Für mich klingt das eher nach auswärts-typischen Konterfussball. Hinten kompakt stehen, vorne früh pressen und schnell umschalten bei Ballgewinn.

    Das ist KEIN Offensivfussball...
     
  10. @TTIP Blockierer : vielleicht kriegst du ja irgendwann beides. Das Pokalfinale in Nepal und Schaaf sitzt als Trainer dort auf der Bank.
    Rantanplan: Dachte ich auch. Hoffen wir mal das beste. Aber kann man bei Interviews nicht mal Juno einen Maulkorb verpassen? Der plaudert ja alle taktischen Finessen des Trainers aus! "Wir müssen die Fehler minimieren!". Klingt nach einem guten Plan und ich hoffe es fängt damit an, dass er keine Standards mehr treten darf.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Vollkommen richtig.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Natürlich kann man als Trainer auf eine Mannschaft einwirken. Das haben diverse Trainerwechsel in den vergangenen Jahren in der Liga schon gezeigt. Bilde Dir eine Meinung mal basierend auf richtigen Fakten. Dann kommst Du schon da an, wo Werder jetzt steht.
    Es sind noch genügend Punkte zu holen? Richtig - für alle Teams gleichviel. Wo ist da ein Vorteil für Bremen? Die Wahrscheinlichkeit, dass Bremen, Hamburg, Wolfsburg oder Augsburg gewinnt ist so verteilt, dass – wenn man die letzten Spiele einbezieht – alle anderen Teams eine größere Siegchance haben. Denn wir haben derzeit keinen Trainer, der den Eindruck vermittelt, die Lage unter Kontrolle zu haben. Vielmehr probiert er alles irgendwie nochmal aus....das typische Auftreten eines angezählten Kandidaten in seinen letzten Spielen mit dem Mut der Verzweiflung. Aber auch das ohne Punkte.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Offensivfußball ist in dieser Situation das blödeste, was man tun kann.
     
  14. Wenn ich mehr offensive Kräfte auf dem Feld habe wie defensiv denkende Spieler (ohne 3er oder 5er Kette, sondern rein vom MF her), dann sollte die Ausrichtung klar sein. Was ist denn für dich Offensivfußball? Wenn alle 10 Mann nach vorne stürmen würden? Gruß Franky
     
  15. Zumindest wenn die 4er-Kette weit aufrückt, der 6er offensiv eher als 8er fungiert und die Viererkette den Abstand zu ihm klein lässt um den Ball schnell nach vorne zu bringen und trotzdem Ballbesitzfussball spielt. Das ist für mich Offensiv-Fussball.

    Aber nicht, wenn man erst kompakt hinten steht und nur vorne gepresst wird und man ein Umschaltspiel aufziehen will.
     
  16. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
     
  17. Na super, schon vergessen, was er nach den letzten Werderjahren auch noch in Frankfurt angerichtet hat?

    Lass los, auch wenn es weh tut....lass einfach los, dann geht es dir bald wieder besser;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Juri

    Juri Guest

    Man kann natürlich nach vielen Niederlagen das ganze immer so sehen, dass die einzelnen Spieler nicht auf die Positionen passen. Bei S. Garcia gebe ich dir recht, der war ja gegen Gladbach eigentlich nach vorne stark, aber weiß dann nicht, wann er wieder hinten sein muss. Also, wenn dann muss ihm gleich einen "offensiveren Stempel" geben. Bei Gnabry sehe ich es auch so, wobei man bedenken muss, dass Gnabry selbst sich als zentralen Spieler sieht, immerhin.
    Wo wir bei Positionen sind: Ich glaube, eine wirklich stabile Viererkette (wenn wir die nochmal spielen sollten) wäre

    Bauer - Moisander - Veljkovic - Fritz
     
  19. Einen Abstiegskandidaten fast in die EL geführt, der im Jahr darauf ohne Schaaf wieder fast abgestiegen ist... kann er bei uns auch gerne anrichten ;)
     
    FatTony und Juri gefällt das.
  20. Sorry, ich meinte H96, die er retten sollte.