Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. Gehts hier um Dich, oder um Aleks?

3. :zzz:

Er hat doch nur geschrieben, dass man nach einem guten Spiel nicht gleich durchdrehen und euphorisch werden sollte. Was deutest du eigentlich ins alles rein?! Ein Forum ist immer noch zur subjektiven Meinungsäußerung da.

4. Ja, wenn man keine Argumente hat, macht sich ein Smilie immer gut.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Stevanovic ist weder ein besonders herausragender Spieler in der zweiten Mannschaft gewesen, noch ist er Rechtsverteidiger. Vielmehr ist er 6er oder 8er, je nachdem, und vermutlich insbesondere nach seinem Kreuzbandriss nicht auf Werder-Niveau (oder vielleicht ja doch, wenn Fritz die Alternative ist). Irgendwie hab ich das nicht so recht verstanden, dass er jetzt dort spielen sollte bzw. musste. Aber nun gut, es haben sich ja auch andere Mittelfeldspielern noch zu guten AVs gemausert, mir solls Recht sein, wenn es klappt.

6. :tnx:
    Das stimmt grundsätzlich, aber TS will wohl alles mal ausprobiert haben. So würde ich das mittlerweile denken.

Wenn Boenisch nicht verletzt ist, wird das wohl das sichere Zeichen dafür sein, dass man mit Boenisch nicht verlängert und die Meldungen das Werder an Rosales dran ist, sind vielleicht doch ernstzunehmender als wir denken.

7. Deine Wiedergabe des Post stimmt nicht wirklich mit dessen Inhalt überein. Der Inhalt des besagten Posts ist weitaus Egozentrischer geschrieben. Sei es drum.

Ich werde auch in Zukunft versuchen es zu vermeiden Campino Futter für sein Ego zu geben.

8. Ein Tendenz kann man vielleicht auch daran erkennen, wer im letzten Spiel am WE als RV spielt. Zwar war Boenischs Sperre im letzten Spiel abgelaufen, allerdings hatte Stevanovic vorher einen guten Eindruck gemacht und ist zurecht drin geblieben.

Nun hat Stevanovic relativ schwach gespielt, Boenisch ist fit und Fritz wird wohl wieder (zumindest von Beginn an) im Mittelfeld auflaufen. Interessante Sache!

9. Nun ja, da hier niemand den anderen zu Gesicht bekommt, handelt es sich bei solchen Aussagen über die Art und Weise der Posts um reine Spekulation. Eine Sache ist sicher und zwar diese, dass jeder User eine subjektive Haltung gegenüber einem anderen User mit einbringt. Die Erwartungshaltung spielt da auch mit rein.

Wenn man versucht, den Inhalt herauszufiltern, dann kann man diesen Post durchaus als Meinungsäußerung auffassen, und nicht mehr. Denn im Endeffekt äußern wir hier doch alle unsere eigene Meinung. Da sind die Wortkombinationen "Ich bin" und "ich war" doch absolut angebracht.

10. :tnx::thumb:

11. Dann lies mal die Beiträge des besagten Users am Stück - dann wird nen Schuh draus. ;)

12. Damit gibst du gerade selber zu, dass du nicht den Inhalt von Campinos Beiträgen bewertest, sondern den User dahinter. Seine Art zu posten, kann man sicherlich kritisieren an manchen Stellen, aber in dem von dir zitierten Beitrag, sehe ich absolut keinen Grund dafür. Er äußert da doch nur seine Meinung.

13. Ja ne, is klar.

14. Merkst du selbst, oder?;)

15. Ja. Die Botschaft von Campino über seinen Gemütszustand und seiner Weitsicht ist wirklich für einen jeden sehr erhellend. :thumb:

16. Du schreibst doch auch, was du denkst. Der Werder-Oldie und Silent zum Beispiel, die schreiben nicht selten, dass sie etwas vorausgeahnt haben. Und das kritisierst du doch auch nicht. Nur mal so als Beispiel.

Daran erkennt man, wie subjektiv eben hier ein jeder agiert. Um die Sache geht es sehr selten noch. Man liest den Namen eines Users und dementsprechend fällt der Post dann aus.

Das gehört hier aber nicht in den Thread. Aber du wirst mir im zweiten Absatz meines Posts bestimmt zustimmen. Soll jetzt auch kein grundlegender Vorwurf an dich sein, aber das passte gerade dazu.;)

17. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Stevanovic noch ein passabler RV wird. Wenn keiner mehr kommt, auf jeden Fall eine Alternative zu Fritz, der dort nicht wirklich gut aufgehoben ist. Wobei ich zugeben muss, dass meine Meinung über Stevanovic ausschließlich darauf beruht, dass er die ersten passablen Flanken geschlagen hat, die ich seit Jahre von unseren AV gesehen habe.

18. Alex Stefanovic allein auf seine guten Flanken zu begrenzen wird ihm mMn nicht so ganz gerecht. Er ist n ganz feiner Techniker mit hervorragenden spielerischen Anlagen. Gerade in seinem ersten Spiel nach seiner langen Verletzung wurde das überdeutlich, das war teilweise eine Augenweide was er da gespielt hat.
    Im nächsten Spiel wurden aber auch seine Schwächen überdeutlich. Das Kopfballspiel z.B. hat er mMn nicht gerade erfunden.
    Man muss auch bedenken das er eigentlich kein AV, sondern eher n kreativer Mittelfeldspieler ist.

19. Mönsch, wer soll ihm das verdenken, der Junge ist kaum größer als eine Schweinestalltür (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint). Wo soll denn da die Kopfballstärke herkommen bei 175 cm Körpergröße