Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Vieleicht wird ja noch jemand verkauft was weitere Einkäufe möglich macht bzw. mehr Spielraum. Sokratis wird ja zum Glück auf jeden Fall kommen und der Transfer ist für mich fix, auch wenn noch nicht verkündet. Iggy wäre halt noch der tolle Bonus welchen ich mir wünschen würde.

2. Dimar

Dimar

Wobei 10 Tore in 20 Spielen schon ne ordentliche Zahl ist. :)

3. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    willkommen

:applaus::dance::dance::applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Boenisch hat -was seine gesamte sportliche Entwicklung bisher in Bremen angeht- zweífellos mehr enttäuscht als überzeugt. Und ich hab wenig Hoffnung das sich daran noch etwas ändert, völlig unabhängig von seiner schweren Verletzung...

Zudem war Testroet eine einzige Enttäuschung und konnte nie die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen.

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. gelöscht

gelöscht Guest

:D Ich habs doch gewusst!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben mit Bargfrede nur einen RICHTIGEN 6-er, und der hatte zuletzt zudem ein richtiges Tief. Wesley ist mMn kein richtiger 6-er, auch wenn er es notfalls spielen könnte.
    Weder Trybull noch Stevanovic kann man schon in der nächsten Saison als Alternative für die Profis einplanen. Sie sind einfach noch nicht so weit, das Drittligajahr und das regelmäßige Training mit den Profis wird ihnen aber guttun und sie hoffentlich weiterbringen.

Wir benötigen also dringend einen Frings-Ersatz der eine RICHTIGE Alternative zu Bargfrede ist und vor allem auch ein RICHTIGER Konkurrent. Und Iggy wäre mMn ein solcher.

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und, bist Du anderer Meinung? Oder gehts hier nur um "Phrasen"?

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. gelöscht

gelöscht Guest

Um meine Meinung gings grad nicht. Ich hab Eisbaer nur gewarnt sowas hier zu posten :D

9. Silent

Silent Guest

Willkommen und viel Erfolg!

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh das wusste ich gar nicht :D
    noch paar aus Essen nachdem Lehmann ja auch aus Essen kommt :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ob das jetzt für Essen spricht wage ich mal zu bezweifeln;)

12. Herzlich Willkommen!:svw_applaus:

13. Herzlich Willkommen!
    Bruder Power!
    jez müssen wir noch Toni Kross hohlen :p

14. Hat mir heute wahnsinnig gut gefallen. Sehr agil, bissig, zudem technisch gut und mit sehr guten Laufwegen. Körperlich zulegen und der geht durch die Decke.

15. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Jep! Scheint irgendwie auch der talentiertere/ehrgeizigere der beiden Brüder zu sein. Von Pedrag hört man ja eher nicht so viel...

16. Konnte das SPiel nicht sehen. Wars echt so gut??
    Was ist mit Fehlpasswuote und Zweikampfverhalten?

Könnte er jetzt schon ne ernsthafte Alternative sein?

17. Also ich fand ihn sehr präsent. Technisch hat er echt was drauf. Ich erinner' mich da gerne an eine Szene, in der er an 2 oder 3 Engländern vorbeizog. Leider dann etwas Pech im abschließen Pass. Ich finde, dass er stets anspielbar war und gute eröffnende Pässe gespielt hat. Im Rückwärtsgang hat er überall ausgeholfen. Einmal war Schmitz aufgerückt und da ging er rasch auf die LV-Position. Klar, so sollte es sein, aber man sollte sowas trotzdem loben.

Mit mehr Gewicht, wäre er noch ZK-stärker. Hat mir echt sehr gut gefallen. Ich denke, er ist auf nem guten Weg!

18. Fand ihn gestern auch gut. Und er hat bewiesen, daß man mit geringem Gewicht und Körpergröße trotzdem ein ansehnliches Spiel liefern kann und nicht gleich bei jeder Berührung die Fallsucht bekommen muß.

19. Mir ist er garnicht so aufgefallen im Spiel. Aber wenn der Großteil das hier so sieht, wird es wohl stimmen.

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Hat aus meiner Sicht gestern auch ein starkes Spiel gegen Regensburg gemacht. Wobei das angesichts des Ergebnises vielleicht etwas relativ zu sehen ist. Für mich einer der Besten gestern.