Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Für die Zukunft vielleicht tatsächlich ne Alternative

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Das wichtige mal markiert… Für die Zukunft ist das tatsächlich was, für jetzt? Ist mir ehrlich gesagt zu riskant…

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: genauso sehe ich das auch und das wollte ich auch damit sagen! Wir müssen ja nun nicht dem Jugendwahn verfallen auf Teufel komm raus!

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Dass du das so siehst, hab ich mir gedacht, ich meinte das auch eher als Vorgriff auf die eventuell folgenden Kommentare :D

5. Tyson81

Tyson81

Laut Weserkurier wieder im Kader....:thumb::applaus:

6. Tyson81

Tyson81

schöne scheisse ... Gute Besserung und Glück im Unglück....:beer:

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :confused:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  10. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Hat jemand eine Idee, wie schlimm ein Kreuzbandanriss ist? Wie lange fällt man mit so etwas wohl aus? Jedenfalls ist es doch nicht so schlimm, wie ein Kreuzbandriss, oder?

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Nein, deswegen heißt es auch nur Anriss.
    Kann man kaum sagen, weiß ja nicht, wie doll das Kreuzband angerissen ist. Ich denke es werden 3 Monate. :(

12. Tyson81

Tyson81

ich tippe auf 6 wochen oder wie bei piza auf 10 tage;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Anriss des Kreuzbandes kann vieles bedeuten. Wenn es ein stärkerer Anriss ist, ist es von der Behandlung dasselbe wie ein Riss.

14. Was für eine blöde Nachricht!:(
    Hoffe der Anriss ist nicht allzu schlimm und wir sehen Aleks bald wieder auf dem Platz.
    Hatte mehr sehr für ihn gefreut, dass zuletzt bei den Profis im Kader stand.

Gute Besserung!

15. gelöscht

gelöscht Guest

hmm, manchmal ist es blöde, der kicker spricht jetzt wohl von kreuzbandriss. War übrigens bei meinem Kreuzbandriss auch so, dass vom Kreuzband noch "Reste", wie der Arzt es so nett formulierte, übrig waren...

:(

16. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Das klingt nicht gut :( Ist wirklich ärgerlich für ihn, gerade jetzt wo er seine ersten Nominierung für den Profi-Kader hatte, ist sicher ein ungünstiger Zeitpunkt.
    Gute Besserung!

17. Tyson81

Tyson81

dannn lag ich ja gar nicht so verkehrt....:)

18. Jetzt also wohl doch ein Kreuzbandriss. Damit ist die Saison für ihn gelaufen und er muss schauen zur Vorbereitung im Sommer wieder fit zu sein. Echt super ärgerlich, weil er gerade auf dem Sprung war und sich mit einer guten Wintervorbereitung weiter hätte empfehlen können.
    Nach Yildirim, Aycicek nun schon der dritte hoffnungsvolle Spieler, der lange ausfällt diese Saison. Das ist wirklich bitter.

19. Jap Kreuzbandriss...Hat auch TM.de bestätigt. Haben das wohl von Werder.

20. Tyson81

Tyson81

??? soweit ich das sehe steht auf werder.de ANriss und der Spieler spricht von 1-2 MOnaten Pause laut Kreiszeitung. Solange nix auf werder.de steht oder der Spieler was sagt gilt für mich der positive Fall sprich Anriss.