Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Alles Gute!

2. Hunt weg, Iggy weg und mal schauen wer als nächstes geht. Naturlich ist jeder irgendwie ersetzbar aber ich traue es TE nicht zu das richtige Näschen zu haben und passenden Ersatz zu holen. Die nächste Saison wird eine ganz ganz schwere und ehrlich gesagt rechne ich fest damit das wir absteigen. :(

3. Iggy verlängert auch nicht?
    :(

Tja, das kommt davon, wenn man einen Kämpfer/Beißer erstmal rigoros ignoriert und wenn es um die Vertragssituation ernst wird, einsetzt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, aber nicht zu ändern.

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Das wird in der Tat spannend zu beobachten sein. :zweifeln:

6. Mann kann es mit dem Katzenjammer auch übertreiben. Iggi ein netter Typ, aber spielerisch genau so zu ersetzen wie jeder anderer in dieser Looser-Mannschaft.

Die Truppe ist purer Durschnitt, inklusive Iggi und Hunt.

7. :unfassbar::wild::(

Schade Iggy. Als Mensch ein Verlust. Spielerisch sag ich mal nix dazu.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Spielerisch vielleicht nicht, Kampf u Einsatz sowie Bissigkeit findet man aber so sonst nicht in unserer Truppe...

Daher ein Verlust!

9. Schade, aber verständlich.

Gleiches gilt ja für Hunt. Wir können derzeit einfach keine Perspektive bieten und unser Trainer steht für Fußball zum abgewöhnen....

10. Hier sind einfach zu viele im Forum unterwegs, die meinen, dass Werder immer noch ein Spitzenverein sei und hochattraktiv wäre. Das ist nicht der Fall.
    Iggy geht, weil er woanders ein besseres Angebot hat. Dort verdient er mehr.
    Werder kann die Gehälter in der bisherigen Form nicht mehr zahlen.
    Der Umbruch wird noch mind. zwei Saisons dauern, bis man ein Gehaltsgefüge hat, dass zwischen sportlichem Anspruch und der Realität deckungsgleich ist. Hoffentlich in der 1. Liga.

11. Genau so schauts aus. Sonst hätte ihm TE kein zweites, verbessertes Angebot vorgelegt.
    Schade, dass er sich bei Werder nie richtig durchsetzten konnte. Für mich eigentlich ein sehr brauchbarer 6er, durfte sich aber auf der Position so gut wie nie beweisen...

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Vollkommen richtig. Und in diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass er wohl zwei bessere Angebote aus der BuLi vorliegen habe. Es garnicht so lange her als man einen guten Namen hatte, bessere finanzielle Mittel, regelmäßige Teilnahme am europäischen Wettbewerb. Wohin konnte ein Spieler damals innerhalb der BuLi wechseln um sich entweder sportlich oder finanziell oder sportlich oder beides zu verbessern? Bayern, Schalke und danach wurde es schon knapp, ggfs. noch Leverkusen.
    Und jetzt aktuell sind es auch nicht "nur" Bayern, BVB, Wolfsburg, Schalke.
    Bin mal gespannt, wo er letztlich unterschreiben wird. Bayern und BVB wohl eher nicht. Der Gedanke liegt nahe, dass das Erwachen bei vielen groß sein wird unter dem Motto "Was, die konnten dem mehr bieten als wir? Soweit sind wir schon?"

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und morgen verlängert Fritz um weitere drei Jahre :lol:

14. qwertzu

qwertzu

Sein Wechsel ist verständlich, da er hier weder unter Schaaf noch unter Dutt jemals die Wertschätzung bekam, die er eigentlich verdient gehabt hätte. Zudem sieht die Zukunft des Vereins momentan eh nicht so rosig aus. Unabhängig davon, ob wir nun noch den Klassenerhalt schaffen oder nicht.

Überraschend ist, dass er sich als RV gemacht hat. Als 6er benötigen wir ihn nicht unbedingt, da wir mit Bargfrede ohnehin schon einen ähnlichen Typen haben. Als RV ist er aber auf jeden Fall ein Verlust. Denke, da wird/sollte im Sommer auch nachgelegt werden.

15. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Hat sich auf der RV Pos. ganz gut gemacht und unser Kapitän wurde endlich mal aussortiert.

Ich fürchte, auch wenn Iggy wahrlich kein Überspieler war, wird es schwer passenden Ersatz zu finden. Zumal vermutlich die Diskussion geführt wird Clemens Fritz wieder in die erste Reihe zu stellen und dann nur nach einem Back Up zu schauen…

:unfassbar:

16. DM schein ja eh mit Kroos und Bargfrede besetzt zu sein.
    und als RV ist er hinten ok und nach vorne eher schwach, aber
    was bekommen wir als ersatz? er ist jung und kann sich entwickeln...

schade schade... also doch Umbruch nextes Jahr :roll:

oh Fritz haben wir ja natürlich noch... unser chef :ugly:

17. :tnx:
    Mein Tipp wäre Mainz, Frankfurt??? Diese Vereine haben uns längst überholt.

18. Gladbach oder Hannover wäre auch noch denkbar. Oder Hoppenheim :ugly:
    Ich finde es schon ziemlich schade, dass er uns verlässt, halte ihn aber auch nicht für unersetzlich. Das kann man mMn noch verkraften, zumal wir in der nächsten Saison wohl sowieso Verstärkung für die Abwehr kriegen werden.

19. werder<3

werder<3

Frankfurt :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

In Anbetracht unserer finanziellen und sportlich prekären Lage halte ich es für unabdingbar, dass wir für bestenfalls durchschnittlichen Kampfläufer keine Mondpreise zahlen. Ignjovski ist doch beileibe kein Leistungsträger in einer extrem schlechten mannschaft, also kann er entweder sich mit einem bescheidenen Salär zufrieden geben oder es anderswo probieren. Gute Reise.