Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

iggy hat ähnliche schwächen wie bargfrede, allerdings ein besseres timing im zweikampf und mehr gefühl für das richtige positionieren im raum. gerade letzteres dennoch auf recht überschaubarem niveau. mit iggy würde ich verlängern. auf der rechtsverteidigerposition ist er für mich eindeutig brauchbarer als zb. bargfrede auf der 6er position, der dort nun weiter rumstümpern darf.

weshalb war iggy ein schwachpunkt gegen nürnberg? nürnberg hat es ständig über seine seite versucht, sonderlich viel erfolgt hatten sie damit aber nicht.

2. Dann müssten alle Spieler gehen. Ich sehe Iggy vor vielen anderen Werderaner in der Startelf.

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nürnberg hat es nicht nur über seine Seite ständig versucht, sondern ist über seine Seite auch ständig durchgekommen. Tore hat Nürnberg nur deshalb keine geschossen, weil die Mitte dicht war und weil sie Pech/Unvermögen im Abschluss hatten.

Meinetwegen kann Iggy gerne bleiben, aber bitte nicht um jeden Preis.

4. tsubasa

tsubasa Guest

iggy hat hlousek immer wieder hart bearbeitet und dabei häufig die oberhand behalten. die permanenten angriffe über seine seite haben natürlich auch mal dazu geführt, dass nürnberg da ein paar seltene male durchgekommen ist, zumal iggy auch wenig unterstützt wurde. insgesamt war das aber vollkommen in ordnung. da haben andere bremer außenverteidiger bei dauerdruck über ihre seite schon deutlich schlechter ausgesehen.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Nicht nur die, die im Stadion waren wie ich, auch jeder der das Spiel wirklich gesehen hat und zumindest in der Lage ist, sich eine differenzierte Meinung über das Zusammenwirken der Spieler als Ganzes, im Mannschaftsverbund, bilden zu können, kann nicht zu solchen Schlüssen kommen.

6. Die Tore resultierten zumeist aus einfachen Ballverlusten und Kontern.

Das es dann im Rückwärtsgang für die Außenverteidiger schwierig wird ist klar. Er war die letzten beiden Spiele eher unglücklich, aber nie total schwach und nicht völlig von der Rolle wie andere Spieler die da diese Saison gespielt haben.
    Allerdings gebe ich Euch recht das Caldirola das auf der anderen Seite besser hinbekommen hatte.

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Oder anders ausgedrückt: Jeder, der nicht Micks Meinung ist, hat keine differenzierte Meinung. Iggys Seite stand übrigens schon gegen Gladbach ständig offen. Allein Herrmanns Unvermögen im Abschluss ist es zu verdanken, dass dies folgenlos blieb.

8. Mick_666

Mick_666 Guest

@tsubasa :tnx:
    Nürnberg hatte diese Seite öfter angepeilt, weil die Halbräume relativ offen und daher angreifbar waren. In der ersten Halbzeit.

Denn der Knackpunkt war eindeutig der, dass Junuzovic a) beim Umschalten in die Rückwärtsbewegung im Kopf zu langsam reagierte, vor allem aber b) für das konfuse Raumverhalten Bargfrede`s, der meist irgendwo außen, aber nicht da, wo er hätte sein müssen umherlief, auch noch Löcher zu stopfen hatte. Dadurch war Iggy dauernd in der Pflicht, die vernachlässigte Innenbahn zuzumachen, hinzu kam die Schnelligkeit Hlousek`s, so dass Iggy mangels Unterstützung eigentlich nur die Wahl hatte, dem Gegenspieler außen Platz zu lassen.

Hier war eben gerade nicht die Mitte dicht und das der Ursprung. Dass Iggy trotzdem oft das Schlimmste verhindern konnte, sprach eher für als gegen ihn.

9. laut Bild fällt er morgen aus. Stimmt das?

10. Herzerl

Herzerl

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mir ansehe, wie Iggy teilweise da sehr eifrig herumgestolpert ist, denke ich kaum, dass das einen Unterschied machen wird.

12. Schade das Iggy ausfällt, aber eigentlich ist es auch egal wer wo spielt, da die Truppe einfach so unterirdisch schlecht ist.
    Fritz wird sich denk ich genauso reinhauen wie Iggy.
    Dumm nur das Fritz ein absolut katastrophales Stellungsspiel hat und gar nicht in die Zweikämpfe kommt weil er 2-3 Meter von seinen Gegenspielern entfernt steht.
    In Sachen Flanken geben über die außen nehmen sich beide nicht viel, weil es einfach keiner von beiden kann.:ugly:

13. Na ihr Zwillinge im Geist? Geht's wieder los?

Ich habe glücklicherweise null Ahnung von Fußball und muss mir deswegen nicht überlegen, wie ich hier so die Dinge sehe, WEIL ich ja keine Ahnung habe. Und wer keine Ahnung hat, muss den Mund halten. Oder dreimal umzu laufen oder sagen, dass die Iggy-Kann-Nix Fraktion H$V- Fans sind.

Was soll ich nur machen?

14. FatTony

FatTony Guest

15. mcburn

mcburn Guest

Da gibts es nichts, daher geht er ja :D

Aber Dutt und Eichin werden uns diese Saison noch über Wasser halten, so dass in der nächsten Saison der neue Präsident dieses Experiment auch beenden kann.

16. Ich glaube (und hoffe) ja, dass Iggy das Ende der Ära Dutt noch während seiner Zeit als Werder-Profi erleben wird...

Oh Mann, noch ein Spieler weg, von dem ich viel gehalten habe. Kein schöner Tag.:(

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiße!