Aleksandar Stevanovic (SV Elversberg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von *Eisbaer*, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte es für Bargfrede reichen, wird er mit Sicherheit wieder auf der "6" spielen. Da Marin und Ekici weiterhin ausfallen, wird auf jeden Fall Junuzovic wieder auf die "10" gehen. Fritz und Hunt dann wieder auf den HPs fände ich realistisch. Dann müsste Trybull erstmal auf die Bank.
     
  2. Junuzovic auf die Zehn, Trybull auf die Bank... so verrückt ist nicht mal TS.
     
  3. Warte mal ab.

    Edit: Ja, ich seh schon.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja ist die Frage ob man Stevanovic oder Trybull auf die Bank setzt.
    Aber erstmal abwarten, wer wie fit wird oder sich (hoffentlich nicht) noch verletzt.
     
  5. Na klar, ist ja auch nur meine Vermutung aufgrund TS Aufstellungen in dieser Saison.;)

    Umso mehr Spieler fit sind, desto besser ist das für alle.
     
  6. mMn hat Stevanovic n brettstarkes Spiel gemacht. Mir persönlich sind fast die Augen raus gefallen als ich gesehen habe wie der mit der Kugel umgehen kann. Für mich MUSS er im nächsten Spiel zu 100 % in der Startelf stehen.
    Das Spiel gegen die Bayern war zwar sehr enttäuschend, jedoch war er der riesige Lichtblick in diesem Spiel. :thumb:
     
  7. mir ist schonmal aufgefallen bei einem testspiel glaube ich , das er sowieso besser als sein bruder pedrag ist .
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: ich weiß gar nicht, wie oft ich das seit gestern gesagt habe:thumb:

    Mir ist das bei den Testspielen im Sommer aufgefallen.
     
  9. Stevanovic war nun so lange verletzt und weg von der Bildfläche und dann steht da plötzlich ein Spieler der mit seinen 20 Lenzen die abgezockten auern durch seine Körpertäuschungen und seine Ballbehandlung aussehen lässt wie Kreisliga Kicker :D ich für meinen Teil war jedenfalls schwer beeindruckt. Bin sehr gespannt was er im nächsten Spiel so zeigt :)
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Äußerst ärgerlich, dass Ribery sowas auch kann ;)
     
  11. :lol: ich wusste das sowas jetzt kommen würde. Du hättest von unseren Spielern (evtl. mit Ausnahme von Sokratis) jeden anderen da hin stellen können und die hätten alle gleich doof ausgesehen. Verteidige mal einen Ribery 10 Meter vor dem eigenen Kasten wenn der in der Bewegung und Du selbst im Rückwärtsgang bist. Evtl. hätte da ein Doppeln geholfen, nur solange wir uns in der Realität und nicht in einer Welt des Konjuktives befinden zählt das alles nichts.
    Ich bin sehr gespannt wie er dort spielt wo er hingehört, im Mittelfeld ...
     
  12. Nach der Leistung vom Wochenende bin ich mir gar nicht so sicher, dass ich ihn auf seiner angestammten Position sehen möchte. Das war um Welten besser als alles, was unsere etatmäßigen Rechtsverteidiger zuletzt auf der Position zustande gebracht haben. Er hätte es unabhängig von den Rückkehrern verdient, gegen Wolfsburg von Beginn an auf dem Platz zu stehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wurde in irgend einer Sendung auf sky gestern sehr richtig erklärt. Du brauchst dazu die Unterstützung von einem hinter Dir mitlaufenden IV, der Dich auffordert, die Außenbahn dicht zu machen (weil der IV innen absichert). Immer noch keine 100% Garantie gegen Spieler wie Ribery (oder auch Robben), aber besser als die Pseudoverteidigung, die es dann gab.

    Aber auch diesbezüglich war der Kommentar auf sky richtig: Wie soll es eine solche Abstimmung geben, wenn der eine Spieler das erste Mal nach ewig langer Verletzung dabei ist und der andere auch erst ein paar Spiele nach ewig langer Verletzung hat ?

    Womit wir beim Hauptproblem wären: Der Verletztenmisere.

    Nachdem ja bekannt gegeben wurde, das es eine Veränderung im Trainerstab gibt, kann man nur hoffen, das dies die Folge der eingeleiteten Analysen zur Verletzungssituation ist und die Ursachenforschung erfolgreich war. Freililch würde das vom Verein niemals so kommuniziert. Man stellt dem scheidenden Mitarbeiter ein gutes Zeugnis aus und wünscht ihm alles Gute, auch wenn die Wände in der Firma voll von den Kreuzen sind, die man gemacht hat, weil man ihn endlich los ist. Ich will damit nicht behaupten, das es in dem Fall so ist, aber wenn es so wäre, dann wäre es gut für Werder, weil man dann Hoffnung darauf haben kann, das die Verletztenmisere sich nicht so schlimm weiter fortsetzt, sondern zumindest auf ein auch dem Empfinden nach "normales Maß" zurück geht.

