Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nun ja, Herr Bargfrede zum Beispiel ist noch kleiner und hat ein sehr brauchbares Kopfballspiel.;)

2. 1 cm, aber er hat auch ein paar Kilos (71 kg zu 65) mehr, die er dahinterstemmen kann. ;).

3. Das mag sein. Mit meinem Post wollte ich nur aussagen, dass Kopfballstärke nur bedingt mit Körpergröße zu tun hat. Affolter hat für seine Größe auch kein starkes Kopfballspiel, ebenso geht das auch in die andere Richtung.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das beste Beispiel sollte Crouch sein, der vermutlich gegen Marin ein Kopfballduell verlieren würde und das trotz gefühlter 3m Körpergröße.

5. Warum hier die Ironie?:D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Ironie? Crouch ist ein Riese, dafür aber nicht wirklich der überragende Kopfballspieler.

7. Ich verfolge Peter Crouch's Karriere nicht wirklich, aber ein Großteil seiner Tore macht er doch mit dem Kopf. kann natürlich sein, dass er trotzdem zu wenig aus seiner Größe macht.

Ich dachte nur, es sei Ironie wegen dem Marin-Vergleich ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja schau dir Crouch mal an. Beim geringsten Körperkontakt bricht der ein. :D
    Ich wollte da eigentlich nur zwei Größenextreme gegeneinanderstellen.

Die besten Kopfballspieler wären wohl große bullige Spieler mit guter Sprungkraft.

9. Ja, das stimm allerdings. Der Typ sieht ja auch aus, als wöge(?) er 50 kg.:D

Na ja, wenn man ein gewisse Größe hat ist die Sprungskraft ja gar nicht mehr sooo entscheidend. Im Falle von Sokratis natürlich schon, da er mit 1,83 m nicht so groß ist. Da sind Naldo und Prödl natürlich besser dran.

10. weserlahner

weserlahner

Kartenverkäufe:
    +2
    Trainingsabbruch bei Aleksandar Stevanonic: Der Bremer musste nach einem Zusammenprall mit Arnautovic das Training vorzeitig beenden. Erstdiagnose: Schultercrash.

Spox.com

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Eine vielsagende Diagnose :daumen:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Schlüsselbeinbruch?

14. gelöscht

gelöscht Guest

sorry am schmerzverzerrten Gesicht kann ich das nicht erkennen;)

Aber es scheint schon nicht so ohne zu sein! Ich befürchte schon das es sowas ist!

15. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Sieht sehr schlecht aus.
    Aber die User bei Facebook schreiben wie immer nur Mist :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Zum Glück kein wichtiger Spieler. Wir brauchen dieses Jahr mehr denn je eine eingespielte Stammelf.,

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da sind schon ein paar richtig asoziale Sprüche dabei. Bei Facebook Kommentare unter den Werder News zu lesen ist eh anstrengend.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naja nicht das das hier im Forum anders wäre:p

Am besten solchen Mist ignorieren!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ist wohl ein Schlüsselbeinbruch. Hoffe er wird schnell wieder fit!

20. Leider ja.:tnx:Gute Besserung und dass dieser Verletzungsmist nicht wieder so arg zuschlägt.:wild: