Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Ja und??? Das ist ne sekundärquelle da vertrauch ich schon eher was werder.de oder der Spieler sagt im Zweifel werden die es besser wissen.
    Also abwarten....Schau in die Kreiszeitung da steht "anriss" im Kicker "Riss" also nehem ich werder.

Unterm Strich ist beides Scheisse und damit gute Besserung :)

2. Tyson81

Tyson81

Skandal, Werder lügt uns schon wieder an:

Sein „kleiner" Bruder, Aleksandar, befindet sich nach seinem Kreuzbandanriss dagegen weiter im Rehatraining. „Er ist seit zwei Wochen auf dem Laufband, es läuft alles nach Plan", gibt Predrag über seinen fast zwölf Monate jüngeren Bruder Auskunft

Wie dreist...

Positiv das es bei IHm wieder aufwärts geht! Halt durch, Licht ist am Ende des Tunnels zu sehen....:thumb:

3. mukwuk

mukwuk

Endlich bekommt Aleks mal wieder eine Chance. Aus meiner Sicht spielt er auf der RV-Position Längen besser als Clemens Fritz in den letzten beiden Jahren. :applaus:

Weiter so!

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Vergleichst du jetzt 3. und 1.Liga?

5. Macht in meinen Augen ein gutes Spiel.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nächste Woche bitte wieder in der Startelf!

7. Überraschend gut. Weiter so!

8. Guter Eindruck, natürlich oft viel zu leicht ausgespielt (siehe Gegentor Nummer 2).

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hat jetzt schon ungefähr 3mal soviele gefährliche Flanken geschlagen, wie Hartherz in der gesamten RR :applaus::applaus:

10. Bitter Lehrgeld bezahlt vor dem 2:1, ansonsten hat man schon schlechtere Leistungen auf der Position gesehen.

11. Gutes Debüt. Gegen Ribery sahen schon ganz andere schlecht aus.

12. Ja, ist bei fehlender Praxis aber auch kein großes Wunder.
    Hat mir in der Vorwärtsbewegung gut gefallen, mit sehr guten Flanken in die Spitze, schnell und scharf. Waren gefühlt die besten Flanken eines Werderspielers diese Saison.
    Bitte nächsten Wochen weitere Chancen in der Startelf :tnx:

13. :tnx:

14. Da es uns an Option hinten rechts mangelt, sollte man ihn wieder dort beginnen lassen. Dafür Fritz auf die "6" oder "HP".

15. Ja gut, er hat sich vernaschen lassen, leider. Aber gegen wen, gegen Rüberi. Der hat schon andere alt aussehen lassen. Schuld war die ganze Rückwärtsbewegung der Mannschaft.

Sonst ein super Spiel und teilweise selten so gute Flanken von außen gesehen in dieser Saison.

16. Gutes Spiel. :thumb: Bin positiv überrascht. Weiter so.
    Das 2:1 war natrülich blöd. Kann aber mal passieren, besonders, wenn der Gegenspieler die Rübe ist.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Spiel. Er hat seine Chance genutzt und sich für mehr empfohlen.

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er das in weiteren Spielen bestätigen kann, sehr erfeulich.