Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. um sich Gedanken zu machen...Hat doch Pep neulich mal mit Kroos gemacht...
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    von solchen maßnahmen halt ich nichts. was soll das bringen. 90 minuten mehr zeit zum gedanken machen? eine trotzige reaktion zeigen auf eine völlig legitimen aktion des spielers und sich dabei in nem wichtigen spiel selbst schwächen? mir erscheint das völlig sinnbefreit.
     
  3. Ich denke Du hast Recht. Sollte Werder um ihm kämpfen oder ihn als Übergangslösung für einen neuen RV sehen und Ihn ziehen lassen?

    Ich meine Iggy wird sich noch gut daran erinnern wie sein standing vor 6 Spieltagen war...
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    iggy sollte gehalten werden und als gesetzter rechtsverteidiger in die neue saison gehen. er ist dynamisch und mit seiner bissigkeit unangenehm für die gegnerischen flügelspieler. im stellungs- und passspiel kommt er mir verbessert zu vergangenen spielzeiten vor.
     
  5. Jetzt liegt es an Iggy.
    Werder hat ihm ein "gutes Angebot" gemacht.
    Wenn er es annimmt, gut für Werder, wenn nicht, auch gut. Aber bitte nächste Saison nicht CF auf rechts falls Iggy geht.
     
  6. Mir scheint es irgendwie, als steht Dutt auf die Kombi Fritz/Zander in der neuen Saison. Der alte Hase, der dem hoffnungsvollen Talent zur Seite steht und ihn an die Bundesliga ranführt. Iggy hätte man gerne weiterhin als Absicherung aber eben nicht zu jeden Preis.

    Ich fände es extrem schade, wenn solch ein flexibler Spieler geht. Zudem finde ich ihn als Typ überragend. Aber ich verstehe, dass er zögert. Es ist ja keinesfalls sicher, dass man auch in Zukunft hier auf ihn setzt. Wenn er zudem sonstwo noch mehr verdienen kann, würde ich wohl auch gehen, falls Werder nicht nachbessert.
    TE verstehe ich auch irgendwo in der Sache. Er will nicht den Fehler von KA machen und Verträge anbieten, die man sich kaum leisten kann.

    Die beste Lösung wäre, wenn Fritz von sich aus aufhört und von der Gehaltsliste fliegt. Dann könnte man bei Iggy bisschen was drauflegen und mit Iggy, TGS und Zander in die neue Saison gehen.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich würde mir ja dringend wünschen, dass man selassie los wird. der ist einfach definitiv und ganz offensichtlich nicht gut genug.
     
  8. Also ich finde Beide Optionen ohne Iggy beängstigend! Wenn man Iggy nicht halten kann braucht Werder auf der RV Position eine Verstärkung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann Iggy gut verstehen. Der wurde hier mit einem Ergänzungsspielergehalt geholt, soll noch weitere Abstriche machen und Dutt hat ihn monatelang ohne triftigen Grund ignoriert, er durfte sich mehrfach ansehen, wie z.b. Schmitz herumstolperte. Wenn ich an seiner Stelle wäre und irgendein Verein der ähnlichen Kategorie würde mir 10-20% mehr zahlen, würde ich auch wechseln. Denn es wird dem Spieler von Eichin und Dutt nicht vermittelt, auf ihn zu setzen.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Internet liest sich, als ob er so ziemlich ein gleiches Angebot bekommen hat wie zu seinem Wechsel zu uns aus der zweiten Liga. Das ist definitiv KEIN gutes Angebot.
     
  11. Die Aussage mit dem guten Angebot kam nicht von mir. Soll Eichin gesagt haben.

    Hab es in diesem Beitrag gelesen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann ich ausschließen.

    Der A-Jugendliche Zander hat sich bei einigen Einsätzen im U-23-Bereich gut geschlagen, ist aber sicherlich kein mann für den 18er-Kader nächstes Jahr, er steht intern noch hinter Marnon Busch, auf dessen lange Verletzung die Einsätze zurückgingen. Busch hat aber zuletzt wieder mitgespielt, ist also wieder fit. Aber selbst Busch ist, wenn fit, derzeit noch keine Bundesliga-Alternative, obwohl er natürlich mit seiner Dynamik etwas mitbrächte. Sollte Ignjovski gehen, wird man auf der RV-Position tätig werden müssen.
     
  13. Na ja, wir sollten nicht vergessen, dass wir zu dem Zeitpunkt einen Manager hatten, der (nach vielen, vielen guten Jahren) so manchen überteuerten Vertrag geschlossen hat.
     
  14. Bei allem Respekt maddin. Das du es so siehst, dass Zander keine ernsthafte Alternative für den 18er Kader ist, heißt nicht, dass Dutt es auch so sieht :beer:
    Kaum genesen von seiner Verletzung hat er schon wieder mit dem Bundesliga-Team trainiert.
    Generell bin ich mit der Situation auf RV nicht wirklich zufrieden. Fritz, TGS, Iggy + Talent. Fritz sollte aufhören und TGS entweder als RM-Backup bleiben oder auch gehen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nunja, es nutzt manchmal ungemein, wenn man hin und wieder auf Platz 11 ist und sich dort etwas umhört. Dann kann man auch einordnen, was mit spielern wie Luca Zander los ist, was sonst natürlich schwierig ist. Zander ist mehr aus Zufall in die U23 geraten und hat sich dort sehr ordentlich verkauft, wurde mit Teilnahme am Profitraining belohnt. Das ist richtig und der Spieler hat sicherlich Talent. Im Moment ist er jedoch Spieler der U19-Mannschaft und wird sicherlich nächstes Jahr ersteinmal über die U23 an den Herrenbereich herangeführt. Gerade im Abwehrbereich sind in der Physis ganz andere Attribute notwendig und Zander, Skripnik und Dutt wissen das auch ganz genau. Es ist sicherlich schön, dass Zander mal reinschnuppern konnte in den Herrenbereich, das wird ihm nächstes Jahr helfen, in der 4. Liga Fuß zu fassen. Mehr ist da aber nicht im Busch.

    Und a propos Busch: Mit den AV-Talenten Busch und Röcker stand man seinerzeit im Finale der Deutschen Meisterschaft im U17-Bereich. Busch ist ein sehr schneller Spieler, der über seinen Antritt kommt, wogegen Röcker ein eher eleganter, technisch starker spieler mit Köpfchen ist. Wären beide nicht dauernd verletzt gewesen, wie es in unserer Jugend üblich ist, stünden sie doch wohl eher auf dem Niveau von Leuten wie Aycicek, von Haacke oder Kobylanski, das sind talentierte Burschen. Zum Glück ist Busch jetzt ndlich wieder fit, der ist mit seiner Schnelligkeit, Gesundheit vorausgesetzt, zumindest in der Lage das Niveau von z.B. Patrick Ochs zu erreichen.
     
  16. Über News von Platz 11 bin ich immer sehr dankbar :daumen:
     
  17. Aus Werder Sicht wäre es natürlich wünschenswert, wenn er verlängert aber mMn wäre er gut beraten den Verein zu verlassen. Ich denke es würde ihm für seine Entwicklung gut tun, wenn er einen Trainer hat wo er weiß dieser plant fest mit ihm auf Position XY. Bleibt er bei Werder sehe ich eher die Gefahr das er der ewige Allrounder bleibt.

    Mal schauen wie er sich entscheidet. :ugly:
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe er bleibt und ich glaube er würde auch gerne bleiben, jedoch nicht um jeden Preis (für jedes Gehalt). Denke sein Vertrag damals als Spieler aus der 2. Bundesliga war eher im unteren Gehaltsniveau und da Werder ja sparen muss gibts keine Gehaltserhöhung. Ich hoffe und denke hier wird nochmal nachverhandelt.
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt kein Grund, das Angebot nachzubessern. Wie schon in Nürnberg ein absoluter Schwachpunkt im Team.
     
  20. :tnx:
    Da haben sich die User hier wahrscheinlich doch mehrheitlich von den zugegebenermaßen recht brauchbaren Auftritten Ignjovskis während der Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Folge blenden lassen. In meinen Augen absolut nicht nachvollziehbar, warum ihn so viele User gerne halten möchten. An dieser Stelle sei im Übrigen nochmals gesagt, dass die Leistung, die Ignjovski während des genannten Zeitraums erbracht hat, in meinen Augen keineswegs seine Normalform, sondern lediglich ein Ausreißer nach oben gewesen ist. Ignjovskis wahre "Klasse" konnte man gestern beobachten. Als Ergänzungsspieler ok., aber keineswegs ein Spieler, für welchen man bis an die Schmerzensgrenze gehen muss und für welchen es sich lohnt, die Bezüge aufzubessern. Wäre ein verschmerzbarer Abgang.