Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Jap.

Er war einer der wenigen wo ich mir dann doch ab und an gedacht hab "Oh. Fußball."

2. Knipser

Knipser

Hab gerade gesehen, dass er in der U23 rechter Verteidiger gespielt hat. Wäre er vielleicht auf der Position auch was für die erste Elf? Da haben wir ja durchaus Bedarf, damit Sokratis nach innen kann.

3. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Weshalb? Sokratis macht seine Sache rechts doch gut und wir haben am Wochenende doch gesehen, dass Prödl seine Sache innen sehr gut macht und wir Sokratis deswegen innen nicht zwingend brauchen, solange sich da keiner verletzt.

4. :tnx::tnx:

Sokratis hat einzig gegen Dortmund und Augsburg nicht soo gut gespielt. und selbst dort war das noch sehr solide! Gegen Mainz hat er offensiv wie defensiv wieder so gut agiert, wie vor allem zu Saisonbeginn.

5. Muss ich zustimmen.
    Wer Sokratis in die Innenverteidigung fordert, hat die letzten Werder-Spiele nicht gesehen. Insbesondere in Mainz hat Prödl gezeigt, dass er das Potential für einen sehr guten Innenverteidiger besitzt.
    Über die gesamte Abwehr muss man bezüglich ihrer Zusammensetzung momentan kein Wort verlieren.

6. :applaus::applaus::applaus:

7. Nach seiner Leistung beim Test in Braunschweig hat er sich das auch verdient.

8. hat sich für mcih schon beim Test gegen Everton abgezeichnet

9. gelöscht

gelöscht Guest

ging mir bei allen Testspielen so, das er mir gut gefallen hat!

10. hab nur da smit ihm gesehen, deshalb ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

da Werder ja so freundlich war und in Erfurt und Chemnitz bei mir ums Eck zu spielen, hatte ich ein wenig öfter die Möglichkeit ihn zu sehen:)

12. nett:):thumb:

13. hat mit den paar Aktionen Lust auf mehr gemacht.

14. Wird er nächste Woche RV spielen?

15. wohl kaum.

Er ist mind. 6er. Für mich sogar noch offensiver besser.

16. Ne gute Sache. Konnte frei aufspielen. In der Startelf werden wir ihn aber zumindest in der Hinrunde nie finden.
    Bei so einem Spiel hätte man auch einen von uns einwechseln können....

17. Tyson81

Tyson81

Glückwunsch zum BulI Debüt ! Geht ein wenig unter. Wird ihm sicher noch lange in Erinnerung bleiben :D

18. Ich denke und hoffe, dass Aleks bald regelmäßig zum Kader gehört. Würde ihn gerne mal zusammen mit Iggy auf der 6 sehen.