    So ärgerlich die Niederlage gegen das Y-Team der Bayern auch ist, sie mußten "den Sieg einwechseln". Eine völlig verunsicherte Rumpftruppe von Werder, der man gar nichts zugetraut hat, die hat positiv überrascht und mit der Leistung von Klein-Stevi hat man erstens gesehen, das keine Graupe sondern ein wirklich gutes Talent geholt wurde und zweitens hat man mal wieder eine Ahnung davon bekommen, was gewesen wäre wenn der gesamte Werder-Kader sich ohne diese Verletztenmisere hätte vernünftig einspielen und dann eine Saison miteinander hätte zusammen wachsen können.

    Wie gesagt: Ich würde auch gerne wieder sofort den "schönen Fussball" der "fetten Jahre" sehen. Aber das ist eine Illusion. Der Niedergang, der hier beschworen wird, der war schon und zwar mit der teuren Truppe. Wir sind vielleicht noch nicht endgültig durch die Talsohle, aber wir sind schon wieder im Neuaufbau. Die kritische Phase wird jetzt erst erreicht mit den restlichen Entscheidungen hinsichtlich der auslaufenden Verträge und den nötigen Ergänzungen/Verstärkungen.

    Ich habe es schon vor einigen Wochen gesagt: Unsere momentane Situation erinnert mich irgendwie an die Zeit so um 2001-2002: Man war noch längst nicht wieder richtig stabil und gut, es gab etliche Spiele zum Haare raufen, aber man war auf dem Weg und nur 2-3 Jahre vom Double entfernt. Es ist möglich. 2-3 Jahre Neuaufbau können allein sicher keinen Titel garantieren. Titel garantieren kann man den Fans nur bei den Bayern und selbst da geht es immer mal wieder schief, siehe dieses und letztes Jahr.
     
  14. Meinst du etwa Yan-Benjamin Kugel ode ist da noch mehr passiert? Hab das nicht richtig mitbekommen...

    Aber wenn der Kugel auch beim DFB ist, kann er ja eigentlich so schlecht nicht sein, vielleicht sollte man wirklich erstmal bei den Physio's und Kurpfuscher Götz anfangen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Kugel ist deshalb zum DFB gekommen, weil Klinsmann dort dieses Trainingsüberwachungssystem der Amis eingeführt hatte und Kugel von den Amis geschult ist und beste Kontakte zu denen pflegt.

    Und ebenso gut wie man sagen kann: "Kugel muss gut sein, er ist ja bei der Nationalmannschaft" könnte man auch sagen: "Kugel muss Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sein, er ist (bis 30.6.) bei Werder mit dieser enormen Verletztenmisere."

    Nur mal, um einen Vergleich aufzuzeigen. Letzten Endes können wir alle nur spekulieren und hoffen, das getroffene Maßnahmen zu positiven Auswirkungen führen.

    Die Bezeichnung "Kurpfuscher" für Götz (Dimanski) erfüllt einen Straftatbestand und sollte deshalb hier keinen Platz finden. Solche unbedachten Worte können ganz schnell eine bittere Folge haben.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht solltest du, bevor du solche Begriffe verwendest, erstmal Belege vorlegen.
    Aber vielleicht meinst du ja auch nur GvB, der von den Spielern zuviel "verschlungen" wird. ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich zeigt die Begeisterung über den Auftritt gegen relativ lustlose Bayern vor allem, dass wir nach all der Fritz-Tristesse sehr niedrige Erwartungen haben. Sicher war das eine gute Stunde lang eine sehr ordentliche Vorstellung und dann kam Ribéry. Da tat mir der Kerl leid. Ob Fritz das besser gelöst hätte, lasse ich mal bewusst dahingestellt, schließlich soll man über die Korsettstange schlechthin nichts negatives sagen...
     
  18. Es drückt einfach nur mein großes Vertrauen in unseren Mannschaftsarzt aus, natürlich bin ich zu weit weg und vielleicht macht er auch tatsächlich einen guten Job - aber die Verletztenmisere und der Fall Klasnic werfen zumindest kein positives Licht auf ihn!

    Auch wenn der vergleicht hinkt, aber wenn ein Trainer, mag er auch noch so einen guten Job machen, keinen Erfolg hat, wird er entlassen und viel Erfolg hatte Dr. Götz iwie nicht...

    zu Aleksandar Stefanovic, vielleicht haben wir jetzt auch schon fast die Abwehr für nächste Saison komplett, wenn er dauerhaft als RV eingesetzt wird und dort auch noch Clemens Fritz zur Verfügung steht, wäre es überflüssig Boenisch zu verlängern. In der Abwehr wird auch wohl kein neuer AV mehr kommen...
     
  19. @ Brian Moneyland - Ist es Dir möglich, zumindest die Namen von Betreuern/Spielern zu merken und korrekt zu schreiben?
     
  20. Klär mich auf, welchen Namen du meinst?