Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Klar sieht er bei der letzten Szene schlecht aus, aber gegen R. haben schon gestandene Nationalspieler alt ausgesehen.

2. picro71

picro71

Stevanovic gehört heute in die Rubrik "Lichtblick".
    Ich finde er harmoniert auch wesentlich besser mit Junuzovic,als Fritz.

3. Fritz harmoniert gut mit dem Verein!

4. Nö. Als Ribery kam, wurden ihm eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Und das nicht nicht nur beim 1:2.

5. Stimmt, wenn ein Spieler in seinem zweiten Bundesligaspiel nicht einen Ribery ausschaltet, dann hat er kein Bundesligaformat. Weg mit dem!

Aber sehr gut war das Spiel natürlich auch nicht.

6. Wer hat das geschrieben? :confused:

7. Ich gerade.

Was wolltest du mit deinem Post aussagen? Dass es kein sehr gutes Spiel war? Dann gebe ich dir Recht.

8. In Anbedracht des desolaten Gestümpers der 22 Mann während der ersten Halbzeit und den beiden Stellungsfehlern gegen Rübe, war das schon ein guter Einstand: Hinten pfui, vorne hui. Vielleicht können wir ihn ja mitt Iggi klonen, ein Stevijoski :p

Aber im ernst, seine Flanken und sein Passspiel waren somit die besten offensiven Szenen, die ich in den letzten 8 Monaten auf der RV gesehen habe. Bitte öfters bringen.

9. Jop. :tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist nicht wirklich dein Ernst...

Es WAR definitiv ein sehr gutes Spiel von Aleks, wenn man 90 Minuten sieht, und sich die Umstände zu Gemüte führt.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es demnach ginge, können wir ja den Spielbetrieb einstellen, wa?

Es war gestern ein gutes bis sehr gutes Spiel von Stevanovic.Punkt.

Dass dieser französische Puffbesucher & Veilchenzüchter :D mal einen Abwehrspieler austrickst, vorbeizieht und einlocht, kommt vor.
    Auch bei ganz ganz anderen Kalibern mit viel mehr Erfahrung als Aleks sie hat. ;)

Wer kennt hier noch unseren Aymen Abdennour?
    Den hatte seinerzeit auch ein Robben mehrfach vernascht und unser Schaf meinte danach, ich kann mit ihm taktisch nichts anfangen: "Er kapiert das zu langsam".

Wo spielt Aymen jetzt und wie schaut seine "Marktentwicklung" aus und welche Vereine sind an ihm (immerhin angeblich...) interessiert?
    Würde mich doch auch nicht wundern, wenn wir uns eine Rückholaktion von Abdennour in Kürze nicht mehr leisten könnten...so rein hypothetisch meine ich jetzt mal... :D :roll: :(

12. Tyson81

Tyson81

für die schaafsche Aussage bzgl. Aymen hätte ich gerne die Quelle.
    Kann mich nur dran erinnern, dass die Fans den Jungen feddich gepfiffen haben. Eine solche Aussage würde ein Trainer niemals öffentlich derart äußern.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das auch, da ist damals mehr zusammengekommen.
    Ich werde schauen, ob ich die Quelle noch finde - ist schon ein Weilchen her - aber ich weiß das noch 100%ig.

Da sollte Schaaf damals der Presse erklären, warum das mit Abdennour bei Werder nicht geklappt hatte... ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe das ganz anders in Erinnerung. So etwa in die Richtung, das man ihn hier leider auf Grund der Situation ins kalte Wasser schmeißen musste, er aber nicht den Erwartungen der Fans entsprochen hat und dann sehr schnell verspielt hatte. Das man generell an seinen Fähigkeiten aber keine zweifel hat, das hier bei Werder aber leider nicht geklappt hat.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Gesucht...gefunden... ;)

„Wir wissen noch nicht genau, wo der Weg hingeht“, sagt Schaaf und spricht erstmals offen über Abdennours Defizite: „Was ihm auf dem Platz abgeht, ist, taktisch immer richtig zu stehen. Und die Frage stellt sich, ob wir ihm die Zeit geben können, das alles zu lernen.“
    19.05.2010

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...nstaendige-junge-muss-noch-warten-769383.html

Die gute alte Kreiszeitung... :cool:

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ja auch geschrieben, dass da damals "mehr zusammengekommen" ist.
    Einen damals noch total neuen, noch desorientierten Spieler aus einem anderen Kulturkreis (Afrika...) gegen Robben ins kalte Wasser zu schmeißen...wenn ich da sehe, wie im Gegensatz dazu andere sukzessive an die erste Liga gewöhnt werden. :roll:
    Ein Silvestre war auch anfangs der Buh-Mann und hatte dann die Kurve geschafft, nur hatte DER da selbstverständlich ganz andere Voraussetzungen. ;)
    Aber gut, das iss jetzt Schnee von gestern.

A.Stevanovic ist gestern sozusagen auch ins kalte Wasser geschmissen worden - von mir aus darf er nach den gestrigen Eindrücken gerne wiederkommen. :beer: :)

17. :tnx:

Korrekt. War einfach ein Problem der Absprache zwischen Affolter und Stevanovic. Affolter muss ihm das Signal geben, in welche Richtung seine erste Bewegung verlaufen muss. Insofern dürfen sich Affolter und Stevanovic das zweite Tor teilen. Aber woher sollte die Abstimmung auch kommen? Wenn Du dort zwei Greenhorns aufstellst, findet ein Weltklassespieler auch die Lücke. Insgesamt ein sehr erfreuliches Debut von AS.

18. Kann man so stehen lassen. Ich erinnere mich an eine Szene, da hat ein Mitspieler Stevanovic das Zeichen, dass er dem Spieler auf den Flügel decken soll, nachdem er nicht genau wusste, wo er hin sollte. War das nicht sogar Affolter? Ich bin mir nicht sicher.

19. War sein zweiter Einsatz in der Bundeliga und mWn der erste als RV.

20. Naja er kam ja in der Vorrunde für die letzte Viertelstunde in Gladbach als RV, nachdem Sokratis vom Platz gefolgen war. Das sollte man aber jetzt nicht unbedingt in die Wertung mit reinnehmen.
    Insgesamt für sein Startelfdebüt doch ein sehr gelungener Auftritt. Das man von einem Weltklassemann wie Ribery vernascht wird, der zudem noch sehr frisch war, will ich einem Debütanten, der zudem lange verletzt war, nicht verübeln. Ich denke er ist schon ein Spieler, auf denn man nächste Saison setzen kann.