Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Stefanovic

2. Mal ganz ehrlich und unter uns Pastorentöchtern: Stevanovic ist auf AV ein absoluter Notnagel! Der hat viel zu große Anlagen und Fähigkeiten um dort dauerhaft zu spielen. Stevanovic gehört mit seinen Fähigkeiten zu den kreativen Köpfen im Mittelfeld. Von dem kann sich auch unser Aaron Hunt, in Teilbereichen, noch n paar Scheiben abschneiden :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

ähem, ja.

Besonders oft hast Du den Aleks wohl nicht spielen sehen, oder?

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

5. Ich glaube Rudi Völler .... äähhh tantekaethe hat den hier -> :ugly: <- vergessen.

6. Den hab ich doch richtig geschrieben, richtiger als viele andere hier im Forum übrigens, hat den häufiger mal mit "ph" gesehen - aber das nur am Rande...

7. Da ich Stefanovic ehrlich gesagt nur in den Kurzeinsätzen gesehen habe und das Bayern Spiel eben nicht, habe ich geschlussfolgert, dass er vielleicht auch ne Alternative für die AV position ist, vielleicht gerade mit seinen Fähigkeiten... - aber wie gesagt kenne ihn jetzt nicht wirklich gut

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte das jetzt ein Scherz sein?

9. Ja sollte es, aber ich finde das "f" immernoch nicht so schlimm wie ein "p" machts aber auch nicht richtiger, wenn er Stevanovic heißt was :D

10. So geht Aktionismus heute ...
    Wo Plapperäffchen sinnlos walten, da sollt man das Gehirn einschalten... :roll:
    In der Tat, ich habe Alex schon öfter spielen sehen, obgleich das letzte mal vor der Partie gegen die Bauern schon etwas länger her ist ;)
    Jetzt hier von "besser oder "schlechter als Aaron Hunt" zu schreiben ist ne Kindergarten-Diskussion unter Vollidioten. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Hunts Stärken sind die flüssige Spielweise, seine Ausdauer, seine Pässe und Schnelligkeit. Alexs Vorteile sind seine Ballbehandlung, Wendigkeit, Technik und Übersicht. Könnten wir beide im Genlabor zusammen schweissen, dann hätten wir den perfekten Mittelfeldmotor und könnten die Suche nach einem "10er/OM" einstellen.
    Jaja, hätte, wenn und aber ...

11. gelöscht

gelöscht Guest

(zur Info: die Rede ist von der Schreibweise "Stefanovic")

Ohne Worte. Genauso unbelehrbar wie schon auf anderen Holzwegen. OMG. :roll:

12. Ist mir egal, ob ihn jemand richtig oder falsch schreibt. Hauptsache er erkennt, was für ein guter Fußballer das in jungen Jahren ist.

13. gelöscht

gelöscht Guest

*Frühstücksfrosch-Modus an *
    Das kann kein guter Fussballer sein, denn er wurde

a) von KA für wenig Geld geholt und danach

b) von TS trainiert und dann nach seiner schweren Verletzung

c) von Dr. Dimanski behandelt.

Der muss also folgerichtig eigentlich ein Fall

a) für den Tus Walle

b) für die Klapse

c) für die Sportinvalidität

sein. :lol::lol::lol:

*Frühstücksfrosch-Modus aus *

14. Dimar

Dimar

:tnx::applaus:
    Made my day:)

Wie gesagt, abwarten wie er sich in den nächsten Spielen, Trainings etc macht, aber nach vorne fand ich seine Flanken vor allem einen Lichtblick im Gegensatz zu Fritze, Hartherz und in den letzten Spielen auch Schmitz.

15. DR AKR

DR AKR Guest

...und er spielt für Werder! :eek:

16. :applaus::thumb:

17. bis auf die letzte und entscheidende Szene geben Ribery ein ganz starker Auftritt von ihm.

18. :tnx: Herr Frühstücksfrosch :lol:

19. :lol: ich stell mir den Sofatester gerade bildlich vor ... nackt wie Gott ihn schuf, im Lotossitz hockend auf einer Brunnenkante. In seiner linken Hand prankt eine mächtige güldene Kugel .... seinem linken Mundwinkel, welche beide zu einem "Grinch-Grinsen" von einem Ohr zum anderen gezogen sind, lugt vorwitzig der letzte, zuckende Rest eines Froschschenkels hervor ....
    'plopp' Märchenmodus aus ...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Gott, was hast Du nur für bizarre Fantasien....... :lol: :eek::D