Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. lilkay

lilkay

ach der ist für die u23 :D ich dachte für die 1. mannschaft

2. Herzlich Willkommen an der Weser bei Werder

Viel erfolg

Grünweisse Grüße PicoSchütz

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso Essener ? hat der bei RWE gespielt oder was ?

Herzlich Willkommen in Bremen

4. wie sein bruder ist auch er in Essen geboren ;) über TuS Essen-West zu RWE gegangen und von dort zu Schalke ;)

5. Tyson81

Tyson81

im Ruhrpott sind die geilsten und besten Spieler!!:cool:

Herzlcih willkommen!:svw_schal:

6. beckstown

beckstown Guest

:D:D:D Herrlich abgelacht, Rudi der endgeile Stelzbock hat sich mal schön als Masseur getarnt und ist in die Kabine gehuscht ..... ich schlappmichlach

.... so hat der bestimmt auch damals Ailton und Kris rumgekriegt

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann mal herzlich willkommen! Hoffentlich werden die Gebrüder unserer U23 gut tun und nächste Saison zum sportlichen Klassenerhalt helfen in Liga 3. Und für den Konkurrenzkampf in der Ersten ist es ja auch nicht das schlechteste.

8. herzlich willkommen! :beer:

9. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzliches Hallo auch von mir :tnx:

10. Herzlich Willkommen :applaus:

11. Willkommen in Bremen. :beer:

Hab den Thread vorhin schon mal in der Forenübersicht gesehen, aber nicht angeklickt. Hab ihn glatt mit seinem Bruder verwechselt und den Thread deshalb für nichts Besonderes gehalten. :ugly:

12. Detendo

Detendo Guest

Willkommen!:svw_applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Na wie blöd das er aber einen Profivertrag bekommen hat:p

14. Herzlich Willkommen, wieder einer für die 2.Mannschaft.
    :applaus:

15. mukwuk

mukwuk

Ein guter Kumpel kennt sich ganz gut mit den Schalker Nachwuchsspielern aus und er meinte, dass Aleksandar ein ähnlich großes Talent ist wie Mesut Özil. Insofern bin ich sehr gespannt, wie Aleks sich entwickelt.:applaus:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Interessanter Vergleich. Ich hoffe er ist so als 6er dann doch etwas besser in der Defensivarbeit:p

17. Ich hoffe doch sehr das er nicht als einer der 2-3 Spieler gilt die noch kommen (sollen).

Trotzdem Willkommen in Bremen und auf eine positive Entwicklung in den kommenden Jahren. :)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als Ergänzung eigentlich schon. Ich meine, 6er haben wir ja prinzipill schon welche für die erste Elf. Es geht ja nur um Reservespieler. Ein Iggy wäre ja auch nicht viel mehr erstmal. Er ist nur schon ein wenig weiter.

19. Also denkst du das nur noch Sokratis bzw IV an Land gezogen wird? Ich hoffe sehr das du nicht recht behälst aber vorstellen könnte ich es mir auf jeden Fall. Mein persönicher Wunsch wären Sokratis + Iggy. :)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich denke, dass es möglich wäre, dass Stevanovic so gesehen wird, weil auf der DM-Position nicht die große Not herrscht. Finanziell ist halt nicht viel mehr möglich, wenn man die Verteidigung ordentlich besetzen möchte.