Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Der wird dann in 2 Wochen spätestens wieder dabei sein denke ich.

2. Dann schaut mal bei Schweinsteiger nach und wie lange der gefehlt hat. Bei operativer Versorgung ca. 6 Wochen, nicht zwei Wochen.
    Alles Gute an ihn.

3. Schlüsselbeinbruch? Eher 4-6 Wochen....er wird zum Saisonauftakt fehlen. Dann muss Iggy wohl den Backup machen...

4. Sind nicht alle Werder-Spieler irgendwie wichtig?:grinsen:

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke 4 Wochen ist man da schon mit beschäftigt. Meine ich bei einem anderen Fussballer mal gelesen zu haben.

6. Gute Besserung.

7. Gute Besserung, Aleks!

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Gute Besserung, sah wirklich nicht schlimm aus, aber der Sturz war offensichtlich total unglücklich. Schade! Schnelle Genesung ! :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Da zeigt sich der Junge gerade wieder mal positiv und dann so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
    Geht's noch ?! Gute Besserung. Hoffentlich ist es mit 4 Wochen getan ! :ugly::daumen:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Puh, Aleks, das klingt schmerzhaft. Gute Besserung!

Schlüsselbeinbrüche kennt man hauptsächllich vom Radsport. Bei Ballsportarten eher bei Torhütern.

Gibts einen neuen Trend, nachdem schon Schweinsteiger kürzlich daran laboriert hat?

Komm bald wieder, Aleks.

11. Gute Besserung!

12. DR AKR

DR AKR Guest

Das wird nicht klappen. Ich vermute, dass es doppelt so lange dauern wird!:(

13. Scheisse!! Das fängt ja wieder gut an mit der Verletzungsmisere. :wild:

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund, Aleks!

14. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Ohh Aleks, ich weiß wie schmerzhaft das ist. Gute Besserung Kahler!!!

15. Gute Besserung!
    Schade das ihm schon wieder was dazwischen funkt.

16. Tyson81

Tyson81

wenn OP und Metall kann die Reha schon früh gestartet werden. UNd spätestens nach dem Fädenziehen geht's los. War bei mir so. Wenn aber "nur" mit dem Rucksackverband (oder wie dieses Stützdingens) gearbeitet wird länger.

17. Schade, er wäre ein Kandidat gewesen, der sich im Profikader hätte festbeißen können oder zumindest eine Stütze der 2ten Mannschaft. Nun ist Iggy wohl endgültig RV-Ersatz Nr. 1...

Gute Besserung Aleks!

18. Naja, erstmal abwarten. Heißt ja nicht, dass er dadurch jetzt ewige Nr. 3 ist, seine Leistungen hat er ja auch so schon gezeigt. ;)

Gute Besserung...und da hab ich ihn vorgestern noch topfit im Treppenhaus gesehen. Mla glatt ne genesungskarte vor die Tür legen. :)

19. Das kann man wirklich so sagen. Unglaublich...

Gute Besserung, Aleks.

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26