Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. ...Iggy's Vertrag sofort verlängern!!!

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Iggy for Start-Elf!

Also wenn der Junge nun keinen festen Stammplatz hat, dann weiß ich auch nicht!

Er ist kein Techniker, aber in der Abwehr braucht man Kämpfer! Iggy ist das durch und durch! Solche Spieler braucht der Verein!

Ich habe es schon immer gesagt. Iggy ist u bleibt ein starker Kämpfer, auf den man kaum verzichten kann! Er ist wichtig!

Seinen Stamm-Elf-Platz hat er sich einfach verdient!

Ich hoffe, unsere Verantwortlichen sehen das auch so!

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ich fände eine Viererkette Santi - Luca - Basti - Iggy genial.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Das wäre auch mMn die beste, die wir derzeit aufbieten könnten!

Davor Barfrede und Kroos.

Hunt - Obraniak - Junuzovic

------Petersen---------

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Unterschreib ich so.

Aber vermutlich wird Luca weiter LV spielen müssen...

6. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Kleine Kampfsau. Richtig geil gespielt.
    Wir haben ihn nach dem Spiel noch gesehen. Das sah aber nicht so gut mit dem Fuss aus :zweifeln:

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Iggy ist im Moment auch einer der besten. Ich hoffe Werder verlängert mit Ihm. Gefühlt wirft er sich in jeden Zweikampf rein und das fonde ich gut :daumen:

8. Bei Iggy habe ich den Eindruck, der ist unheimlich gereift in der Zeit, in der er nicht gespielt hat.

Er ist unheimlich bissig, was die Zweikämpfe angeht und setzt immer wieder nach. Auch hat er ein unglaubliches Timing bei den Grätschen. Wie oft er mit hoher Geschwindigkeit von hinten den Spielern den Ball von den Füßen grätscht, ist schon stark. So soll's sein.

Was aber son bischen untergeht, weil man jetzt nur seinen Kampfgeist lobt: Iggy bewahrt selbst nach Ballgewinn und unter Druck die Ruhe, die Bälle vernünftig rauszuspielen und nicht nur rauszuschlagen. Das ist für mich mindestens genauso wichtig. Es gibt momentan keinen Grund, ihn rauszunehmen.

9. "Iggy" war und ist einfach super. Ansätze habe ich früher schon bei 1860 München gesehen. Er stärkt unheimlich unsere Abwehr und zeigt auch Stärken im Spiel nach vorn.
    Er m u ß unbedingt noch lange Zeit bei unserem SV Werder bleiben!:wink:

10. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Iggy ist der Hammer, an Einsatzbereitschaft nicht zu toppen, bitte bitte verlängern Herr Eichin!

11. Supergeil

Iggy auch hier der "Geilste" :applaus::applaus::schal::schal:

12. mcburn

mcburn Guest

Ich versteh diesen Hype um diese Werbekampange und dem Lied dazu nicht, mir ist das zu flach :x:

13. Iggy trägt in dem Video ein Iggy Shirt wenn ich das richtig sehe?
    :lol::daumen:

Will ich haben.:p

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  15. tob7en

tob7en

Wir brauchen Iggy unbedingt auch in den nächsten Jahren!!!

Bitte verlängern :bier:

16. Wenn ich mir nochmal ein Trikot beflocken lassen sollte, ist es Iggy.

Also bitte verlängern TE :wild::schal:

17. Die Personalie Ignjovski kann man RD getrost zum Vorwurf machen. In der Hinrunde wird munter zwischen Fritz und Selassie rotiert. Nur um nach annähernd jedem Spiel konstatieren zu müssen, dass der eine seinen Zenit überschritten hat und der andere auf Dauer sogar noch schlechter funktioniert.

Iggy hat sicherlich seine Defizite, und auch der wird bestimmt noch ein ums andere mal patzen. Aber das erste Mal in dieser Saison hab ich das Gefühl, dass die RV keine Dauerbaustelle mehr ist, wo dringendst ein Spieler hertransferiert werden muss. Ignjovski hat für den Moment Konstanz reingebracht. Ich hoffe das das so bleibt

18. Würde mir auch gefallen :daumen:

Aber im ersten Satz steh nach "Bild-Informationen" :ugly: