Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Siehst Du eigentlich Deine eigenen Leistungen (auf welchem Gebiet auch immer) gleich kritisch? Ich habe, so glaube ich, noch kein uneingeschränktes Lob über die Leistung eines Spielers von Dir hier gelesen.:roll:

2. mukwuk

mukwuk

Ich finde, Aleks hat ausgesprochen gut gespielt. Gegen einen in der 70. Minute eingewechselten Weltklassespieler, der dann frisch aufspielen kann, ist es dann jedoch etwas zu schwer gewesen. D

Gleichwohl bin ich da hoffnungsvoll. Ich ärgere mich jedes Spiel auf neue über einen aus meiner Sicht absolut bundesligauntauglichen Fritz. So haben wir da mal eine echte Alternative.

3. Tyson81

Tyson81

ab sofort sollten die jungen noch mehr Einsatzzeit bekommen, soll heissen Stevanovic RV scheint dort eine echte Alternative zu sein. Füllkrug für Rosi.
    Miliz für Wiese usw.

Gutes Spiel von Stevanovic

4. Addi83

Addi83

Ich glaube nicht das Werder das Geld für eine eigene Miliz hat... Halten die das Tor dann mit Kalaschnikows sauber? :applaus:

5. :lol:

6. Tyson81

Tyson81

:thumb: der war geil!! Satt!!! Wer gemeint war is aber trotzdem klar oder:lol:

7. Addi83

Addi83

:tnx::tnx:

Aber Mielitz ist ja nun auch nicht so schwer zu schreiben... :p

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür dass du nicht lesen kannst, kann ich nichts.

9. Hat das gezeigt was er kann, nur der fade Beigeschmack der letzten Aktion des Spiels bleibt...

10. ja sein spiel heute war gar nicht so schlecht! zu mindestens nicht schlechter als fritz und hartherz! da sein gehalt höchst wahrscheinlich nicht so hoch ist wie das von fritz, pro a.stevanovic!

11. Addi83

Addi83

... aber das kann einem bei einem Startelf Debüt gegen BAYERN schonmal passieren!

12. Ignjovski hat in seinem ersten Spiel gegen Hamburg richtig stark gespielt als AV. Das konnte er, aufgrund einiger Umstände, nicht halten. Deshalb sollte man abwarten. Dennoch wäre ein weiterer Startelfeinsatz von Aleks nächste Woche nur fair.

13. Tasja

Tasja Guest

Wir kann ja den Koweschnikow von Wilhelmshaven kaufen. Er ist sicher nicht so teuer wie die Kalaschnikows.....;)

14. Diese Antwort sagt einfach alles aus.

15. Aber man könnte doch über das Forum einen paramilitärischen Flügel initiieren?:eek:

Spaß beiseite,fand seine Leistung heute auch überraschend ansprechend. Gut gemacht junge,bleib dran!

16. Sehr gutes Spiel.

Ich wiederhole mal das was ich nach dem Test gegen Everton schon gesagt hab: Den kann man ohne weiteres in der BuLi in der ersten Elf auflaufen lassen

17. Zumindest sind die sau zuverlässig, egal ob die im Wasser lagen oder im Matsch - die schießen immer und sind auch nicht verletzungsanfaellig.:D

18. lenak.22

lenak.22 Guest

Für das gesehene Spiel recht ordentlich...aber abfeiern kann ich heute mal wieder keinen spieler :roll::O

19. Gut gespielt, leider unglücklich beim letzten Gegentor, aber das ist der mangelnden Erfahrung geschuldet. Bitte nicht verheizen, sondern langsam ranführen. Fritz in der Vorbereitung ins MF als Doppelsechs mit Trybull und Stevanovic auf die RV!

20. :thumb: