Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, bei Bayern werden die beiden vielleicht sehr gut abgesichert. Bayern ist aber auch der beste deutsche Verein und einer der besten Vereine Europas. Werder Bremen befindet sich im Abstiegskampf. Die Spieler können nicht mal die Vorgaben für ihre Position erfüllen, geschweige denn einen offensiven LV absichern.

2. Garcia fehlt nicht so oft hinten links das war vlt 2-3x und davon 1x gegen bayern und 1x gegen hoffenheim. Wie oft wird es den über links gefährlich? eher seltener mittlerweile. Da hatten wir die jahre zuvor viel viel viel viel mehr sorgen. Daher ist Garcia da genau der richtige :p

3. Juhuu

Juhuu

Wer??? Ach so, das Phantom di Santo. Aber bei zwei Spielen konnte ich das Phantom ausmachen, bei seinem hohen Bein (rote Karte) und sogar positiv in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach.

4. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Iggy Thread?!

5. Man sollte Iggy genau da spielen lassen, wo er das letzte Spiel gemacht hat.

--------------Wiese------------
    --Iggy---Prödl---Luca---Garcia--
    ------Bargy---------Juno-------
    -------------Ludo--------------
    ---Elia-----------------Ekici----
    -----------Petersen------------

6. ich meinte Wolf natürlich ;) und nicht wiese, wie komm ich eigentlich auf Wiese? ;)

7. ich frag mich immer was soviele gegen iggy auf den AV positionen haben oder auf der 6er ;)

die halbe BL hat auf der 6 ähnliche typen, die da ackern und fighten.
    Und seine technischen visiertheiten seh ich eigentlich garnicht? die ist doch in Ordnung. ich sehe weder Fritz noch TGS da versierter. und im DM seh ich auch technisch keinen visierter.

Wie so oft hat iggy auch gegen gladbach in 2-3 offensiv aktionen gezeigt das er sich da durchsetzen kann. mag vlt nicht so toll aussehen ohne nen übersteiger oder sowas. Aber ist doch schnurzpiepe auf son schnick schnack zu verzichten oder nicht.

@WerderPizzaro

naja ekici auf links außen? dann eher zentral und ludo links

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hat mir sehr gefallen, außer das Hackefoul - Glück für ihn, der Schiri hätte womöglich Rot gegeben und Elfmeter und zur Sicherheit noch Wolf vom Platz gestellt, weil er es gesehen hat...

Ok, ok. Super Leistung! :applaus: und weiter so. :daumen:

9. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat seine Seite gut bearbeitet und bis auf das eine Hackenfoul souverän dicht gehalten.
    Ist bissig und mehr als solide :daumen:

10. Tyson81

Tyson81

:tnx: korrekt ist für mich klar als rv gesetzt

11. Scheint wirklich einer der wenigen zu sein, der weiß worum es geht und das es nicht selbstverständlich ist, einen Stammplatz zu haben. Warum man ihn so lange hat nicht spielen lassen, bleibt mir ein Rätsel lieber Dutt :unfassbar: !

Lässt nicht locker, schenkt keinen Zweikampf her, setzt immer nach, hat ein gutes Timing bei den Grätschen bewiesen - und läuft ne ganze Menge.

12. War mMn der beste heute. Er haut sich richtig in die zweikämpfe rein und gibt alles. Wenn das auch mal andere machen würden:roll:

Weiter so Igi

13. auf iggy kann man sich immer verlassen:schal:

genauso so bitte auch gg Hamburg und in der restliche Saison spielen:daumen:

14. seltsamerweise darf iggy immer erst ran, wenn der karren schon richtig tief im dreck steckt. vllt sollte man sich mal früher auf tugenden verlassen, die er verkörpert, damit es erst garnicht so weit kommt!

klar, er produziert auch öfter mal schlimme fehlpässe (was ja auch anlass war, dann auch mal wieder gegen ihn zu wettern) aber generell wären 1-2 spieler mehr mit seiner einstellung kein luxus

super typ, häng dich weiter so rein!:applaus:

15. :tnx:

16. Ja, zwei wirklich solide Spiele. Unverständlich, warum Gebre Selassie und Fritz solange in ihrer Form auflaufen durften.

17. ...unbedingt weiterspielen lassen...einer der wenigen Lichtblicke.

18. Daraus wird aber nichts, weil er laut Werder wegen einer Sprunggelenksverletzung für das Derby ausfällt.

19. vigggi

vigggi

Neeeeeeein:eek: So ein Mist!!! Wenn ich mir schon vorstelle, dass TGS oder Fritz(der lange verletzt war) wieder rechts auflaufen kriege ich Angst. Tippe leider bei so vielen Ausfällen auf eine Niederlage...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Also wieder ne komplett neue Viererkette... Luki und Fritz/TGS hinten drin. Ich freu mir. :zweifeln: