Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Sebs, 4. August 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Iggy ist aus dieser elf nicht weg zu denken. Ich hoffe Dutt registriert das jetzt endlich mal.

2. Zidane

Zidane

Er arbeitet gut in der Defensive und das ist der entscheidende Vorteil. Im Gegensatz zu TGS oder Fritz. Auch wenn das immer noch ausbaufähig ist.

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Unbegreiflich, warum er die letzten Spiele nicht mitspielen durfte. Wäre er statt Schmitz auf Schalke und in Augsburg eingewechselt worden, würde es heute vielleicht etwas rosiger für uns aussehen.

Nächste Woche wieder von Beginn an von rechts und links dann wieder Garcia.

4. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich hoffe Eichin und Dutt reagieren noch rechtzeitig und verlängern mit ihm bald, ich habe so die befürchtung das ihn uns einer ablösefrei wegschnappt :(

5. Sehr gute Leistung....warum spielt der so selten???....besser als TGS und Fritz zusammen. :daumen:

6. Tolle Leistung! :applaus:

7. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
  8. Hat alles gebracht, was man sich erhoffen durfte :daumen:
    Schade, dass er nächste Woche für Fritz weichen muss.

Die Kette sollte in den nächste Spielen aus Iggy-Prödl-Caldirola-Garcia bestehen.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

Mich hat diese Leistung von ihm nicht überrascht. Er haut sich immer rein und so einen Mann brauchst du im Abstiegskampf.

10. Wer weiß vllt spielt iggy ja nächste woche anstatt garcia auf LV oder mal wieder im DM
    am liebsten wäre es mir aber so:

Garcia-Luca-Prödl-Iggy

11. :tnx::tnx:

12. Ignjovski link, Fritz rechts und Garcia als linker offensiver Flügel

13. :tnx: Dafür bin ich auch. Mit Garica als LV gehen wir mMn immer noch viel zu viel Risiko in der Defensive.

Ignjovski hat im letzten Spiel überzeugt und spielt defensiv ohnehin fast immer zumindest solide (im Gegensatz zu TGS), Fritz kehrt hoffentlich in brauchbarer Form zurück.

14. Garcia hatte in der hinrunde mal ne schwächephase, aber sonst fand ich ihn defensiv doch gut? die wenigsten angriffe kamen über die linke seite, und alles verhindern kannste nicht. Das einzige manko bei Garcia ist seine zu übereifriges einsteigen

15. Also wie man auf Fritz kommt ist mir wirklich ein Raetsel , noch blinder als Luki sorry

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hält sich aber in Grenzen. Da finde ich di Santo deutlich schlimmer.

17. Garcia tobt für ein Defensivspieler viel zu viel vorne rum. Er sorgt ja nach vorne durchaus für gute Aktionen (siehe Tore und Vorlage), aber dafür fehlt er eben hinten zu oft oder kommt zu spät.

In der jetzigen Defensivform des Teams, ist das ein großes Risiko. Im LM könnte er seine Stärken ausspielen und wirbeln und könnte zugleich Ignjovski unterstützen.

@ Eisbaer: Sehe ich nicht so. Garcia ist zurecht mit gelb-rot vom Platz geflogen, wurde einmal vorsorglich ausgewechselt und stand durchaus darüber hinaus schon in Gefahr, gelb-rot zu bekommen bei seinen anderen 6 Gelben.

Di Santo ist natürlich auch nicht besser.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht fällt mir di Santo da einfach negativer auf, weil er sonst nicht auffällt.

19. Das kann gut sein.:D

20. qwertzu

qwertzu

Ist sicherlich auch die taktische Vorgabe von Dutt. Da müssen dann einfach andere Spieler (besser) absichern. Wenn bei Bayern ein Lahm bzw. Rafinha nach vorne geht, sind die hinten ja auch nicht gleich offen wie ein Scheunentor.