Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Stümmt, das wollen wir uns garnicht erst vorstellen ... :lol::lol:
    Also lieber back to topic Stevanovic: Was der Junge da auf den Rasen gezaubert hat das war schon ne wucht. Ich rede von all den kleinen Feinheiten, die ich die ganze Saison so sehr bei uns vermisst habe. Diese Ballbehandlung, dieses Positionsspiel mit Ball und Tempo, dazu mal nen Gegenspieler durch ne Körpertäuschung in die Pilze schicken, um dann in der Lücke das Tempo anzuziehen.
    Das alles war für mich nach dieser langen spielerischen Armutszeit wie duschen mit Sekt. Erfrischend und belebend ... :)

2. Japp, das sah ganz gut aus :tnx:
    Aber als RV ist er mMn verschenkt. Mit diesen Fähigkeiten gehört er ins RM / ROM um die Offensive zubeleben.

3. Man sollte dennoch erstmal abwarten, was er in den nächsten Spielen zeigt.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Na das würd ich auch sagen, nach gerade mal einem Spiel in der Buli über 90 Minuten.

5. Richtig :tnx:
    Dennoch gehört er mMn ins Mittelfeld, mit der Ruhe und Gelassenheit am Ball kann er da mehr bewirken als als RV.

6. Wenn er diese Ruhe hat, die du in ihm siehst, dann wird er sie ja noch in den nächsten Spielen zeigen.;)

Dann kann man immer noch weitergucken. Abwarten ist wohl bei jungen Spielern zumeist das Sinnvollste.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich möchte mich bei Tantekäthe72 entschuldigen. In meinem letzten Posting habe ich den :thumb: für ihn vergessen. ;)

8. Hatte ich schon im Spiel gegen Everton bemerkt und war ziemlich traurig, daß er dann durch die Verletzung zurückgeworfen wurde.

Duschen mit Sekt klebt fürchterlich.:D

Na, das auf jeden Fall, aber die Ansätze bei ihm sind wirdklich gut.

9. Vollkommen überfordert...!!!

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:

Es ist sein zweites Bundesligaspiel auf dieser Poition gewesen und auch heute war das absolut in Ordnung. :thumb:

11. Dann Wart ihr wohl nicht live dabei, oder ??? Ging gar nicht, viele Stellungsfehler...!!! Warum spielt ein Stevanovic und mit Boenisch ist ein gelernter AV draußen...???

12. Danke, dass Du Dich selbst als "Kind" qualifizierst.

13. Na, wieder mal am User dissen. Glückwunsch dazu, bist mein Held! :knutsch:

14. Weil Aleks das gegen die Bayern mMn insgesamt mehr als ordentlich gemacht hat für sein 1. BL Spiel von Beginn an. Zudem wäre es meiner Ansicht nach auch das absolut falsche Signal gewesen, ihn gleich wieder auf die Bank zu setzen.

15. Blacki84

Blacki84

Hat aus meiner Sicht recht ordentlich, vor allem AM Ball angefangen, und ist dann mit zunehmender Dauer immer orientierungsloser geworden.

Aber einem jungen Spieler wie ihm würde ich da keinen großen Vorwurf machen. Er war lange verletzt, hat keine Bundesligaerfahrung. Er zeigt aber gute Anlagen, wie ich finde.

16. A. Stevanovic (bis 65.): Nach dem Bayern-Spiel bekam er seine nächste Chance als Außenverteidiger in der Startelf, doch er traute sich zu wenig im Spiel nach vorne zu. Selbst wenn der Platz auf dem rechten Flügel da war, zögerte er, ihn zu nutzen. Dazu defensiv mit argen Problemen im Stellungsspiel, die seine Nebenleute ausbügeln mussten. Note: 4,5

Könnte wahrscheinlich dein Vater sein, ist aber wayne...anbei die Bewertung vom Weserkurier !!!

17. Ob Boenisch wohl auch in der kommenden Saison noch für Werder auflaufen wird? *pfeiff*

18. Naja, Stevanovic hat sich gegen Golfsburg nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Vor allem seine Kopfballschwäche fiel extrem auf.
    Man darf jedoch nicht vergessen wie jung der Bursche noch ist und das es erst das zweite Pflichtspiel nach seiner schweren Verletzung (Kreuzbandriss) war.
    Von daher ist es ganz normal das er auch mal Graupenspiele abliefert.
    Ich bin eher von anderen Spielern enttäuscht, die sich schon wesentlich besser im Team zuercht finden sollten.
    Nachträglich rum zu heulen bringt jedoch auch nix. Direkt nach dem Spiel war ich stocksauer und bitter enttäuscht. Vor allem wie art und weise von einigen Spielern "Anti-Leistung" zu zeigen ging mir derbe auf den Sack :wall:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich war nicht besonders euphorisch nach dem Bayern-Spiel und bin deswegen auch nicht sonderlich überrascht über die Ernüchterung.